Das ist dann doch mal die erste große Überraschung bei diesem Turnier.
Sagte der Depp von Kommentator auch dauernd. Man meinte gerade, Haiti hätte Brasilien geschlagen. Dabei können die Ungarn auch kicken und Österreich ist nicht gerade eine Fußball-Weltmacht.
Brodowin schrieb: Das ist dann doch mal die erste große Überraschung bei diesem Turnier.
Sagte der Depp von Kommentator auch dauernd. Man meinte gerade, Haiti hätte Brasilien geschlagen. Dabei können die Ungarn auch kicken und Österreich ist nicht gerade eine Fußball-Weltmacht.
Ich traue mich kaum zu fragen: Aber wäre es denn evtl. genehm, wenn man das Ergebnis zwischen Portugal und Island als zumindest ganz klitzekleine Überraschung bezeichnen würde?
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich kein Fan von Ronaldo und vor allem diesem Pepe bin? Und auch nicht davon, dass der Ungarnsieg jetzt eine wahnsinnssensation sei?
Deswegen bin ich jetzt für die echte große Sensation und drücke sämtliche Daumen und große Onkel für die Isländer
Ich drücke Island auch die Daumen,bin aber skeptisch wenn Aussenseiter zu Spielbeginn immer so ein höllisches Tempo vorlegen. So schön das für die Zuschauer auch anzusehen ist. Das werden sie aber nicht durchalten können ( siehe Ukraine) .Wenn dann für sie kein Tor fällt, wird Portugal irgendwann zuschlagen.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich kein Fan von Ronaldo und vor allem diesem Pepe bin? Und auch nicht davon, dass der Ungarnsieg jetzt eine wahnsinnssensation sei?
Deswegen bin ich jetzt für die echte große Sensation und drücke sämtliche Daumen und große Onkel für die Isländer
Ich drücke Island auch die Daumen,bin aber skeptisch wenn Aussenseiter zu Spielbeginn immer so ein höllisches Tempo vorlegen. So schön das für die Zuschauer auch anzusehen ist. Das werden sie aber nicht durchalten können ( siehe Ukraine) .Wenn dann für sie kein Tor fällt, wird Portugal irgendwann zuschlagen.
Ja, so geht das!!!! ROnaldo macht links aussen Hackentricks und darf dann zuschauen, wie ihm die Freuzeitfußballer den Ausgleich einschweißen.
So muss das sein Und der Bela Rethy soll mal die Fresse halten von wegen geschenktes Tor. Das war die gerechte Strafe für diese arrogante Hackentrickspielerei
Der Torwart kann in seiner Hälfte so lange rumlaufen wie er will. Da müssen die Portugiesen ihn halt angreifen, wenn sie wollen, dass er den Ball hergibt ... Rethy ist exht ein Trottel
Und im Vergleich zur Körpersprache von diesem Arnautovic ist Haris Seferović ja wohl der Inbegriff eines Team-Players.
sehr schön. damit ist auch geklärt wer das entscheidende tor schießt.
Und auch nicht davon, dass der Ungarnsieg jetzt eine wahnsinnssensation sei?
Und auch nicht davon, dass der Ungarnsieg jetzt eine wahnsinnssensation sei?
sehr schön. damit ist auch geklärt wer das entscheidende tor schießt.
Und so solles auch heute noch sein
Son Siegtor gegen Portugal, das wärs doch ...
Und so solles auch heute noch sein
Son Siegtor gegen Portugal, das wärs doch ...
Zum Glück das neue Trikot. Sonst hätte man denken können, das wir ihn in Bordeaux vergessen haben
ROnaldo macht links aussen Hackentricks und darf dann zuschauen, wie ihm die Freuzeitfußballer den Ausgleich einschweißen.
So muss das sein
Und der Bela Rethy soll mal die Fresse halten von wegen geschenktes Tor. Das war die gerechte Strafe für diese arrogante Hackentrickspielerei
Jetzt kann Sigthorsson kommen
Zum Glück das neue Trikot. Sonst hätte man denken können, das wir ihn in Bordeaux vergessen haben
Da müssen die Portugiesen ihn halt angreifen, wenn sie wollen, dass er den Ball hergibt ...
Rethy ist exht ein Trottel