Krass dass der Reinartz seine Karriere beendet! So dann brauchen wir auf jeden Fall Verstärkungen für das Defensive Mittelfeld! Mich irritiert nur die Nachricht vom Hellmann. Hört sich für mich so an als ob man sich keine neuen Spieler leisten kann! Und soviel Kohle für Verkäufe werden wir nicht erzielen können. Hübner hat ja schon angesprochen dass es kaum oder keine ablösefreie Spieler auf dem Markt gibt! Bin mal sehr gespannt wie die den Kader verändern wollen.
Krass dass der Reinartz seine Karriere beendet! So dann brauchen wir auf jeden Fall Verstärkungen für das Defensive Mittelfeld! Mich irritiert nur die Nachricht vom Hellmann. Hört sich für mich so an als ob man sich keine neuen Spieler leisten kann! Und soviel Kohle für Verkäufe werden wir nicht erzielen können. Hübner hat ja schon angesprochen dass es kaum oder keine ablösefreie Spieler auf dem Markt gibt! Bin mal sehr gespannt wie die den Kader verändern wollen.
Falls Du Dich auf den Beitrag von Hessenschau.de beziehst, so lese ich da nicht heraus, das kein Geld mehr für Spielerablöse zur Verfügung steht, sondern Herr Hellmann "lediglich" darauf hinweist, das eine kurzfristige Steigerung der Einnahmen nur in kleinem Rahmen möglich ist. Also sollte nicht im Vorgriff im Winter schon das Transfer-Budget verpulvert worden sein, denke ich, das schon noch Spielerverpflichtungen möglich sind. zu 7/8 ... nehmen Sie sich bitte auch ein Beispiel an Herrn Reinartz, und beenden Sie ihre Aktive teilnahme am Forum...selten was dümmeres gelesen. Vielen Dank Herr Reinartz und alles Gute für die Zukunft.
wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht. wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken. für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
ür mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Folgezitat entschärft] auch wenn du oder andere hier das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
Weil Du absolut respektlos über unsere Spieler schreibst. Willst den anderen User in Sachen Umgangsformen belehren, bist da aber selber auf niedrigstem Niveau.
wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht. wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken. für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
ür mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Folgezitat entschärft] auch wenn du oder andere hier das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
ich weis ja das deine jünger hier deiner meinung sein müssen um deine gunst zu bekommen. manchen hier scheint daß auch wichtig zu sein wenn ich das forum lese. und der kardinalsfehler ist, dich oder deine ansichten in frage zu stellen. mir ist das aber total schnuppe und zwar schon immer.
Weil Du absolut respektlos über unsere Spieler schreibst. Willst den anderen User in Sachen Umgangsformen belehren, bist da aber selber auf niedrigstem Niveau.
ich weis ja das deine jünger hier deiner meinung sein müssen um deine gunst zu bekommen. manchen hier scheint daß auch wichtig zu sein wenn ich das forum lese. und der kardinalsfehler ist, dich oder deine ansichten in frage zu stellen. mir ist das aber total schnuppe und zwar schon immer.
Hasebe ist eine Gurke ist einfach beleidigend und respektlos. Und wenn Du das nicht begreifst, dann bist Du echt noch erbärmlicher als Du Dich bis dato präsentierst.
Ist Dir nicht aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, der Deine Äußerungen völlig daneben findet?
Hasebe ist eine Gurke ist einfach beleidigend und respektlos. Und wenn Du das nicht begreifst, dann bist Du echt noch erbärmlicher als Du Dich bis dato präsentierst.
Ist Dir nicht aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, der Deine Äußerungen völlig daneben findet?
Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.
Genau genommen wünscht er sich, dass Hasebe nicht mehr zu 100% motiviert ist und sich beruflich lieber anderen Dingen widmen möchte. Um mal zum Thema Reinartz zurückzukommen.
Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.
Genau genommen wünscht er sich, dass Hasebe nicht mehr zu 100% motiviert ist und sich beruflich lieber anderen Dingen widmen möchte. Um mal zum Thema Reinartz zurückzukommen.
Mainhattener schrieb: Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.
Genauso eine Unterstellung. Reinartz hatte genau wie Meier Probleme mit der Patellasehnen, dazu andere Verletzungen.
Mainhattener schrieb: Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.
Genauso eine Unterstellung. Reinartz hatte genau wie Meier Probleme mit der Patellasehnen, dazu andere Verletzungen.
In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen ... fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.
In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen ... fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.
Stefan Reinartz schrieb: In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen ... fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.
Unterstellung?
Man bin ich dumm, heisst natürlich dass er völlig schmerzfrei und ohne Probleme hätte weitermachen können.
Wieso verteidigst Du eigentlich einen Troll der Eintrachtspieler beleidigt? Noch dazu einen Spieler, der in den letzten Spielen großen Anteil am Klassenerhalt hat.
Ich muss sagen, dass ich seine Entscheidung ziemlich bescheiden finde. Es mag ja wirklich einige vom Verletzungspech gebeutelte Spieler geben (Kittel, Stendera, usw.), aber Reinartz gehörte da sicher nicht dazu. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man diesen Job einfach so aufgeben kann, noch dazu im besten Alter. Außerdem ist das für die Eintracht auch suboptimal, da hier von jetzt auf gleich einiges an Kapital vernichtet wird.
Wenn man es genau nimmt, steht es niemandem zu über diese Entscheidung zu urteilen, denn es ist einzig und allein die Entscheidung des Spielers. Die gilt es zu respektieren und ich rechne ihm auch hoch an, dass er so frühzeitig für klare Verhältnisse sorgt und wir jetzt Zeit haben zu reagieren. Verletzungen hatte er, bei uns und bei Lev, zu genüge und wenn er der Meinung ist, dass er das ewig "fit-verletzt-fit-verletzt"-Spiel nicht mehr spielen will oder er seinem Körper das nicht mehr antun will, dann ist das eben so. Guck dir andere Sportarten an: Wie viele haben sich beim American Football zu - bewusst überspitzt ausgedrückt - halben Invaliden gemacht? Vergleiche zu Kittel / Stendera verbieten sich für mich generell, denn das ist doch kein Wettkampf, wer die dickere Krankenakte hat. Und so suboptimal ist das doch für die SGE gar nicht. Klar, wir verlieren einen erfahrenen Spieler. Aber wir haben früh Gewissheit, können reagieren und uns neu aufstellen. Suboptimal wäre eher gewesen, wenn er sich noch durch die restliche Vertragslaufzeit gequält hätte, vermutlich gutes Geld aus dem Gehaltsbudget gekostet hätte und im schlimmsten Fall wegen abermaliger Verletzungen kaum gespielt hätte. Was hätten wir da gekonnt? Dann schreibst du noch von "vernichtetem Kapital", warum auch immer. Was vernichten wir denn in dem Fall? Wir sparen das Gehalt eines sicherlich für unsere Verhältnisse ganz gut bezahlten Profis. Wir haben keine Ablöse für ihn vor der Saison gezahlt und bekommen jetzt logischerweise auch keine. Das einzige "vernichtete" Kapital ist das Gehalt dieser einen Saison.
Fakt schrieb:
Bei Reinartz stieß mir übel auf, als ich von seiner Firmengründung hörte. Nicht nur, dass das kein albernes Hobby (wie die sonst üblichen Clubs oder Boutiquen), sondern ein äußerst ambitioniertes Projekt ist. Schlimmer noch: Er berät unsere direkte Konkurrenz, ein echter Interessenkonflikt. Ich vermute hier auch einen Grund seines Schrittes.
Jetzt wird es ein bisschen abenteuerlich, findest du nicht? Lass ihn doch eine Firma gründen, das geht doch niemanden was an. Er macht sich wenigstens Gedanken um die Zukunft, sorgt vor. Wäre es dir lieber, wenn wieder ein Fußballer mehr ne Ailton-Karriere hinlegt und auf einmal bei RTL auftaucht, weil er seine ganze Kohle verpulvert hat? Meiner Meinung nach geht es auch niemanden etwas an, wenn Max Kruse meint Betrag XY beim Poker verzocken zu müssen (wobei er ja meistens sogar eher ganz passable Gewinne einstreicht). Er ist erwachsen, es ist sein Geld. Direkte Konkurrenz beraten ist auch sehr hoch gehängt für meine Begriffe. Hat damals auch jemand Uwe Seeler bei Adidas vorgeworfen er würde die Konkurrenz stärken, weil er ihnen die guten Schuhe verkauft hat und nicht nur die billigen?
zu 7/8 ... nehmen Sie sich bitte auch ein Beispiel an Herrn Reinartz, und beenden Sie ihre Aktive teilnahme am Forum...selten was dümmeres gelesen.
Vielen Dank Herr Reinartz und alles Gute für die Zukunft.
wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine
andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken.
für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier
deine meinung akzeptiere ich ja auch
manchen hier scheint daß auch wichtig zu sein wenn ich das forum lese.
und der kardinalsfehler ist, dich oder deine ansichten in frage zu stellen. mir ist das aber
total schnuppe und zwar schon immer.
deine meinung akzeptiere ich ja auch
und der kardinalsfehler ist, dich oder deine ansichten in frage zu stellen. mir ist das aber
Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG? Hab das jetzt hier das ein oder andere Mal gelesen, aber das vorher noch nicht auf dem Schirm gehabt.
Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG? Hab das jetzt hier das ein oder andere Mal gelesen, aber das vorher noch nicht auf dem Schirm gehabt.
Trotzdem danke
Trotzdem danke
Reinartz hatte genau wie Meier Probleme mit der Patellasehnen, dazu andere Verletzungen.
Reinartz hatte genau wie Meier Probleme mit der Patellasehnen, dazu andere Verletzungen.
Noch dazu einen Spieler, der in den letzten Spielen großen Anteil am Klassenerhalt hat.
Wenn man es genau nimmt, steht es niemandem zu über diese Entscheidung zu urteilen, denn es ist einzig und allein die Entscheidung des Spielers. Die gilt es zu respektieren und ich rechne ihm auch hoch an, dass er so frühzeitig für klare Verhältnisse sorgt und wir jetzt Zeit haben zu reagieren.
Verletzungen hatte er, bei uns und bei Lev, zu genüge und wenn er der Meinung ist, dass er das ewig "fit-verletzt-fit-verletzt"-Spiel nicht mehr spielen will oder er seinem Körper das nicht mehr antun will, dann ist das eben so. Guck dir andere Sportarten an: Wie viele haben sich beim American Football zu - bewusst überspitzt ausgedrückt - halben Invaliden gemacht? Vergleiche zu Kittel / Stendera verbieten sich für mich generell, denn das ist doch kein Wettkampf, wer die dickere Krankenakte hat.
Und so suboptimal ist das doch für die SGE gar nicht. Klar, wir verlieren einen erfahrenen Spieler. Aber wir haben früh Gewissheit, können reagieren und uns neu aufstellen. Suboptimal wäre eher gewesen, wenn er sich noch durch die restliche Vertragslaufzeit gequält hätte, vermutlich gutes Geld aus dem Gehaltsbudget gekostet hätte und im schlimmsten Fall wegen abermaliger Verletzungen kaum gespielt hätte. Was hätten wir da gekonnt? Dann schreibst du noch von "vernichtetem Kapital", warum auch immer. Was vernichten wir denn in dem Fall? Wir sparen das Gehalt eines sicherlich für unsere Verhältnisse ganz gut bezahlten Profis. Wir haben keine Ablöse für ihn vor der Saison gezahlt und bekommen jetzt logischerweise auch keine. Das einzige "vernichtete" Kapital ist das Gehalt dieser einen Saison.
Jetzt wird es ein bisschen abenteuerlich, findest du nicht? Lass ihn doch eine Firma gründen, das geht doch niemanden was an. Er macht sich wenigstens Gedanken um die Zukunft, sorgt vor. Wäre es dir lieber, wenn wieder ein Fußballer mehr ne Ailton-Karriere hinlegt und auf einmal bei RTL auftaucht, weil er seine ganze Kohle verpulvert hat? Meiner Meinung nach geht es auch niemanden etwas an, wenn Max Kruse meint Betrag XY beim Poker verzocken zu müssen (wobei er ja meistens sogar eher ganz passable Gewinne einstreicht). Er ist erwachsen, es ist sein Geld. Direkte Konkurrenz beraten ist auch sehr hoch gehängt für meine Begriffe. Hat damals auch jemand Uwe Seeler bei Adidas vorgeworfen er würde die Konkurrenz stärken, weil er ihnen die guten Schuhe verkauft hat und nicht nur die billigen?