>

EM 2016 - Tag 2 - ALB-SUI / WAL-SVK / ENG-RUS

#
Gester Abend wurde hier offensichtlich der ein oder andere EM-Schobbe über den Durst getrunken.
#
Gester Abend wurde hier offensichtlich der ein oder andere EM-Schobbe über den Durst getrunken.
#
Brodowin schrieb:

Gestern Abend wurde hier offensichtlich der ein oder andere EM-Schobbe über den Durst getrunken.

-das klappt auch ohne trinken....................
#
Gester Abend wurde hier offensichtlich der ein oder andere EM-Schobbe über den Durst getrunken.
#
Brodowin schrieb:

Gester Abend wurde hier offensichtlich der ein oder andere EM-Schobbe über den Durst getrunken.

Ja, vor allem der Alptraum, nachdem ich das nachträglich durchlese, wobei ich zugebe, dass ich beim Mainhattener einen Zitierfehler drin habe. Sorry dafür. Dass galt natürlich auch dem Nachtmahr, der mal wieder perfekt aufzeigte, dass die meisten Vorwürfe auf ihn selbst zutreffen, denn wer wollte hier wohl wen "anlutschen"?
Aber das schrieb ich ja schon gestern.
Scheiße, wenn man nichts anderes zu tun hat, als rumzupöbeln, wenn jemand wahrheitsgemäß schreibt, dass sich da kurz nach Abpfiff im Stadion gekloppt wird.
Nicht mehr und nicht weniger war es!
#
Leg dich lieber wieder hin.
#
Leg dich lieber wieder hin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Leg dich lieber wieder hin.

Argumente?
Nein!
Was erwarte ich eigentlich von jemandem wie dir!?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Leg dich lieber wieder hin.

Argumente?
Nein!
Was erwarte ich eigentlich von jemandem wie dir!?
#
Schätzchen, was willst du eigentlich? Du verstehst aus unerfindlichen Gründen den mainhattener falsch und machst ihn doof an. Anschließend trollst du hier herum das hier User doch wiederlegen sollten das du nicht recht hattest das es nach dem Spiel gekracht hat obwohl das a) niemand behauptet hat das es nicht so war und b) dir niemand widersprechen wollte.

Also entweder kommst du von deinem hohen Ross mal runter und gestehst dir leise ein das du dich da gestern Abend etwas verrannt hast oder du machst dich hier weiter zum Pöbeltroll. Weil die letzten 12 Stunden bist du der einzige der hier gewaltig aus der Art schlägt.
#
Schätzchen, was willst du eigentlich? Du verstehst aus unerfindlichen Gründen den mainhattener falsch und machst ihn doof an. Anschließend trollst du hier herum das hier User doch wiederlegen sollten das du nicht recht hattest das es nach dem Spiel gekracht hat obwohl das a) niemand behauptet hat das es nicht so war und b) dir niemand widersprechen wollte.

Also entweder kommst du von deinem hohen Ross mal runter und gestehst dir leise ein das du dich da gestern Abend etwas verrannt hast oder du machst dich hier weiter zum Pöbeltroll. Weil die letzten 12 Stunden bist du der einzige der hier gewaltig aus der Art schlägt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

und gestehst dir leise ein das du dich da gestern Abend etwas ve

Ich gestehe! Und jetzt wieder zum Fußball
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie kann man es jetzt so dermaßen falsch verstehen? Du machst dies doch absichtlich....


Schlägereien = das Lied "Immer mitten in die Fresse rein". Idioten sollen sich ruhig prügeln. Kapische?

Ich fasse eher zusammen. Dass diese ganze Randale der Engländer in Marseille eine Vorgeschichte hat, die fast 20 Jahre zurück liegt, dass hast du halt auch nicht in deinem Repertoire...
#
Blablablubb schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie kann man es jetzt so dermaßen falsch verstehen? Du machst dies doch absichtlich....


Schlägereien = das Lied "Immer mitten in die Fresse rein". Idioten sollen sich ruhig prügeln. Kapische?


Ich fasse eher zusammen. Dass diese ganze Randale der Engländer in Marseille eine Vorgeschichte hat, die fast 20 Jahre zurück liegt, dass hast du halt auch nicht in deinem Repertoire...

eine Schande diese Ausschreitungen egal von welchen Nationen.
Ein Ausschluss von England und Russland, wie von der UEFA angedroht, halte ich für völligen Blödsinn und kontraproduktiv.


Teilen