>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Hyundaii30 schrieb:



Man kann hier noch mehr rausholen.




Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?
#
Eintracht23 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:



Man kann hier noch mehr rausholen.




Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?




Dauerhafte Etablierung unter den Top 6.
Noch sind wir davon etwas entfernt.
Verbesserung der Jugendarbeit.
Einführung der U-23.
Und es gibt bestimmt noch mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer sollte bei der Eintracht daran Interesse haben?


Hoffentlich niemand. Hier im Forum wird ja über die Interessenskonflikte gesprochen weswegen dieser Schritt zwingend sein sollte. Sehe ich persönlich aber auch nicht so.
#
Rohremer schrieb:

Hier im Forum wird ja über die Interessenskonflikte gesprochen weswegen dieser Schritt zwingend sein sollte. Sehe ich persönlich aber auch nicht so.

Siehst Du. Und ich bin mir sicher, dass man bei der Eintracht genauso clever ist wie Du.
Und ich bin mir genauso sicher, dass Bobic hier bis zum letzten Tag seine Arbeit machen wird wie bisher.
#
Ich würde ja laut lachen wenn Bobic zu Schalke geht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich würde ja laut lachen wenn Bobic zu Schalke geht.


Bobic will allen beweisen, dass er die dicksten Eier hat. Dass geht nur, wenn er jetzt zu Schalke geht, dort Martina Voss-Tecklenburg als neue Trainerin installiert und so nächstes Jahr Meister wird. Vorher schafft er es noch, den Abstieg zu vermeiden (mit Neururer als Interim).
#
Wenn das mit Hetha stimmt ist das schon armselig von denen
bei anderen vereinen das Personal abwerben
griegen selbst mit einem riesigem Etar nix gebacken und jetzt soll’s der Bobic richten
Das ist so bissiHoeneß Manier
#
Würde die Eintracht nie machen. Hütter war vertraglos. Akman wollte man eh loswerden.
Die Eintracht macht sowas nicht. Ein Horst.
#
Eintracht23 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:



Man kann hier noch mehr rausholen.




Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?




Dauerhafte Etablierung unter den Top 6.
Noch sind wir davon etwas entfernt.
Verbesserung der Jugendarbeit.
Einführung der U-23.
Und es gibt bestimmt noch mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:



Man kann hier noch mehr rausholen.




Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?




Dauerhafte Etablierung unter den Top 6.
Noch sind wir davon etwas entfernt.
Verbesserung der Jugendarbeit.
Einführung der U-23.
Und es gibt bestimmt noch mehr.

Den größten Schritt hat er gemacht , jetzt zieht es ihn weiter, wie gesagt bei dir sind da zu viele  Emotionen und Fanliebe dabei.

Seine neue Aufgabe wird sicherlich für ihn sehr viel spannender sein, sonst würde er nicht die Komfortzone verlassen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.
#
wasgauadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.

Da bin ich bei Dir. Bei Deinen Wünschen für die Hertha auch.
#
Also falls er gehen sollte, muss man ihn nicht zwingend freistellen. Man braucht halt seinen Nachfolger dann schnell und der muss schon die Planung für die neue Saison übernehmen.

Sofern es die Hertha werden würde, ist es ja auch so, dass die so fern von uns ist, dass sein Handeln keinen Einfluss auf irgendeinen Ausgang mehr hätte.
#
Rohremer schrieb:

Hier im Forum wird ja über die Interessenskonflikte gesprochen weswegen dieser Schritt zwingend sein sollte. Sehe ich persönlich aber auch nicht so.

Siehst Du. Und ich bin mir sicher, dass man bei der Eintracht genauso clever ist wie Du.
Und ich bin mir genauso sicher, dass Bobic hier bis zum letzten Tag seine Arbeit machen wird wie bisher.
#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...
#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...
#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...

Keine Lust!
#
der kritisiert seine eigenen Posts am wenigsten
#
Tafelberg schrieb:

der kritisiert seine eigenen Posts am wenigsten

Weil der sich ernsthaft für unfehlbar hält.
#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...
#
nerv!
#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...
#
Wen interessiert schon Dein Beitrag von letztem Jahr?
#
Tafelberg schrieb:

der kritisiert seine eigenen Posts am wenigsten

Weil der sich ernsthaft für unfehlbar hält.
#
Ein Vorschlaghammer ist unfällbar.
#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...
#
Brig95 schrieb:

wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...

Macht es nicht. Wenn ihr die Begründung für die Annahme lest könntet ihr verblöden!
#
Erst ein dynamischer Donnerstag, jetzt ein dynamischer Montag... wo soll das noch hinführen?! 😬

Da es sich jetzt ja anscheinend abzeichnet, dass FB gehen wird,  wünsche ich ihm privat alles erdenklich gute und danke ihm für die vergangenen Jahre.
Sportlich, sollte er wo anders in der Bundesliga einen Platz finden, wünsche ich ihm ausschließlich Niederlagen gegen uns sowie immer min. einen Tabellenplatz hinter uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Rohremer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Natürlich würde der Vertrag nur gegen eine entsprechende Ablöse aufgelöst. Wieso muss man das immer wieder erklären?

Wenn der Vertrag jetzt aufgelöst wird gibt es aber gar keine Ablöse. Ich denke um diese Möglichkeit geht es gerade.


Wie kommst Du darauf? Wenn der neue Arbeitgeber möchte, dass Bobic sofort anfängt, dann gibt es freilich eine Ablöse.
#
Du kannst ja mal nach meinem Beitrag vom letzten Juni schauen, den Du gesperrt hast ...
#
Tja. Scheisse. Aber was will man machen.

Wenn Bobic wirklich zur Hertha geht würde ich mir ja wünschen er würde öffentlich sagen dass es familiäre und wirtschaftliche Gründe hat. Denn beides könnte ich gut nachvollziehen und würde es genauso machen. Wenn mir eine andere Bank (Arbeitgeber) als meine jetzige das doppelte zahlt und ich dann noch näher bei der Familie wäre würde ich keine Sekunde zögern.

Das ist Wunschdenken. Er wird irgendwas von sportlicher Perspektive faseln - befürchte ich.

Aber gut, Hertha muss erstmal bestätigt werden..

Unterm Strich bleibt aber Dankbarkeit. Undzwar völlig unabhängig davon was er machen wird. Was Bobic hier (wie viele habe ich fast gekotzt als ich hörte dass er zu uns kommt) in diesen 5 Jahren geleistet hat kann man nicht hoch genug anrechnen. Wir sind eine der professionellsten, angesehensten und sportlich interessantesten Mannschaften der Bundesliga geworden und im ersten Jahr hatte er 2,5 mio budget wenn ich mich recht entsinne. Diese Leistung ist absolut grandios und ich werde mich immer daran erinnern wie gerne ich mich in seiner Person getäuscht habe.

Er hinterlässt im Grunde keine gravierenden Baustellen, alles ist auf dem Weg und er geht halt ohne weitere Lorbeeren zu ernten. Das mag der ein oder andere nicht verstehen aber übel nehmen kann man ihm das nun wirklich nicht.

Einfach ein Guter Typ. Danke für die tollen Erfolge, persönlich alles Gute, Gesundheit und Durchaus auch beruflichen Erfolg. Wobei ich der Hertha ehrlicherweise den Abstieg gönne nach diesem Arroganzjahr.

Im übrigen schließe ich mich der Mehrheit an und finde erstmal (ohne seine Arbeit als Manager bewerten zu können) dass spycher realistisch und gut klingt!
#
Könnten wir mal wieder zum Thema kommen. Bestimmte User und deren Verhalten zu anderen Zeiten sind hier nicht das Thema.
#
Du kannst ja mal nach meinem Beitrag vom letzten Juni schauen, den Du gesperrt hast ...
#
Sicher zu recht.
#
Weiß jemand, ob er eine Austiegsklausel im Vertag hat?
Was würde ein Top Spieler an Ablöse kosten, der noch 2 Jahre Vertag hat und wechseln will?
25 bis 50 Millionen? Warum soll für Manager was Anderes gelten?  


Teilen