>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Oder es ist Bremen, weil die hoffen, dass wir Baumann als Ersatz holen, wenn Bobic zur Hertha geht.
#
Kirchhahn schrieb:

Oder es ist Bremen, weil die hoffen, dass wir Baumann als Ersatz holen, wenn Bobic zur Hertha geht.

Das klingt so gruselig wie damals das Gerücht, als Gisdol der Nachfolger von Kovac werden sollte. 😂
#
Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?
#
nisol13 schrieb:

Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?


Ich schätze, dass denen bei uns entstehende Unruhe recht egal sein wird. Sie forcieren evtl vielmehr eine schnelle Entscheidung. Und wenn man an die Medien gibt, dass Bobic die Eintracht verlassen möchte, kommt ziemlich sicher Druck auf den Kessel.
#
Kirchhahn schrieb:

Oder es ist Bremen, weil die hoffen, dass wir Baumann als Ersatz holen, wenn Bobic zur Hertha geht.

Das klingt so gruselig wie damals das Gerücht, als Gisdol der Nachfolger von Kovac werden sollte. 😂
#
dicht gefolgt von Weinzierl
#
Was wäre eigentlich so geil an dem DFL Job? Stelle mir das im Vergleich zu einem Verein total langweilig vor.
#
Wenn nichts dran sein sollte, dann muss sich Bobic sich jetzt öffentlich positionieren. Wenn da weiterhin nur Schweigen kommt, dann kann man eins und eins zusammenzählen.
#
Sky hat doch bei uns noch nie richtig gelegen. Alleine, dass die Bild so ruhig ist, ist doch ein gutes Zeichen.
#
Arya schrieb:

Sky hat doch bei uns noch nie richtig gelegen. Alleine, dass die Bild so ruhig ist, ist doch ein gutes Zeichen.


Ali Akman hatten sie richtig.
Und Bild bestätigt gerade.
#
Am meisten regt es mich auf, dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinbringt.
Soll er gehen und es im Mai offiziell verkünden, aber nicht nerven.
#
Am meisten regt es mich auf, dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinbringt.
Soll er gehen und es im Mai offiziell verkünden, aber nicht nerven.
#
prettymof___ schrieb:

Am meisten regt es mich auf, dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinbringt.
Soll er gehen und es im Mai offiziell verkünden, aber nicht nerven.

So schaut's aus.
#
Reativ schrieb:

Herta in die 2 Liga direkt absteigt.

#
Reativ schrieb:

Herta in die 2 Liga direkt absteigt.


Ich halte sowieso schon nicht besonders viel von dir und dann sorgst Du auch noch dafür, dass so Deppen wie ich (und wahrscheinlich noch einige andere) auf den Link von einem Konzern klicken, der für absolut NIX gutes in der Welt steht! WHY?

Im Übrigen bin ich recht entspannt, was einen evtl. Abgang von Bobic angeht. Dann kommt halt ein anderer. Stillstand ist Rückschritt, von daher kann ein frischer Input viel bewirken. Es sollte halt nur die richtige Person sein
#
Wenn nichts dran sein sollte, dann muss sich Bobic sich jetzt öffentlich positionieren. Wenn da weiterhin nur Schweigen kommt, dann kann man eins und eins zusammenzählen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn nichts dran sein sollte, dann muss sich Bobic sich jetzt öffentlich positionieren. Wenn da weiterhin nur Schweigen kommt, dann kann man eins und eins zusammenzählen.        

So oder so sollte er sich nun bald dazu äußern. Bleibt er: OK! Geht er: OK!

Es gibt sicher den ein oder anderen erfahrenen Manager, der aus einem aufstrebenden Verein einen Spitzenverein formen will und kann. Unser AR wird schon einen (zumindest groben) Plan dafür haben, wie es nach Bobic weitergehen soll. Man hatte die Warnsignale, nach dem ersten Aufkeimen der Gerüchte, ja bereits recht früh erhalten. ...    
#
Reativ schrieb:

Herta in die 2 Liga direkt absteigt.


Ich halte sowieso schon nicht besonders viel von dir und dann sorgst Du auch noch dafür, dass so Deppen wie ich (und wahrscheinlich noch einige andere) auf den Link von einem Konzern klicken, der für absolut NIX gutes in der Welt steht! WHY?

Im Übrigen bin ich recht entspannt, was einen evtl. Abgang von Bobic angeht. Dann kommt halt ein anderer. Stillstand ist Rückschritt, von daher kann ein frischer Input viel bewirken. Es sollte halt nur die richtige Person sein
#
tuaniz schrieb:

Im Übrigen bin ich recht entspannt, was einen evtl. Abgang von Bobic angeht. Dann kommt halt ein anderer. Stillstand ist Rückschritt, von daher kann ein frischer Input viel bewirken. Es sollte halt nur die richtige Person sein

Ja, exakt meine Meinung.
#
Was wäre eigentlich so geil an dem DFL Job? Stelle mir das im Vergleich zu einem Verein total langweilig vor.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Was wäre eigentlich so geil an dem DFL Job? Stelle mir das im Vergleich zu einem Verein total langweilig vor.

das frage ich mich auch.
was soll bobic bei der DFL?
bobic ist super vernetzt im europäischen fußball und mag offensichtlich kader zusammenstellen und im daily business sein.
und dann soll er zur DFL ins büro und über tv-verträge und tv-gelder verhandeln?
im leben nicht.
#
Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?
#
nisol13 schrieb:

Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?

Wenn bei uns alle schreiben, dass Bobic gehen "will", wird er evtl. viel eher zu einer Entscheidung gezwungen als er eigentlich möchte. Evtl. will er abwarten, wo sich die SGE am Ende platziert.
#
tuaniz schrieb:

Im Übrigen bin ich recht entspannt, was einen evtl. Abgang von Bobic angeht. Dann kommt halt ein anderer. Stillstand ist Rückschritt, von daher kann ein frischer Input viel bewirken. Es sollte halt nur die richtige Person sein

Ja, exakt meine Meinung.
#
Landroval schrieb:

tuaniz schrieb:

Im Übrigen bin ich recht entspannt, was einen evtl. Abgang von Bobic angeht. Dann kommt halt ein anderer. Stillstand ist Rückschritt, von daher kann ein frischer Input viel bewirken. Es sollte halt nur die richtige Person sein

Ja, exakt meine Meinung.

2/3 des Vorstandes bestehen mit Hellmann und Frankenbach aus echten Eintrachtlern. Und auch im Rest des Teams ist ausreichend Expertise vorhanden. Von daher ist mir auch nicht bange...
#
Am meisten regt es mich auf, dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinbringt.
Soll er gehen und es im Mai offiziell verkünden, aber nicht nerven.
#
prettymof___ schrieb:

Am meisten regt es mich auf, dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinbringt.
Soll er gehen und es im Mai offiziell verkünden, aber nicht nerven.

Hat er die Meldung bei sky bestätigt? Oder das Gerücht in Umlauf gebracht?
#
nisol13 schrieb:

Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?

Wenn bei uns alle schreiben, dass Bobic gehen "will", wird er evtl. viel eher zu einer Entscheidung gezwungen als er eigentlich möchte. Evtl. will er abwarten, wo sich die SGE am Ende platziert.
#
clakir schrieb:

nisol13 schrieb:

Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?

Wenn bei uns alle schreiben, dass Bobic gehen "will", wird er evtl. viel eher zu einer Entscheidung gezwungen als er eigentlich möchte. Evtl. will er abwarten, wo sich die SGE am Ende platziert.


Ich hoffe die Eintracht drängt ihrerseits jetzt auch auf eine schnelle (Er)klärung.
#
prettymof___ schrieb:

Am meisten regt es mich auf, dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinbringt.
Soll er gehen und es im Mai offiziell verkünden, aber nicht nerven.

Hat er die Meldung bei sky bestätigt? Oder das Gerücht in Umlauf gebracht?
#
Indirekt ja
#
Kutju Bielaft schrieb:

Was wäre eigentlich so geil an dem DFL Job? Stelle mir das im Vergleich zu einem Verein total langweilig vor.

das frage ich mich auch.
was soll bobic bei der DFL?
bobic ist super vernetzt im europäischen fußball und mag offensichtlich kader zusammenstellen und im daily business sein.
und dann soll er zur DFL ins büro und über tv-verträge und tv-gelder verhandeln?
im leben nicht.
#
Wenn Bobic gehen würde wäre das natürlich ein herber Verlust, aber spätestens nach dem Abgang von Kovac glaube ich das wir 1. sicher darauf vorbereitet sind und 2. eine adäquate Lôsung finden werden.
Und meiner Meinung nach ist es auch für die Eintracht wieder eine Chance sich wieder neu zu erfinden. Aufhalten können wir es sowieso nicht. Und wer hätte gedacht das Hütter die Eintracht nochmal einen Schritt vorwärts bringen würde? Keiner wahrscheinlich. Eventuell weiß ja Hütter auch schon mehr und deshalb das eindeutige Bekenntnis ein paar Tage zuvor.
#
Indirekt ja
#
prettymof___ schrieb:

Indirekt ja

Ach ja? Dann lass mal hören was Du weißt.
#
prettymof___ schrieb:

Indirekt ja

Ach ja? Dann lass mal hören was Du weißt.
#
Geh mir net aufn Sack und such dir andere Spielkameraden


Teilen