>

Bundesliga Spielplan 2016/2017

#
fabisgeffm schrieb:

Gegen Dortmund und Leverkusen werden wir wohl Sonntags spielen, da die unter der Woche in der CL antreten.

Vergesst was ich gesagt habe. Der CL Spielplan 16/17 ist noch nicht draußen.
#
warum Sonntags?
Die CL spielt doch Di./Mi .
und die EL spielt Do.
#
Einen Vorteil hat der Spielplan. Wir spielen als einzige Mannschaft dieses Jahr nicht gegen Leipzig.
Dafür 2017 gleich 2 mal.
#
Wird nächste Saison schon Montag gekickt?
#
Wird nächste Saison schon Montag gekickt?
#
planscher08 schrieb:

Wird nächste Saison schon Montag gekickt?

Nein, erst ab Saison 17/18 and fünf Spieltagen.
#
Einen Vorteil hat der Spielplan. Wir spielen als einzige Mannschaft dieses Jahr nicht gegen Leipzig.
Dafür 2017 gleich 2 mal.
#
fabisgeffm schrieb:

Einen Vorteil hat der Spielplan. Wir spielen als einzige Mannschaft dieses Jahr nicht gegen Leipzig.
Dafür 2017 gleich 2 mal.

Wenn RedBull nicht absteigt, hoffentlich 3 mal.
#
fabisgeffm schrieb:

Einen Vorteil hat der Spielplan. Wir spielen als einzige Mannschaft dieses Jahr nicht gegen Leipzig.
Dafür 2017 gleich 2 mal.

Wenn RedBull nicht absteigt, hoffentlich 3 mal.
#
Wenn RedBull absteigt, hoffentlich 2 Mal.
#
Wenn RedBull absteigt, hoffentlich 2 Mal.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn RedBull absteigt, hoffentlich 2 Mal.

Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn RedBull absteigt, hoffentlich 2 Mal.

Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben
#
planscher08 schrieb:

Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben

Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.
#
planscher08 schrieb:

Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben

Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.
#
Damit startet die Eintracht das Jahr 2017 mit zwei Auswärtsspielen.
#
Auf den ersten Blick für uns ein recht "ausgewogener" Spielplan. Sicherlich sind da ein paar Dinge, die kein Zufall sind (2. Spieltag bei den Lilien und erst der letzte Spieltag gegen die Brause), aber sonst o.k.
Auch wenn das mit uns (hoffentlich) nichts zu tun haben wird, fällt auf, dass die - zumindest aus meiner heutigen Einschätzung heraus - beiden potentiellen Haupt-Abstiegskandidaten zuletzt nach München reisen...
#
planscher08 schrieb:

Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben

Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:  


planscher08 schrieb:
Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben


Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.

Könnte so kommen wie bei den Hopps im ersten Jahr. Erst Herbstmeister, dann der Absturz.
#
Tafelberg schrieb:  


Sp. am 27.8.
Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?

Das liegt daran das die Bundesliga aufgrund
der  Teilnahme am olympischen Fußballturnier so spät beginnt.

In England geht es bereits zwei Wochen vorher los.Italien und Spanien starten eine Woche vorher wie wir.
#
Selbst Italien und Spanien starten vor uns?

Das ist krass... hat's noch nie gegeben, oder?
#
Hinrunde

SGE-S04
D98-SGE
SGE-LEV
ING-SGE (wochentags)
SGE-BER
SCF-SGE
SGE-FCB
HSV-SGE
BMG-SGE
SGE-KÖL
BRE-SGE
SGE-BVB
AUG-SGE
SGE-HOF
WOL-SGE
SGE-MZ (wochentags, vor Weihnachten)

RBL-SGE (im Januar)

In der Rückrunde noch einmal eine englische Woche, dann in Köln.

http://s.bundesliga.de/assets/doc/1100000/1090134_original.pdf
#
SGE_Werner schrieb:

Hinrunde


SGE-S04
D98-SGE
SGE-LEV
ING-SGE (wochentags)
SGE-BER
SCF-SGE
SGE-FCB
HSV-SGE
BMG-SGE
SGE-KÖL
BRE-SGE
SGE-BVB
AUG-SGE
SGE-HOF
WOL-SGE
SGE-MZ (wochentags, vor Weihnachten)


RBL-SGE (im Januar)


In der Rückrunde noch einmal eine englische Woche, dann in Köln.


http://s.bundesliga.de/assets/doc/1100000/1090134_original.pdf

Auf den ersten Blick gefällt mir dieser Spielplan, das erste mal seit langem sehr gut.
#
Selbst Italien und Spanien starten vor uns?

Das ist krass... hat's noch nie gegeben, oder?
#
Wir sind ja auch seit 1988 das erste mal wieder bei Olympia mit einer Herren-Fußballmannschaft dabei
#
super... Heimspiel gegen die Lilien.. also gibt's vmtl wieder kein Derby am Bölle..

Läuft
#
wer lesen kann ist klar im Vorteil.. sorry hätts ja editiert
#
Geil Heimspiel gegen Schalke wann glaub ihr das man Tickets bestellen kann ?
#
Schon interessant, bis inklusive dem Bayernspiel nur Heimspiele gegen stärkere, und Auswärtsspiele gegen wirtschaflich schwächere Teams. Dafür dann an den fünf letzten Spieltagen ein erträgliches Restprogramm. Sieht ganz nett aus, aber wenn es in den Heimspielen bis zum Köln-Spiel Anfang November immer nur auf die Mütze bin ich hier mal auf die Stimmung gespannt.
#
Schon interessant, bis inklusive dem Bayernspiel nur Heimspiele gegen stärkere, und Auswärtsspiele gegen wirtschaflich schwächere Teams. Dafür dann an den fünf letzten Spieltagen ein erträgliches Restprogramm. Sieht ganz nett aus, aber wenn es in den Heimspielen bis zum Köln-Spiel Anfang November immer nur auf die Mütze bin ich hier mal auf die Stimmung gespannt.
#
EvilRabbit schrieb:

Schon interessant, bis inklusive dem Bayernspiel nur Heimspiele gegen stärkere, und Auswärtsspiele gegen wirtschaflich schwächere Teams. Dafür dann an den fünf letzten Spieltagen ein erträgliches Restprogramm. Sieht ganz nett aus, aber wenn es in den Heimspielen bis zum Köln-Spiel Anfang November immer nur auf die Mütze bin ich hier mal auf die Stimmung gespannt.

Daran wollen wir aber jetzt lieber nicht denken. Eher wollen wir darüber nachdenken, wie geil es wäre alle 34 Spiele
zu gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:  


planscher08 schrieb:
Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben


Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.

Könnte so kommen wie bei den Hopps im ersten Jahr. Erst Herbstmeister, dann der Absturz.
#
Raggamuffin schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


planscher08 schrieb:
Die seh ich eher als heißer Aspiranten für die EL. Die werden nIX mit dem Abstieg zu tun haben


Ich sehe die nicht so stark, wie mancher schon befürchtet. Vllt. nehmen sie genug Schwung mit in die erste BL-Saison, aber ich denke, die sind eher ein Mittelfeld-Team im ersten Jahr.


Könnte so kommen wie bei den Hopps im ersten Jahr. Erst Herbstmeister, dann der Absturz.

Ich weiß nicht Recht. Für mich sind die Dosen ein Team komplett ohne Erfahrung. Kann mir vorstellen, das bei einer kleinen Niederlagenserie schnell der Laden brennt.


Teilen