>

EM 2016 - Tag 5 - ÖST-UNG / POR-ISL

#
Dieser Pepe ist einfach eine linke Ratte
Das ist ne Tätlichkeit, sorry, das muss Rot sein
#
Ich hoffe, die Uefa schaut sich das auch nochmal nachher an
Der tritt einfach nach, volle Absicht

Der Schiri wird jetzt ein bissi nachlässig mit der Ronaldos

Geile Einwurfvariante, gute Idee, da kein Abseits bei Einwurf
Kann man sich mal merken
#
Nur noch ne Viertelstunde
#
Ach, ich liebe es wenn der Ronaldo so beleidigt und ungläubig dumm aus der Wäsche guckt
#
jetzt bleibt es beim 1:1.
#
Sigthorsson leider raus
Aber Finnbogason heißt ja bekanntlich Doppelpack !!!
#
Wenn der 8er von den Isländern immer so drauf ist, dann bitte zur Eintracht holen
#
Und habe ich schon erwähnt:
Ich liebe es, wenn Ronaldo die größten Torchancen vergibt

Jetzt bitte noch ein Kontertor für Island
Uiuiuii beinahe ....
#
Hehe, Majestät Ronaldo kann gar nicht im Abseits stehen
#
Spannend ist das Spiel ja eh schon, aber  so richtig unterhaltsam wird es eigentlich erst  durch Bela Rehys Namens-Roulette.
#
Nein, Herr Rethy, wenn man da genau hinschaut, dann sieht man, dass der Schiri Foul von Ronaldo gepfiffen hat
#
Island Island Island
Geil, die Vikingerfans haben das Stadion im Griff
#
Ja, Schiri, wo soll er dennhin?
#
Das ist so geil!
Danke, ihr Isländer habt mir den Tag versüsst

Jetzt bloß nicht noch so ne Freistoßkrücke ....
#
jetzt wird`s nochmal gefährlich.
#
Natürlich glücklich für Island, viel Kampf, aber klares Übergewicht der Portugiesen. Aber wen juckts...
#
am ende kommen dann ungarn und island weiter.
#
Tja, Ronaldo, wer immer in die Mauer schießt,
kann halt das Tor nixht treffen

Schöne Sache das
#
In Sachen Überblicksverlust toppt der Bela Rethy selbst solche Ikonen auf dem Gebiet wie Marcel Reif, Steffen Simon oder Fritz von Thurn und Dingsbums.
#
Ronaldo sagt, alles andere als der EM-Titel wäre ein Enttäuschung!
Ja, Kollega, dann ruf schon mal deinen Psychodoktor an


Teilen