>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Bobic gerade unerträglich.
Könnt ihr im Ticker auf hessenschau.de nachlesen, ich mag es nicht verlinken.

Soll einfach so schnell wie möglich die Biege machen und die Fresse halten.
#
Bobic gerade unerträglich.
Könnt ihr im Ticker auf hessenschau.de nachlesen, ich mag es nicht verlinken.

Soll einfach so schnell wie möglich die Biege machen und die Fresse halten.
#
Da fehlen einem echt die Worte. Der hat doch einen Riss in der Schüssel. Auch der treibt es soweit, dass er sich hier nicht mehr blicken lassen sollte, genau wie der GröLaZ 2.0. Die beiden haben sich in wenigen Wochen zur Persona non grata entwickelt.

Hier der Link, dann muss nicht jeder selber suchen.
#
Bobic gerade unerträglich.
Könnt ihr im Ticker auf hessenschau.de nachlesen, ich mag es nicht verlinken.

Soll einfach so schnell wie möglich die Biege machen und die Fresse halten.
#
Ich dachte bislang immer der Schmidt habe das seinem ehemaligen Sender gesteckt.

#
Bobic gerade unerträglich.
Könnt ihr im Ticker auf hessenschau.de nachlesen, ich mag es nicht verlinken.

Soll einfach so schnell wie möglich die Biege machen und die Fresse halten.
#
reggaetyp schrieb:

Bobic gerade unerträglich.
Könnt ihr im Ticker auf hessenschau.de nachlesen, ich mag es nicht verlinken.

Soll einfach so schnell wie möglich die Biege machen und die Fresse halten.


Objektiv betrachtet hat er ja auch nicht unrecht, es wäre eine 1. Aber die Saison hat durch das was zum Schluss alles passiert ist keine 1 verdient. Da hilft es auch nicht immer so zu tun als wäre das doch das normalste der Welt in dem Geschäft.
#
Ich dachte bislang immer der Schmidt habe das seinem ehemaligen Sender gesteckt.

#
igorpamic schrieb:

Ich dachte bislang immer der Schmidt habe das seinem ehemaligen Sender gesteckt.

Wenn da was von Seiten der Eintracht kam, dann von Bobic.
#
Da fehlen einem echt die Worte. Der hat doch einen Riss in der Schüssel. Auch der treibt es soweit, dass er sich hier nicht mehr blicken lassen sollte, genau wie der GröLaZ 2.0. Die beiden haben sich in wenigen Wochen zur Persona non grata entwickelt.

Hier der Link, dann muss nicht jeder selber suchen.
#
Der Typ hat halt die Selbstreflektion wie ein Dauerkokser.
Bin froh, dass wir mit Krösche einen empathischen und bodenständigen Mann geholt haben, anstelle eines Narzzisten und notorischen Großmauls.
#
"Auf "die Verkündung meines Weggangs, die ja nicht von mir, sondern durch eine Indiskretion aus dem Verein erfolgte", habe er reagieren müssen, sagte Bobic der Sport-Bild."

wie war denn der Ablauf, Sky hat doch die Meldungen verkündet?
#
"Auf "die Verkündung meines Weggangs, die ja nicht von mir, sondern durch eine Indiskretion aus dem Verein erfolgte", habe er reagieren müssen, sagte Bobic der Sport-Bild."

wie war denn der Ablauf, Sky hat doch die Meldungen verkündet?
#
sky hat die Infos alle aus Frankfurt bekommen, nicht von der Hertha. Und schon gar nicht von einem ehemaligen hochrangigen Mitarbeiter.
#
Bobic gerade unerträglich.
Könnt ihr im Ticker auf hessenschau.de nachlesen, ich mag es nicht verlinken.

Soll einfach so schnell wie möglich die Biege machen und die Fresse halten.
#
Frei nach Pippi Langstrumpf :

2 x 3 macht 4 - Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
#
Ein sehr sympathischer Typ... den Typ wollte doch vor 5 Jahren niemand. Ein wenig Dankbarkeit gegenüber dem Verein, der ihm die Chance gegeben hat, wäre auch nicht verkehrt.

Spätestens nach dem vereinsschädigenden Interview würd ich ihn freistellen... wir brauchen kein Maskottchen auf der Tribüne, der grinsend nach der Schalke Niederlage mit Timmy rumalbern wollte.
#
Ein sehr sympathischer Typ... den Typ wollte doch vor 5 Jahren niemand. Ein wenig Dankbarkeit gegenüber dem Verein, der ihm die Chance gegeben hat, wäre auch nicht verkehrt.

Spätestens nach dem vereinsschädigenden Interview würd ich ihn freistellen... wir brauchen kein Maskottchen auf der Tribüne, der grinsend nach der Schalke Niederlage mit Timmy rumalbern wollte.
#
Hit-Man schrieb:

Ein wenig Dankbarkeit gegenüber dem Verein, der ihm die Chance gegeben hat, wäre auch nicht verkehrt.

Dankbarkeit verlange ich nicht einmal, er hat ja gute Arbeit geleistet. Aber er soll doch nicht so eine Scheiße erzählen.
Da hatte Axel wohl einen wunden Punkt getroffen.
#
Ein sehr sympathischer Typ... den Typ wollte doch vor 5 Jahren niemand. Ein wenig Dankbarkeit gegenüber dem Verein, der ihm die Chance gegeben hat, wäre auch nicht verkehrt.

Spätestens nach dem vereinsschädigenden Interview würd ich ihn freistellen... wir brauchen kein Maskottchen auf der Tribüne, der grinsend nach der Schalke Niederlage mit Timmy rumalbern wollte.
#
Ich würde dem am Samstag auch keinen Zugang zum Stadion mehr gewähren. Das Tischtuch zwischen ihm und der Eintracht ist doch spätestens jetzt eh zerschnitten, also scheiß drauf. Briefmarke aufn Kopp und nach Berlin schicken den [EDIT bils - bei aller verständlichen Wut, bitte auf Beleidigungen verzichten]
#
Ich würde dem am Samstag auch keinen Zugang zum Stadion mehr gewähren. Das Tischtuch zwischen ihm und der Eintracht ist doch spätestens jetzt eh zerschnitten, also scheiß drauf. Briefmarke aufn Kopp und nach Berlin schicken den [EDIT bils - bei aller verständlichen Wut, bitte auf Beleidigungen verzichten]
#
Ebendies nicht zu tun, zeugt von Souveränität.
#
Wieso schafft er es nicht einfach die Klappe zu halten? Was ein unerträglicher Selbstdarsteller. Mir ist jetzt klar, weshalb es nicht mehr mit der Eintracht funktionierte und weiter funktionieren konnte (sollen ja bei der Eintracht nicht wenige erleichtert sein, dass er jetzt weg ist). Trotzdem vielen Dank für Ben Manga und ein paar nette Deals, die uns einige Levels nach oben befördert haben. Aber jetzt wünsche ich von ganzem Herzen großmöglichstes Scheitern beim Big-City-Club.
#
Bobic gerade unerträglich.
Könnt ihr im Ticker auf hessenschau.de nachlesen, ich mag es nicht verlinken.

Soll einfach so schnell wie möglich die Biege machen und die Fresse halten.
#
Und genau das ist es was ich in einem älteren Post ausdrücken wollte, in dem ich geschrieben hatte: ich bin gespannt was da von Hütter noch kommt, so wie er es angekündigt hatte....
Hätten beide FB AH einfach in den Interviews die Bälle flach halten sollen, dann hätte sich höchstwahrscheinlich auch Heilmann nicht dazu öffentlich geäußert bzw. äußern müssen und es wäre nach dem WE vorbei gewesen, hoffentlich kommt es auch so und alle halten einfach den Mund.
#
Ich würde dem am Samstag auch keinen Zugang zum Stadion mehr gewähren. Das Tischtuch zwischen ihm und der Eintracht ist doch spätestens jetzt eh zerschnitten, also scheiß drauf. Briefmarke aufn Kopp und nach Berlin schicken den [EDIT bils - bei aller verständlichen Wut, bitte auf Beleidigungen verzichten]
#
Adlerdenis schrieb:

Ich würde dem am Samstag auch keinen Zugang zum Stadion mehr gewähren.


Das wiederum ist auch albern.
#
Wieso schafft er es nicht einfach die Klappe zu halten? Was ein unerträglicher Selbstdarsteller. Mir ist jetzt klar, weshalb es nicht mehr mit der Eintracht funktionierte und weiter funktionieren konnte (sollen ja bei der Eintracht nicht wenige erleichtert sein, dass er jetzt weg ist). Trotzdem vielen Dank für Ben Manga und ein paar nette Deals, die uns einige Levels nach oben befördert haben. Aber jetzt wünsche ich von ganzem Herzen großmöglichstes Scheitern beim Big-City-Club.
#
Andy schrieb:

Wieso schafft er es nicht einfach die Klappe zu halten? Was ein unerträglicher Selbstdarsteller.

Hellmann hat sich geäußert, Bobic hat geantwortet. Das ist sein gutes Recht - evtl. würdest du das, wenn du öffentlich angesprochen wirst, genauso handhaben. Du kannst doch deine eigene Meinung zu der Sache haben, aber warum willst du ihm dieses Recht verwehren? Und was hat das Beantworten öffentlich geäußerter Kritik mit Selbstdarsteller zu tun? Dann wäre ja der Kritiker, also Hellmann, auch einer.
#
Andy schrieb:

Wieso schafft er es nicht einfach die Klappe zu halten? Was ein unerträglicher Selbstdarsteller.

Hellmann hat sich geäußert, Bobic hat geantwortet. Das ist sein gutes Recht - evtl. würdest du das, wenn du öffentlich angesprochen wirst, genauso handhaben. Du kannst doch deine eigene Meinung zu der Sache haben, aber warum willst du ihm dieses Recht verwehren? Und was hat das Beantworten öffentlich geäußerter Kritik mit Selbstdarsteller zu tun? Dann wäre ja der Kritiker, also Hellmann, auch einer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Wieso schafft er es nicht einfach die Klappe zu halten? Was ein unerträglicher Selbstdarsteller.

Hellmann hat sich geäußert, Bobic hat geantwortet. Das ist sein gutes Recht - evtl. würdest du das, wenn du öffentlich angesprochen wirst, genauso handhaben. Du kannst doch deine eigene Meinung zu der Sache haben, aber warum willst du ihm dieses Recht verwehren? Und was hat das Beantworten öffentlich geäußerter Kritik mit Selbstdarsteller zu tun? Dann wäre ja der Kritiker, also Hellmann, auch einer.


Sehe ich anders. Bobic und Hütter haben sich die letzten Wochen öfters geäussert und am Sonntag hat Hellmann darauf reagiert. Hellmann hat sich lange Zeit nicht geäussert, dass er irgendwann auf die Aussagen von Bobic und Hütter reagieren würde, war klar.
#
Letzlich zeigt sich das, was einige schon lange gesagt haben: Bobic ist zwar ein kompetenter Manager, aber menschlich eine Katastrophe.
Ein Egomane, unfähig zur Empathie und Selbstkritik. Scheißt auf alles und jeden, für ihn ist alles "ein Projekt", dem er solange treu ist, wie es seinem persönlichen Vorankommen dient, immer sind die anderen Schuld, denn er ist der Größte. Alte Kollegen interessieren ihn ebensowenig wie Fans, außer seinem größten Fan: Er selbst.
#
Es wäre für beide Seiten gut erstmal bisschen Abstand von der Geschichte zu bekommen. Finde das Schmierentheater nicht gut. Das trübt eigentlich nur unnötig die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit.


Teilen