>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Ich habe hier zu FB - ehrlich gesagt - wenig gelesen, sondern den Fall v.a. in der Presse verfolgt aber auch den Auftritt in der Sportschau gesehen. Man sollte das alles locker sehen und ich für meinen Teil bin FB sehr, sehr dankbar für das, was er in den letzten Jahren für Eintracht Frankfurt geleistet hat. So nun geht er und hat das auch früh genug angekündigt, unabhängig was angekündigt war und was durchgesickert ist, oder was auf Gerüchten beruht. Ist mir - ehrlich gesagt - vollkommen egal. Es ist jetzt ein ganz normaler Vorgang und ich hoffe nicht nur, sondern gehe davon aus, dass die Verantwortlichen des Clubs das professionell abwickeln. Alle sollten bestrebt sein, dass kein Geschirr zu Bruch geht und niemand beschädigt wird. Das wäre für alle und insbesondere für die Außendarstellung des Vereins in meinen Augen fatal. Das Geschäft läuft so und das ist uns auch allen bewusst. Jetzt heißt es Ruhe bewahren, einen neuen Nachfolger finden und eine entsprechende Ablöse aus Berlin kassieren. Alles halb so wild und.......jeder ist ersetzbar. Ausdrücklich freue ich mich über den Verbleib von AH und BM.
#
etienneone schrieb:

Nicht dass Rangnik meine Wunschlösung wäre, aber da könnte es uns auch deutlich schlechter treffen mMn...

Ist das so? Rangnik kann nur mit viel Geld, ansonsten kannst du den Typen vergessen. Wie war das damals als er hier schon mal im Gespräch war und er sagte: "mit der Mannschaft wird das nichts". Dann kam Funkel und stieg mit der Mannschaft auf.
#
propain schrieb:

etienneone schrieb:

Nicht dass Rangnik meine Wunschlösung wäre, aber da könnte es uns auch deutlich schlechter treffen mMn...

Ist das so? Rangnik kann nur mit viel Geld, ansonsten kannst du den Typen vergessen. Wie war das damals als er hier schon mal im Gespräch war und er sagte: "mit der Mannschaft wird das nichts". Dann kam Funkel und stieg mit der Mannschaft auf.


Ja, das war ne Fehleinschätzung. Im deshalb jegliche Kompetenz abzusprechen halte ich ebenso für falsch. Und das was er damals verlangt hat, ist heute Usus. Stichwort Staff etc. Die Eintracht war damals nicht gut aufgestellt. Funkel hat einfach alles rausgeholt, aber die Situation ist heute eine andere. Sollte die Eintracht sogar die CL erreichen, ist es möglich die Eintracht langfristig in den Top 6 von Deutschland zu etablieren. Das würde ich jemandem wie Rangnick durchaus zutrauen. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es jemand wie Spycher oder vom Kaliber Lahm/Schweinsteiger.
#
propain schrieb:

etienneone schrieb:

Nicht dass Rangnik meine Wunschlösung wäre, aber da könnte es uns auch deutlich schlechter treffen mMn...

Ist das so? Rangnik kann nur mit viel Geld, ansonsten kannst du den Typen vergessen. Wie war das damals als er hier schon mal im Gespräch war und er sagte: "mit der Mannschaft wird das nichts". Dann kam Funkel und stieg mit der Mannschaft auf.


Ja, das war ne Fehleinschätzung. Im deshalb jegliche Kompetenz abzusprechen halte ich ebenso für falsch. Und das was er damals verlangt hat, ist heute Usus. Stichwort Staff etc. Die Eintracht war damals nicht gut aufgestellt. Funkel hat einfach alles rausgeholt, aber die Situation ist heute eine andere. Sollte die Eintracht sogar die CL erreichen, ist es möglich die Eintracht langfristig in den Top 6 von Deutschland zu etablieren. Das würde ich jemandem wie Rangnick durchaus zutrauen. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es jemand wie Spycher oder vom Kaliber Lahm/Schweinsteiger.
#
Lahm? Um Himmels Willen. Der Typ ist für mich der Inbegriff der Hinterfotzigkeit.
#
Lahm? Um Himmels Willen. Der Typ ist für mich der Inbegriff der Hinterfotzigkeit.
#
DBecki schrieb:

Lahm? Um Himmels Willen. Der Typ ist für mich der Inbegriff der Hinterfotzigkeit.

Das war der "Typ Klassensprecher" schon immer.
#
Lahm? Um Himmels Willen. Der Typ ist für mich der Inbegriff der Hinterfotzigkeit.
#
Hier tauchen Namen auf, da schüttelt es einen nur noch.
#
Hier tauchen Namen auf, da schüttelt es einen nur noch.
#
propain schrieb:

Hier tauchen Namen auf, da schüttelt es einen nur noch.

Dann sind das ja alles gute Kandidaten siehe Bobic😂
#
propain schrieb:

etienneone schrieb:

Nicht dass Rangnik meine Wunschlösung wäre, aber da könnte es uns auch deutlich schlechter treffen mMn...

Ist das so? Rangnik kann nur mit viel Geld, ansonsten kannst du den Typen vergessen. Wie war das damals als er hier schon mal im Gespräch war und er sagte: "mit der Mannschaft wird das nichts". Dann kam Funkel und stieg mit der Mannschaft auf.


Ja, das war ne Fehleinschätzung. Im deshalb jegliche Kompetenz abzusprechen halte ich ebenso für falsch. Und das was er damals verlangt hat, ist heute Usus. Stichwort Staff etc. Die Eintracht war damals nicht gut aufgestellt. Funkel hat einfach alles rausgeholt, aber die Situation ist heute eine andere. Sollte die Eintracht sogar die CL erreichen, ist es möglich die Eintracht langfristig in den Top 6 von Deutschland zu etablieren. Das würde ich jemandem wie Rangnick durchaus zutrauen. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es jemand wie Spycher oder vom Kaliber Lahm/Schweinsteiger.
#
Was sind denn Lahm und Schweinsteiger für Kaliber auf dem Posten, den sie bei uns bekleiden sollen? Platzpatronen!?
#
Spycher bleibt in Bern.
#
Spycher bleibt in Bern.
#
Habe auch gerade das Video gesehen. Klingt eindeutig und ist damit wohl raus.
#
Habe auch gerade das Video gesehen. Klingt eindeutig und ist damit wohl raus.
#
Hat er "Stand jetzt" gesagt?
#
Spycher bleibt in Bern.
#
planscher08 schrieb:

Spycher bleibt in Bern.


Sehr schön. Endlich mal jemand der sich an seinen Vertrag hält.

Auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.
#
Spycher bleibt in Bern.
#
planscher08 schrieb:

Spycher bleibt in Bern.

Ehrenhaft!
#
Hat er "Stand jetzt" gesagt?
#
#
Das spricht noch viel mehr für Spycher. Schade für uns extrem stark für YB.
#
Schön von Wuschu!

Und in dem Zusammenhang habe ich wohl das erste Mal in dieser Saison auf die Tabelle in der Schweiz geschaut - krass wie YB die Liga dominiert und wie ausgeglichen die an sich ist. Sieben der neun übrigen Mannschaften haben noch realistische Chancen auf die Vizemeisterschaft. Auch beim Torverhältnis ist der zweibeste Wert nach YB (+23) der von Luzern mit +3...
#
Schön von Wuschu!

Und in dem Zusammenhang habe ich wohl das erste Mal in dieser Saison auf die Tabelle in der Schweiz geschaut - krass wie YB die Liga dominiert und wie ausgeglichen die an sich ist. Sieben der neun übrigen Mannschaften haben noch realistische Chancen auf die Vizemeisterschaft. Auch beim Torverhältnis ist der zweibeste Wert nach YB (+23) der von Luzern mit +3...
#
Mir haben sie im Rückspiel in Leverkusen gut gefallen. Taktisch auch hervorragend eingestellt vom Trainer ( Seoane), der ja auch schon in die Bundesliga gerüchtet wird.
#
#
DBecki schrieb:

Lahm? Um Himmels Willen. Der Typ ist für mich der Inbegriff der Hinterfotzigkeit.

Das war der "Typ Klassensprecher" schon immer.
#
Der Amthor des Fussballs. No-Go.
#
Spycher bleibt in Bern.
#
Schade für uns, aber nicht überraschend. Ich hatte heute noch den Gedanken, dass er sich jetzt, wo das Thema medial präsent ist, wohl zeitnah positionieren muss, und dass das dann wohl eher nicht zu unseren Gunsten ausfällt...
#
Jetzt wo Hütter und Manga bleiben, ist wohl die überwiegende Meinung, daß Bobic ruhig gehen kann.


Teilen