>

Das Forum fragt - Hellmann antwortet

#
Beim Endergebnis der Stimmen zu Fragen an Herrn Hellmann ist Frage 36 mit 4 Stimmen gewertet worden.
Tatsächlich wurde aber 5 mal für die Frage gevotet.
#
Das ist dann mein Fehler. Da ist mir dann entweder eine Frage oder ein User beim Erfassen durchgegangen. Ändert aber jetzt auch nichts groß am Ergebnis. Sorry.
#
Das ist dann mein Fehler. Da ist mir dann entweder eine Frage oder ein User beim Erfassen durchgegangen. Ändert aber jetzt auch nichts groß am Ergebnis. Sorry.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist dann mein Fehler. Da ist mir dann entweder eine Frage oder ein User beim Erfassen durchgegangen. Ändert aber jetzt auch nichts groß am Ergebnis. Sorry.

unabhängig davon eine tolle Leistung von Basalti sich um die ganzen Statitsiken und die administrativen Dinge zu kümmern.

aus gegebenen Anlass:
Bitte die "Zambrano Ausstiegsklausel inkl. frühere Hübner Aussage dazu" in den fragenkatalog aufnehmen, aber das war sowieso vorgesehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist dann mein Fehler. Da ist mir dann entweder eine Frage oder ein User beim Erfassen durchgegangen. Ändert aber jetzt auch nichts groß am Ergebnis. Sorry.

unabhängig davon eine tolle Leistung von Basalti sich um die ganzen Statitsiken und die administrativen Dinge zu kümmern.

aus gegebenen Anlass:
Bitte die "Zambrano Ausstiegsklausel inkl. frühere Hübner Aussage dazu" in den fragenkatalog aufnehmen, aber das war sowieso vorgesehen?
#
Fragenkatalog steht doch so weit. Einfach merken und selber mal nachfragen wenn wir beim Thema Kohle/Transfer o.ä. sind. Ist doch viel besser als wenn das eine weitere Frage wäre, die man abhaken will.
#
Fragenkatalog steht doch so weit. Einfach merken und selber mal nachfragen wenn wir beim Thema Kohle/Transfer o.ä. sind. Ist doch viel besser als wenn das eine weitere Frage wäre, die man abhaken will.
#
Basaltkopp schrieb:

Fragenkatalog steht doch so weit. Einfach merken und selber mal nachfragen wenn wir beim Thema Kohle/Transfer o.ä. sind. Ist doch viel besser als wenn das eine weitere Frage wäre, die man abhaken will.

ja, ist klar. Wir sind uns doch einig, dass wir keine "Abhak Veranstaltung" wollen, war nur als Erinnerung gemeint.
#
Basaltkopp schrieb:

Fragenkatalog steht doch so weit. Einfach merken und selber mal nachfragen wenn wir beim Thema Kohle/Transfer o.ä. sind. Ist doch viel besser als wenn das eine weitere Frage wäre, die man abhaken will.

ja, ist klar. Wir sind uns doch einig, dass wir keine "Abhak Veranstaltung" wollen, war nur als Erinnerung gemeint.
#
Im vordigitalen Zeitalter hat man sich einen Knoten ins Taschentuch gemacht, um an irgendwas zu denken....
#
Im vordigitalen Zeitalter hat man sich einen Knoten ins Taschentuch gemacht, um an irgendwas zu denken....
#
Basaltkopp schrieb:

Im vordigitalen Zeitalter hat man sich einen Knoten ins Taschentuch gemacht, um an irgendwas zu denken....

Und im vortextilen Zeitalter einen Knoten in... aber lassen wir das.
#
Basaltkopp schrieb:

Im vordigitalen Zeitalter hat man sich einen Knoten ins Taschentuch gemacht, um an irgendwas zu denken....

Und im vortextilen Zeitalter einen Knoten in... aber lassen wir das.
#
Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.
#
Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.
#
Basaltkopp schrieb:

Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.

ähm
#
Basaltkopp schrieb:

Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.

ähm
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.


ähm

Oh. Ich habe Dich vergessen. Sorry
#
Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.
#
Basaltkopp schrieb:

Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.

juhu ich bin raus------------------->>>
#
Basaltkopp schrieb:

Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.

juhu ich bin raus------------------->>>
#
Ffm60ziger schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das kennen eh hier aus dem Forum nur noch der c-e und Du.


juhu ich bin raus------------------->>>

Du kennst ja noch nicht mal den vortextilen Knoten.
#
Aufgrund der nun vorliegenden Agenda (und dem zeitlichen Setzen des für mich wichtigsten Punkt "Forum" in den Bereich "Allfälliges" ans Ende der Veranstaltung) verzichte ich auf eine Teilnahme an der Jubelveranstaltung für Herrn Hellmann.
#
Wenn man die Agenda SO (fehl-)interpretiert, ist der Schritt sicherlich für alle am besten!
#
Wenn man die Agenda SO (fehl-)interpretiert, ist der Schritt sicherlich für alle am besten!
#
Flyer86 schrieb:

Wenn man die Agenda SO (fehl-)interpretiert, ist der Schritt sicherlich für alle am besten!

es sollen alle eingereichten Themen angesprochen werden -interessanterweise auch die Causa "Schaaf"- und dies muss ich Hr. Hellmann auch glauben, insofern gehe ich vorurteilsfrei zu der Veranstaltung.
#
Wenn man die Agenda SO (fehl-)interpretiert, ist der Schritt sicherlich für alle am besten!
#
Flyer86 schrieb:

Wenn man die Agenda SO (fehl-)interpretiert, ist der Schritt sicherlich für alle am besten!

dann klär doch mal auf.
#
Flyer86 schrieb:

Wenn man die Agenda SO (fehl-)interpretiert, ist der Schritt sicherlich für alle am besten!

dann klär doch mal auf.
#
Ich denke mal, dass wir das Thema Agenda hier jetzt nicht durchdiskutieren sollten, zumal ich darum gebeten hatte, dass diese nicht hier im Forum gepostet werden soll.
Für alle Nichtteilnehmer - der Ablauf des Abends wird im Protokoll stehen.
#
Ich denke mal, dass wir das Thema Agenda hier jetzt nicht durchdiskutieren sollten, zumal ich darum gebeten hatte, dass diese nicht hier im Forum gepostet werden soll.
Für alle Nichtteilnehmer - der Ablauf des Abends wird im Protokoll stehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke mal, dass wir das Thema Agenda hier jetzt nicht durchdiskutieren sollten, zumal ich darum gebeten hatte, dass diese nicht hier im Forum gepostet werden soll.
Für alle Nichtteilnehmer - der Ablauf des Abends wird im Protokoll stehen.

Nun ja, ich denke schon dass es durchaus diskussionswürdig ist wenn der wichtigste Punkt (Forumssperrung/ Umgang mit usern) ans Ende der Veranstaltung gesetzt wird. Immerhin war das ja ursprünglich der Grund für das Treffen, oder ?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke mal, dass wir das Thema Agenda hier jetzt nicht durchdiskutieren sollten, zumal ich darum gebeten hatte, dass diese nicht hier im Forum gepostet werden soll.
Für alle Nichtteilnehmer - der Ablauf des Abends wird im Protokoll stehen.

Nun ja, ich denke schon dass es durchaus diskussionswürdig ist wenn der wichtigste Punkt (Forumssperrung/ Umgang mit usern) ans Ende der Veranstaltung gesetzt wird. Immerhin war das ja ursprünglich der Grund für das Treffen, oder ?
#
Aber nicht jetzt und (noch) nicht hier.
Das Forum war, ist und bleibt der Grund für das Treffen und wird auch ausführlich besprochen werden.
Bei anderen Veranstaltungen stehen die Highlights auch immer am Ende der Veranstaltung. Oder boxten die Klitschkos vor den Vorkämpfen?
#
Du entscheidest jetzt also was hier besprochen wird ?
Komm mal wieder bisschen runter bk
#
Du entscheidest jetzt also was hier besprochen wird ?
Komm mal wieder bisschen runter bk
#
Ich entscheide hier gar nichts. Aber es war auch geschrieben worden, dass der Ablauf der Veranstaltung nicht vorab im Forum diskutiert werden soll.


Teilen