>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Echt jetzt? Wäre das rechtlich ohne Weiteres möglich, einen Ersatz einzustellen und mit dem "alten SV" weiter zu verhandeln?

Habe irgendwo mal gelesen, dass erst die Causa Bobic geklärt sein muss, bevor man jemand neues anheuern kann...
#
Du kannst dem neuen SV auch einen Aushilfspraktikantenvertreterassistentenvertrag geben und diesen den neuen Trainer suchen lassen.
Darf halt den Vertrag nicht unterschreiben, aber wir haben ja noch zwei Vorstände.
#
In fünf Wochen endet die Saison und bis dahin wissen alle über alles Bescheid..oder auch nicht...ich mach mir jetzt noch keinen Kopp, über das, was sein könnte oder doch nicht...
#
Ich habe nicht gesagt, dass Bobic es forciert hat, sondern davon profitiert...

Ich sehe schon das Grinsen auf Fredis Gesicht... er sieht ja fast aus wie der Saubermann im Vergleich zu "Ich bleibe" Hütter
#
In fünf Wochen endet die Saison und bis dahin wissen alle über alles Bescheid..oder auch nicht...ich mach mir jetzt noch keinen Kopp, über das, was sein könnte oder doch nicht...
#
cm47 schrieb:

.ich mach mir jetzt noch keinen Kopp, über das, was sein könnte oder doch nicht...

Ach, ich mache mir schon einen Kopp, was ich so kaufen würde, würde ich am Wochenende im Lotto gewinnen.
#
cm47 schrieb:

.ich mach mir jetzt noch keinen Kopp, über das, was sein könnte oder doch nicht...

Ach, ich mache mir schon einen Kopp, was ich so kaufen würde, würde ich am Wochenende im Lotto gewinnen.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

.ich mach mir jetzt noch keinen Kopp, über das, was sein könnte oder doch nicht...

Ach, ich mache mir schon einen Kopp, was ich so kaufen würde, würde ich am Wochenende im Lotto gewinnen.

Ich spiele nur sporadisch, daher mache ich mir auch da keine Gedanken...
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

.ich mach mir jetzt noch keinen Kopp, über das, was sein könnte oder doch nicht...

Ach, ich mache mir schon einen Kopp, was ich so kaufen würde, würde ich am Wochenende im Lotto gewinnen.

Ich spiele nur sporadisch, daher mache ich mir auch da keine Gedanken...
#
cm47 schrieb:

Ich spiele nur sporadisch

Kenne ich nicht. Wieviel kann man eigentlich bei Sporadisch gewinnen?
#
cm47 schrieb:

Ich spiele nur sporadisch

Kenne ich nicht. Wieviel kann man eigentlich bei Sporadisch gewinnen?
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Ich spiele nur sporadisch

Kenne ich nicht. Wieviel kann man eigentlich bei Sporadisch gewinnen?

Du kennst so vieles nicht...
#
Es ist fix. Von Eintracht gemeldet. Und Tschüss!
#
Bekommen wir jetzt etwas an Ablöse oder nicht ? Zahlt der Fredi was aus der eigenen Tasche ?

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft
#
Gut, jetzt ist alles bekannt und man kann sich absolut auf das wesentliche konzentrieren und das ist nicht FB oder Adi sondern Eintracht Frankfurt!


Für die fantastische Arbeit bin ich ihm sehr dankbar denn er hat hier sehr viel bewegt.
#
Bekommen wir jetzt etwas an Ablöse oder nicht ? Zahlt der Fredi was aus der eigenen Tasche ?

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft
#
Google mal nach Stillschweigen
#
Bekommen wir jetzt etwas an Ablöse oder nicht ? Zahlt der Fredi was aus der eigenen Tasche ?

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft
#
mc1998 schrieb:

Bekommen wir jetzt etwas an Ablöse oder nicht ? Zahlt der Fredi was aus der eigenen Tasche ?

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge hilft


Da der Vertrag erst Ende Mai aufgelöst wird, werden wir frühestens dann was dazu hören, wenn er tatsächlich zur Hertha wechselt. Gerüchtet wurde ja zuletzt, dass wir eine Summe roundabout 2,5 Millionen erhalten.
#
Google mal nach Stillschweigen
#
Lass deine dummen Kommentare sein.

Danke !
#
Ich habe so das Gefühl, das die Nachfolge für Bobic und Hütter schon geregelt ist. Anders kann ich mir diese Bewegung der letzten 3 Tage im Verein nicht erklären.
#
Echt jetzt? Wäre das rechtlich ohne Weiteres möglich, einen Ersatz einzustellen und mit dem "alten SV" weiter zu verhandeln?

Habe irgendwo mal gelesen, dass erst die Causa Bobic geklärt sein muss, bevor man jemand neues anheuern kann...
#
Hit-Man schrieb:

Echt jetzt? Wäre das rechtlich ohne Weiteres möglich, einen Ersatz einzustellen und mit dem "alten SV" weiter zu verhandeln?

Bobics Vertrag wird zum 31.5. aufgelöst. Bis dahin liegt also die Trainersuche auf Eis. Verstehe ich Dich richtig?

Darf jetzt vorher wenigstens mit einem neuen SV gesprochen werden oder darf Holzer das auch erst ab dem 1. Juni? Ich kenne mich da nicht so aus.
#
Lass deine dummen Kommentare sein.

Danke !
#
mc1998 schrieb:

Lass deine dummen Kommentare sein.

Danke !

Ich habe nur Deine Frage beantwortet und Dir auf die Sprünge geholfen.
#
Lass deine dummen Kommentare sein.

Danke !
#
mc1998 schrieb:

Lass deine dummen Kommentare sein.

Danke !

🙃
#
Lass deine dummen Kommentare sein.

Danke !
#
mc1998 schrieb:

Lass deine dummen Kommentare sein.

Danke !


Also ganz ehrlich, wenn man die Meldung liest muss man doch nicht solche Fragen stellen, oder!?
Es ist auch sch...egal was wir bekommen. Wichtig ist, dass die Sache geregelt ist und man nun richtig nach vorne schauen kann. Das ist für mich professionelles Management.
#
Hoffentlich nimmt er die Png mit, wo immer er auch hingehen mag ... Ich bin darüber hinaus gespannt wie lange es dauert, bis "gut informierte Kreise" den Betrag nennen, über den eigentlich Stillschweigen vereinbart wurde.

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und die Super-Mannschaft(en), die wir geniessen durften und dürfen. Einen fachlich besseren SV werden wir nur schwer finden. ...    



Teilen