>

EM 2016 - Tag 3 - CRO-TÜR / NIR-POL / D-UKR

#
puh. mit der defensive wird das nichts. hoffentlich ist der hummels wirklich fit bis donnerstag.

und vorne spielen wir halt  mit einem mann weniger, weil özil mal wieder nicht existent ist.
#
Das Problem ist nicht die Defensive an sich (Boateng/Mustafi gehören sicher mit zum besten was bei der EM rumläuft, mit Hummels dann noch dazu seh ich kein Team das bessere IVs hat), das Problem sind die Außenverteidigung und die grottig langsamen defensiven Mittelfeldspieler, auf die Löw ja schon tugendhaft seit jeher setzt.

Die IVs nsind die ärmsten Säue, weil alles um sie herum überrannt wird vom Gegner. Hector/Höwedes dürften in der Form kaum halbwegs vernünftiges Bundesliganiveau haben.

Und ansonsten die alte Leier seit der WM: Gegner muss sich nur hinten reinstellen und generiert dann trotzdem mehr Großchancen, weil unser Team elendig langsam ist.
#
Das Problem ist nicht die Defensive an sich (Boateng/Mustafi gehören sicher mit zum besten was bei der EM rumläuft, mit Hummels dann noch dazu seh ich kein Team das bessere IVs hat), das Problem sind die Außenverteidigung und die grottig langsamen defensiven Mittelfeldspieler, auf die Löw ja schon tugendhaft seit jeher setzt.

Die IVs nsind die ärmsten Säue, weil alles um sie herum überrannt wird vom Gegner. Hector/Höwedes dürften in der Form kaum halbwegs vernünftiges Bundesliganiveau haben.

Und ansonsten die alte Leier seit der WM: Gegner muss sich nur hinten reinstellen und generiert dann trotzdem mehr Großchancen, weil unser Team elendig langsam ist.
#
Korrekt, das Problem ist nicht die IV. Wir bekommen keinen Zugriff vor der Abwehr und auf der RV werden wir als überlaufen.
#
Mir kommt es eher so vor, als läge das Problem heute im Zusammenspiel Draxler Götze Müller Özil, die sich alle vier noch nicht mit Ruhm bekleckert haben. Das ist alles ein bisserl wirr und ohne gute Abstimmung.
Höwedes ist rechts sehr oft alleingelassen. Draxler bringt keinen Druck auf seinen Aktionen ma linken Flügel, obwohl Hector oft doppelt. Da kommt zu wenig Sicherheit und das setzt sich im Konterfall dann nach hinten durch.
#
draxler gefällt mir von den vier noch am besten. aber auf niedrigem niveau.
#
Korrekt, das Problem ist nicht die IV. Wir bekommen keinen Zugriff vor der Abwehr und auf der RV werden wir als überlaufen.
#
der  Özil ist heute mal wieder die Vollflasche.
#
Die wirken alle wie noch ein bissi auf Sparflamme
#
Schürrle schiesst sich selbst an. Warum darf so einer überhaupt Nationalmannschaft spielen?
#
Schürrle schiesst sich selbst an. Warum darf so einer überhaupt Nationalmannschaft spielen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schürrle schiesst sich selbst an. Warum darf so einer überhaupt Nationalmannschaft spielen?

Ist doch en Riesentrick, wenn er vom Standbein dann in den Winkel geht
#
Mustafi beinahe mit seinem zweitem Treffer
#
Also, es hat sich von einem anfänglich sehr unterhaltsamen Spiel zu einer ziemlich lahmen Kiste verwandelt
Unendliches  Ballbesitzgeschiebe ohne Durchschlagskraft im 16er, wenig Esprit, ein paar gute Fernschüsse, aber noch weit von dem entfernt, was wir so gerne sehen
#
Schweini 2:0
#
das ist mal ein comeback
#
Ja, so wollen wir das eigentlich sehen
#
Gute zweite HZ, deutlich sicherer, hoffentlich knüpft man daran an am Donnerstag. Dass der Gegner körperlich dermaßen stark abbaut im Vergleich ist jetzt auch kein schlechtes Zeichen.
#
Gute zweite HZ, deutlich sicherer, hoffentlich knüpft man daran an am Donnerstag. Dass der Gegner körperlich dermaßen stark abbaut im Vergleich ist jetzt auch kein schlechtes Zeichen.
#
es war klar ,dass die Ukrainer ihr hohes Anfangstempo nicht durchhalten würden-

Überragend Neuer u.Boateng-
#
Von der Ukraine kam dann sehr wenig in HZ2... Mustafi gut. Neuer bester Kicker, was das Spielerische angeht! Dumm nur, dass das unser Torwart ist.
Arbeitssieg as its best. Draxler in HZ2 schwach, Özil wie immer irgendwie phlegmatisch und dann ne feine Flanke am Ende... Wenn der mal von 90 Minuten gute 45 spielt, wäre es schon bemerkenswert.
#
total unverdienter Sieg gegen eine n Mannschaft die klar die besseren Chancen hatte. Und dann kommt der Spieler rein, der überhaupt nicht dabei sein darf, null Spiele in der Saison, einfach lächerlich. und dann macht dieser Invalide noch ein Tor, lächerich.

Jetzt wir der Invalidenkader wieder gefeiert.
#
total unverdienter Sieg gegen eine n Mannschaft die klar die besseren Chancen hatte. Und dann kommt der Spieler rein, der überhaupt nicht dabei sein darf, null Spiele in der Saison, einfach lächerlich. und dann macht dieser Invalide noch ein Tor, lächerich.

Jetzt wir der Invalidenkader wieder gefeiert.
#
die Ukraine tut mir leid, klar besser und verloren-
#
Also Lehren aus dem Spiel heute:
HUmmels rein und Mustafi auf RV
Özil mit einem hellen Moment ganz am Ende,
Aber sonst waren die alle da vorne heute zu unentschlossen, zu viel kleinklein aufm Bierdeckel
Die besten Spieleröffnungen gingen dann leider immer über Höwedes, der halt kein offensiver RV wie Keule Lahm ist, der dann intelligent weiterspielen kann. aber generell kam da auch von Khedira und Kroos nach der Pause zu wenig zielgerichtetes.

Bis zum Polenspiel muss da noch einiges an Abstimmungsarbeit geleistet werden. Löw muss da nochmal ran.

Aber, guter Start mit nem 2:0
Viel zu meckern gibts da am Ende vielleicht dann doch nicht
#
Ein dickes Uff...defensive wackelt noch bedenklich. ..wie heißt es so schön da ist noch Luft nach oben. Freut mich für Schweini dass er das Tor gemacht hat.


Teilen