[Gerücht] Ante Rebic
Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 05. Juli 2016, 12:26 Uhr um 12:26 Uhr gesperrt weil:
ist ja nun offenbar kein Gerücht mehr, daher ist hier jetzt zu
ist ja nun offenbar kein Gerücht mehr, daher ist hier jetzt zu
http://www.alfredopedulla.com/esclusiva-rebic-va-alleintracht-francoforte/#5CsOU3w2CvKvuBQh.99
http://www.alfredopedulla.com/esclusiva-rebic-va-alleintracht-francoforte/#5CsOU3w2CvKvuBQh.99
Wir brauchen dringend LV, IV, DM.
Ne günstige Leihe mit KO sollte hier drin sein, sonst macht es wenig Sinn für uns.
Und dann auch nur, wenn ein anderer Offensivspieler geht.
Wir haben bis jetzt nur Aigner und Gacinovic die fest diese Position begleiten können, in meinen Augen brauchen wir sogar 2 für die Positionen, nen jungen entwicklungsfähigen und einen weiteren mit ner gewissen Erfahrung falls Gacinovic nicht so zündet wie erhofft.
Ja Sefe, Hrgota und Fabian können da auch spielen, aber das sind nur Notlösungen für die Position.
Hätte nichts gegen diesen Transfer wenn da einen vernünftige KO mit dabei ist.
Mir wäre allerdings Stefaniak als junger Neuzugang auf der Position lieber.
Wir brauchen dringend LV, IV, DM.
Ne günstige Leihe mit KO sollte hier drin sein, sonst macht es wenig Sinn für uns.
Und dann auch nur, wenn ein anderer Offensivspieler geht.
Wir haben bis jetzt nur Aigner und Gacinovic die fest diese Position begleiten können, in meinen Augen brauchen wir sogar 2 für die Positionen, nen jungen entwicklungsfähigen und einen weiteren mit ner gewissen Erfahrung falls Gacinovic nicht so zündet wie erhofft.
Ja Sefe, Hrgota und Fabian können da auch spielen, aber das sind nur Notlösungen für die Position.
An guten Optionen für LA würde es erstmal nicht mangeln wenn Rebic kommt.
Was mir als Bewertungsgrundlage diente, waren nur die Daten aus Transfermarkt.de.
Nehmen wir mal die nackten Daten aus TM.de:
Aaaaber:
Gruß
Was mir als Bewertungsgrundlage diente, waren nur die Daten aus Transfermarkt.de.
Nehmen wir mal die nackten Daten aus TM.de:
Aaaaber:
Gruß
An guten Optionen für LA würde es erstmal nicht mangeln wenn Rebic kommt.
Zu mal ich davon aus gehe, das es in der nächsten Saison die Offensiven Mittelfeldspieler, im Spiel, sowieso mehr rotieren werden und nicht mehr stur auf ihren Positionen kleben bleiben.
Zu mal ich davon aus gehe, das es in der nächsten Saison die Offensiven Mittelfeldspieler, im Spiel, sowieso mehr rotieren werden und nicht mehr stur auf ihren Positionen kleben bleiben.
Die einzige Hoffnung ist da wirklich Kovac, das er ihn auf mentaler Ebene irgendwie hinbekommt.
Das klingt für mich aber dennoch eher nach Verzweiflungs-Transfer, weil alles andere finanziell nicht machbar ist...
Aber Jung? Never.
Und Schwegler? Nein, danke.
Die einzige Hoffnung ist da wirklich Kovac, das er ihn auf mentaler Ebene irgendwie hinbekommt.
Das klingt für mich aber dennoch eher nach Verzweiflungs-Transfer, weil alles andere finanziell nicht machbar ist...
Aber Jung? Never.
Und Schwegler? Nein, danke.
Und die Dosen, die Spieler tauschen wie andere Unterhosen, können nicht das Kriterium sein.