Ich denke, eine solche Entscheidung macht sich kein Profisportler leicht. Jeder dieser Jungs hat unglaublich viel investiert, um soweit zu kommen. Deswegen dürfte die Entscheidung auch schon seit geraumer Zeit gereift sein bzw. feststehen. Er kennt seinen Körper am besten und weiß, was er sich zumuten kann und will. Ich habe großen Respekt vor einer solchen Entscheidung. Es hätte keiner Seite etwas gebracht, wenn er sich von einer Verletzung zur anderen geschleppt hätte. So erspart er sich die Quälerei und der Verein weiß, woran er ist.
Alles Gute für die Zukunft. Vielleicht gibt es ja für ihn eine bei der Eintracht als Jugendtrainer oder etwas in der Art.
Man Stefan, überraschende Entscheidung, aber wenn du merkst dass es so nicht mehr geht ist es letztlich wohl die beste Endscheidung. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gut für die Zukunft.
Heftig. Hätte ich nie mit gerechnet und hatte auf eine gute nächste Saison mit Ihm gehofft, da er einer meiner Lieblingsverpflichtung in der abgelaufenen Saison war. Alles Gute Stefan Reinartz.
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.
Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.
Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
War genau auch mein Eindruck, wirkte ein bißchen wie ein Fremdkörper in dieser Truppe der Glückseligen; wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft
Naja, oder er ist einfach nur ein zurückhaltender Mensch. Nicht jeder, der nicht jubelnd durch die Gegend hüpft, ist nicht integriert. Dass er nicht unbedingt glücklich wirkt, ist bei Verletzung verständlich und er wird sich die Gedanken zum Karriereende ja nicht erst heute gemacht haben. Daraus würde ich nicht sofort schließen, dass es zwischen ihm und den anderen irgendwie "nicht stimmt".
Zum Beginn seiner Zeit hier waren wohl ziemlich alle sehr zufrieden mit ihn und man sprach von einer spürbaren Verbesserung der Spielqualität im DM. Schade, Herr Reinartz. Ich hätte spannend gefunden, zu sehen, wie es mit ordentlicher Vorbereitung unter Kovac weitergeht. Ist aber natürlich jetzt auch eine Chance, einen anderen Spielertypen auf der Position zu bekommen, der vielleicht weniger ähnlich zu Hasebe auftritt.
Alles Gute, Mister. Der Fußball verliert eine sympathische Persönlichkeit.
Ich habe mich in Nürnberg schon gewundert, da stand Reinartz ca 1 Std vor Spielbeginn auf dem Parkplatz rum. Ich hätte eher gedacht er fährt mit allen anderen im Mannschaftsbus. Trotzdem viel Glück für die Zukunft!
Schade eigentlich. Menschlich (soweit man das von aussen beurteilen kann) ein riesen Typ. Sportlich konnte er sich wegen seinen vielen Verletzungen leider zu wenig zeigen bei uns. Kann die entscheidung aber nachvollziehen. Wünsche ihm alles gute für die zukunft
Alter was für ne Entscheidung. Sorry ich seh das nicht so locker wie manch andere hier. Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen. Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen. Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen. Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.
Persönlich wünsche ich Ihm privat und gesundheitlich alles Gute aber sportlich kann ich das nicht nachvollziehen. Sorry dafür arbeitet man doch täglich als Jungprofi hin ....
Alter was für ne Entscheidung. Sorry ich seh das nicht so locker wie manch andere hier. Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen. Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen. Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen. Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.
Persönlich wünsche ich Ihm privat und gesundheitlich alles Gute aber sportlich kann ich das nicht nachvollziehen. Sorry dafür arbeitet man doch täglich als Jungprofi hin ....
Trotzallem alles Gute Ciao
Ein sehr gewagtes Statement. Du kannst dich in jedem Beruf bei fehlender Gesundheit freistellen lassen/dich versetzen lassen. Der Fussballer soll das nicht dürfen? Ich finde diese Entscheidung richtig. Der Spieler hat einfach mal erkannt das der Wert der körperlichen Gesundheit weit über die 15 Jahre Profikarriere hinausgeht. Der Herr Reinartz muss nach 35 Jahren mindestens noch 30 weitere Jahre die Beine gebrauchen können. Ich denke man sollte das sogar als mutige Entscheidung sehen und auch anderen Spieler zu bedenken geben. Hr Stendera und Hr Kittel haben sich nun auch schon mindestens 2 mal diverse Knieverletzungen zugezogen (könnte durchaus ein Indiz sein das Hr. Kittel kaum Berücksichtigung findet). Auch beim Stand der heutigen Medizin bleiben es immer noch körperliche Beschädigungen die bei der heutigen Belastungsintensität im Fussball durchaus wieder aufbrechen können. Die körperliche Unversehrtheit kann, muss man aber nicht bis zur Invalidität ausreizen. Vor allem nicht wenn es ja nur um den Fussball geht.
War genau auch mein Eindruck, wirkte ein bißchen wie ein Fremdkörper in dieser Truppe der Glückseligen; wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft
Alles Gute für die Zukunft. Vielleicht gibt es ja für ihn eine bei der Eintracht als Jugendtrainer oder etwas in der Art.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gut für die Zukunft.
Alles Gute Stefan Reinartz.
Wirklich traurig das ganze.
Ich bedanke mich bei Stefan Reinartz für die Zeit, die er mit dem Adler auf der Brust verbracht hatte.
hoffe er hat sich die entscheidung gut überlegt.
alles gute für die zukunft
Zum Beginn seiner Zeit hier waren wohl ziemlich alle sehr zufrieden mit ihn und man sprach von einer spürbaren Verbesserung der Spielqualität im DM. Schade, Herr Reinartz. Ich hätte spannend gefunden, zu sehen, wie es mit ordentlicher Vorbereitung unter Kovac weitergeht. Ist aber natürlich jetzt auch eine Chance, einen anderen Spielertypen auf der Position zu bekommen, der vielleicht weniger ähnlich zu Hasebe auftritt.
Alles Gute, Mister. Der Fußball verliert eine sympathische Persönlichkeit.
Menschlich (soweit man das von aussen beurteilen kann) ein riesen Typ.
Sportlich konnte er sich wegen seinen vielen Verletzungen leider zu wenig zeigen bei uns.
Kann die entscheidung aber nachvollziehen. Wünsche ihm alles gute für die zukunft
Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.
Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen. Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen. Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.
Ich denke man sollte das sogar als mutige Entscheidung sehen und auch anderen Spieler zu bedenken geben. Hr Stendera und Hr Kittel haben sich nun auch schon mindestens 2 mal diverse Knieverletzungen zugezogen (könnte durchaus ein Indiz sein das Hr. Kittel kaum Berücksichtigung findet). Auch beim Stand der heutigen Medizin bleiben es immer noch körperliche Beschädigungen die bei der heutigen Belastungsintensität im Fussball durchaus wieder aufbrechen können.
Die körperliche Unversehrtheit kann, muss man aber nicht bis zur Invalidität ausreizen. Vor allem nicht wenn es ja nur um den Fussball geht.
Gute Besserung Stefan und viel Erfolg
Herr Reinarzt hat einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt Fussball A.G. abgeschlossen.
Unfassbar einfach alles hinzuschmeißen. Okay wenn man so ne erhebliche Verletzung hat das nichts mehr geht okay. Aber Hallo das waren kleinere Verletzungen. Was soll ein Kittel ein Stendera oder ein Alex Meier dazu sagen.
Ich meine selbst verständlich Stefan Reinartz.
Und bist jetzt glücklich?