>

EM 2016 - Tag 2 - ALB-SUI / WAL-SVK / ENG-RUS

#
wobei der den klasse hält.
#
sefe ist als ausrechenbar, er kann nur mit links schießen, stand auf sehr weit links, in rechte eck konnte er nicht schießen.
#
meine güte, was für ein chancentod.
#
das wissen wir doch alle was das für ein Chacentod ist,aber die Hauptsache war,das er in Nürnberg getroffen hat
#
das wissen wir doch alle was das für ein Chacentod ist,aber die Hauptsache war,das er in Nürnberg getroffen hat
#
KHONKAEN1957 schrieb:

das wissen wir doch alle was das für ein Chacentod ist,aber die Hauptsache war,das er in Nürnberg getroffen hat

Den konnte er ja auch nicht nicht machen.
#
KHONKAEN1957 schrieb:

das wissen wir doch alle was das für ein Chacentod ist,aber die Hauptsache war,das er in Nürnberg getroffen hat

Den konnte er ja auch nicht nicht machen.
#
Nach fast 2 spielen kann es nur besser werden. Bisher fühle ich mich nicht unterhalten. Dank Sefe fühl ich mich eher an die Saison der Eintracht erinnert
#
Nach fast 2 spielen kann es nur besser werden. Bisher fühle ich mich nicht unterhalten. Dank Sefe fühl ich mich eher an die Saison der Eintracht erinnert
#
Albanisch geprägtes EM-SPIEL. Das ist schon Ironie, dass ausgerechnet diese Mannschaften aufeinander treffen. Einerseits natürlich die offizielle albanische Nationalmannschaft und auf der anderen Seite natürlich die stark albanisch geprägte Schweizer Nationalmannschaft. Was möglich wäre, wenn alle Albaner wirklich für ihr Mutterland spielen würde. Mustafi wäre für die ja auch ein Kandidat.
#
für mich war das ein elfer an haris.
#
Seferovic ist sooo schlecht haha
#
für mich war das ein elfer an haris.
#
mickmuck schrieb:

für mich war das ein elfer an haris.

Er wird glaube ich nicht berührt. Weicht aber auch extrem aus. Läuft er einfach geradeaus fliegt wohl der Keeper.
#
mickmuck schrieb:

für mich war das ein elfer an haris.

Er wird glaube ich nicht berührt. Weicht aber auch extrem aus. Läuft er einfach geradeaus fliegt wohl der Keeper.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


mickmuck schrieb:
für mich war das ein elfer an haris.


Er wird glaube ich nicht berührt. Weicht aber auch extrem aus. Läuft er einfach geradeaus fliegt wohl der Keeper.

ja, eben. er wird nicht berührt, weil er versucht vorbeizuspringen.
#
für mich war das ein elfer an haris.
#
mickmuck schrieb:

für mich war das ein elfer an haris.

Nicht wirklich. Er hat sich den Ball ziemlich mies vorgelegt, da wäre er eh nicht mehr dran gekommen. Jetzt sieht man auch, dass es nicht nur an unserer verunsicherten und spielschwachen Truppe lag. Seine Aktionen sind so dermaßen unglücklich und harmlos.
#
So werden sich übrigens wohl kaum Interessenten für ihn finden.
#
mickmuck schrieb:

für mich war das ein elfer an haris.

Nicht wirklich. Er hat sich den Ball ziemlich mies vorgelegt, da wäre er eh nicht mehr dran gekommen. Jetzt sieht man auch, dass es nicht nur an unserer verunsicherten und spielschwachen Truppe lag. Seine Aktionen sind so dermaßen unglücklich und harmlos.
#
Das war der Grad zwischen Nationalheld und Depp und der Albaner hat sich für zweiteres entschieden
#
Das war der Grad zwischen Nationalheld und Depp und der Albaner hat sich für zweiteres entschieden
#
Cyrillar schrieb:

Das war der Grad zwischen Nationalheld und Depp und der Albaner hat sich für zweiteres entschieden

#
seferovic hat ganz klar seine originäre aufgabe nicht erfüllt und das zumindest zweimal auch ziemlich kläglich.

aber davon abgesehen, fand ich das spiel von ihm ziemlich gut. läuferisch und kämpferisch war das top. und er war ein ständiger unruheherd. hat halt die dinger nicht gemacht.
#
seferovic hat ganz klar seine originäre aufgabe nicht erfüllt und das zumindest zweimal auch ziemlich kläglich.

aber davon abgesehen, fand ich das spiel von ihm ziemlich gut. läuferisch und kämpferisch war das top. und er war ein ständiger unruheherd. hat halt die dinger nicht gemacht.
#
mickmuck schrieb:

seferovic hat ganz klar seine originäre aufgabe nicht erfüllt und das zumindest zweimal auch ziemlich kläglich.


aber davon abgesehen, fand ich das spiel von ihm ziemlich gut. läuferisch und kämpferisch war das top. und er war ein ständiger unruheherd. hat halt die dinger nicht gemacht.

Unterschreibe ich so. Fand ihn auch sehr gut bis auf die Chancenverwertung...
#
Und auch sein Auftreten war ein ganz anderes. Kein lamentieren, kein stehen bleiben, kein meckern. Jedenfalls was man am TV gesehen hat. Klar, der Frustkick an den Pfosten war da.

Er wird wohl wieder das alles entscheidende Tor in der 91. Minute in der K.O. Runde machen.
#
Eigentlich ein gutes Spiel von Haris aber die Chancen muss er halt einfach reinmachen
#
Bis auf den Abschluss ganz ordentlich gespielt. Positiv: Zum Glück gehört Djourou dem HSV
#
Und auch sein Auftreten war ein ganz anderes. Kein lamentieren, kein stehen bleiben, kein meckern. Jedenfalls was man am TV gesehen hat. Klar, der Frustkick an den Pfosten war da.

Er wird wohl wieder das alles entscheidende Tor in der 91. Minute in der K.O. Runde machen.
#
Gegenüber dem Schiri ja. Bei dem einen 2vs4 Konter erwartet er die ganze Zeit den Ball von Dzemali, obwohl er mMn die ganze Zeit im Abseits stand. Danach hat er dann lamentiert warum der Ball nicht kam, nachdem sich Dzemali verzettelt hatte.^^ Aber alles in allem eine ganz gute Partie bis auf die Verwertung der Chancen.


Teilen