>

SaW 16.06.2016 - Das große Ausmisten Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Wo so blöd ist und falsch parkt ist selber schuld.

Wer so blöd ist und im Stadion Pyro zündet ist dann auch selbst dran schuld, wenn der Block gesperrt wird.
#
Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wo so blöd ist und falsch parkt ist selber schuld.


Wer so blöd ist und im Stadion Pyro zündet ist dann auch selbst dran schuld, wenn der Block gesperrt wird.

Wenn Du falsch parkst, wirst Du bestraft. Wenn so ein hirnloses Oxxenbacher Gesäßgesicht in unserem Block zündelt, werden tausende Eintracht Fans bestraft.
#
Ich finde es sehr gut, dass wir augenscheinlich endlich den Schnitt machen und uns von Spielern trennen die zwar teilweise noch Vertrag haben, uns aber in keinster Weise weiterbringen. Der erste Schritt ist mit dieser Vorgehensweise getan, der zweite Schritt ist die Verpflichtung von neuen Spielern die uns helfen weiterzukommen. Das ist der schwierigere Schritt. Allerdings bin ich froh, dass wir den ersten schon mal angegangen sind und guter Hoffnung für die weiteren Wochen.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:  


steps82 schrieb:
Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?


Was heißt wir? Nur weil ein paar Hansel, denen die Eintracht am A.sch vorbeigeht, trotz allem weiter zündeln, sind wir selber schuld? Das ist doch ein wenig zu einfach gedacht, oder?

DFB hofft auf die "Selbstregulierung" innerhalb des Blocks!
#
Flyer86 schrieb:

DFB hofft auf die "Selbstregulierung" innerhalb des Blocks!

Genau das wollen die senilen Idioten am allerwenigsten!
#
Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wo so blöd ist und falsch parkt ist selber schuld.


Wer so blöd ist und im Stadion Pyro zündet ist dann auch selbst dran schuld, wenn der Block gesperrt wird.

Wenn Du falsch parkst, wirst Du bestraft. Wenn so ein hirnloses Oxxenbacher Gesäßgesicht in unserem Block zündelt, werden tausende Eintracht Fans bestraft.
#
Basaltkopp schrieb:  


Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wo so blöd ist und falsch parkt ist selber schuld.


Wer so blöd ist und im Stadion Pyro zündet ist dann auch selbst dran schuld, wenn der Block gesperrt wird.


Wenn Du falsch parkst, wirst Du bestraft. Wenn so ein hirnloses Oxxenbacher Gesäßgesicht in unserem Block zündelt, werden tausende Eintracht Fans bestraft.

(warum bekommt der eine Volldepp nicht vom gesamten Block auf die Nase?)

Aber den einen Volldeppen bekommst Du nicht identifiziert?
Alternativvorschlag?
#
Ich finde es sehr gut, dass wir augenscheinlich endlich den Schnitt machen und uns von Spielern trennen die zwar teilweise noch Vertrag haben, uns aber in keinster Weise weiterbringen. Der erste Schritt ist mit dieser Vorgehensweise getan, der zweite Schritt ist die Verpflichtung von neuen Spielern die uns helfen weiterzukommen. Das ist der schwierigere Schritt. Allerdings bin ich froh, dass wir den ersten schon mal angegangen sind und guter Hoffnung für die weiteren Wochen.

Gruß
tobago
#
Das ist erst der Anfang, da wird bei dem gehenden Personal noch weiter gehen.
Tippe noch auf Medo, Sefe, Flum und Otsche. Und die ein oder andere Leihe der Jungen Buben.

Mit Hrgota haben wir jetzt schon mal einen der genau ins Beuteschema passt.

Hab bei unserem 3gestirn ein gutes Gefühl.
#
steps82 schrieb:

Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?

Was heißt wir? Nur weil ein paar Hansel, denen die Eintracht am A.sch vorbeigeht, trotz allem weiter zündeln, sind wir selber schuld? Das ist doch ein wenig zu einfach gedacht, oder?
#
Basaltkopp schrieb:  


steps82 schrieb:
Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?


Was heißt wir? Nur weil ein paar Hansel, denen die Eintracht am A.sch vorbeigeht, trotz allem weiter zündeln, sind wir selber schuld? Das ist doch ein wenig zu einfach gedacht, oder?

Neben "ein paar Hanseln" stehen immer 1.000 bis 2.000 Leute im gleichen Block die das toll finden und sich und die "Stimmung" mitfeiern. Gäbe es diese Mitjubler nicht hätten die 3 - 20 Zündler keine Chance. Wenn diese 1000 - 2000 Mitjubler unter "wir" fallen trifft das "selbst schuld" durchaus zu.
#
Flyer86 schrieb:

DFB hofft auf die "Selbstregulierung" innerhalb des Blocks!

Genau das wollen die senilen Idioten am allerwenigsten!
#
Basaltkopp schrieb:  


Flyer86 schrieb:
DFB hofft auf die "Selbstregulierung" innerhalb des Blocks!


Genau das wollen die senilen Idioten am allerwenigsten!

Eine Strafe ist für mich völlig okay. Alle wissen, dass bei Pyro-Einsatz eine Strafe folgt und somit ist eine Bestrafung auch okay. Aber was mich ärgert ist, dass in der Liga mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich habe nix von einer Bestrafung des BVB gelesen, als die (im Pokalspiel??) Tennisbälle auf den Platz geworfen haben und das Spiel minutenlang unterbrochen werden musste. Ich habe hierzu beim DFB nachgefragt und die Antwort erhalten, dass darüber keine Auskunft gegeben wird. Da gibt es bestimmt noch mehr Beispiele für die ungleiche Behandlung der Vereine. Der Lieblingsgegner der DFL scheinen die Dresdner und wir zu sein. Ich schaue da aber auch durch die schwarz-weiß-rote Brille.....  

Ich würde mich freuen, wenn in einem Spiel der N11 während der Euro mal deutsche Fans Pyro nutzen. Dann würde der DFB mal auf der Anklagebank sitzen und müsste sich wohl eingestehen, dass eben nicht jeder Fan kontrollierbar ist. Vielleicht würde das mal zumindest zum Nachdenken anregen. Ich bin mir dessen bei den alten Herren aber nicht sicher.
#
erst wenn der DFB eine Selbstreinigung bei sich selbst durchgeführt hat, darf er sich das Recht rausnehmen, andere für was-auch-immer zu bestrafen. Da wird sich ferner damit gebrüstet, die beste Videanlage der Liga zu haben (gegen Nürnberg hat ein Bulle aus unserem Block das ganze Spiel über nur den Stehblock gefilmt), und da schaffen die es nicht, die paar Deppen rauszufinden, die da immer auffallen? Oder warum hat man die paar Deppen, die gg. Darmstadt auf den Platz spaziert sind, nicht festgehalten und abgeurteilt?

Offensichtlich ist man einer Einzelbestrafung nicht interessiert und übt sich im Kollektiven. Lenkt schön ab von den eigenen Verfehlungen. Sitzt Niersbach eigentlich schon?
#
Basaltkopp schrieb:  


steps82 schrieb:
Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?


Was heißt wir? Nur weil ein paar Hansel, denen die Eintracht am A.sch vorbeigeht, trotz allem weiter zündeln, sind wir selber schuld? Das ist doch ein wenig zu einfach gedacht, oder?

Neben "ein paar Hanseln" stehen immer 1.000 bis 2.000 Leute im gleichen Block die das toll finden und sich und die "Stimmung" mitfeiern. Gäbe es diese Mitjubler nicht hätten die 3 - 20 Zündler keine Chance. Wenn diese 1000 - 2000 Mitjubler unter "wir" fallen trifft das "selbst schuld" durchaus zu.
#
rickdiver schrieb:

Neben "ein paar Hanseln" stehen immer 1.000 bis 2.000 Leute im gleichen Block die das toll finden und sich und die "Stimmung" mitfeiern. Gäbe es diese Mitjubler nicht hätten die 3 - 20 Zündler keine Chance. Wenn diese 1000 - 2000 Mitjubler unter "wir" fallen trifft das "selbst schuld" durchaus zu.

Wie kommst du darauf, dass es 1.000 - 2.000 Mitjubler gibt? Ich gehe davon aus, du meinst im Block 40 um den es ja beim zündeln meistens geht.

Gruß
tobago
#
rickdiver schrieb:

Neben "ein paar Hanseln" stehen immer 1.000 bis 2.000 Leute im gleichen Block die das toll finden und sich und die "Stimmung" mitfeiern. Gäbe es diese Mitjubler nicht hätten die 3 - 20 Zündler keine Chance. Wenn diese 1000 - 2000 Mitjubler unter "wir" fallen trifft das "selbst schuld" durchaus zu.

Wie kommst du darauf, dass es 1.000 - 2.000 Mitjubler gibt? Ich gehe davon aus, du meinst im Block 40 um den es ja beim zündeln meistens geht.

Gruß
tobago
#
Es wird sich eh auf kurz oder lang so enrwickeln das das Klatschpublikum in der Bundesliga ist und Ultras in den Amateurbereich verlagern
#
Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?
#
steps82 schrieb:

Daran wären wir dann aber alles selbst schuld.
oder?

Richtig
#
Das ist erst der Anfang, da wird bei dem gehenden Personal noch weiter gehen.
Tippe noch auf Medo, Sefe, Flum und Otsche. Und die ein oder andere Leihe der Jungen Buben.

Mit Hrgota haben wir jetzt schon mal einen der genau ins Beuteschema passt.

Hab bei unserem 3gestirn ein gutes Gefühl.
#
Medo denke ich auch.
Sefe glaube ich nicht, denn der war bei Kovac gesetzt. Ich glaube auch, dass diese Seuchen-Saison bei ihm unmöglich nochmal kommen kann. Denke, dass eher Luc gehen wird.
Flum wurde erst verlängert, oder? Und ne Alternative für Otsche in unserem Budget zu finden, halte ich für sehr schwierig. Zumal er mir am Ende unter Kovac deutlich besser gefallen hat.
Insgesamt sind die Jungs unter Kovac einfach mehr (oder überhaupt) gefordert worden, was wohl einigen Spielern zu Gute gekommen ist.

Ich schließe mich dem guten Gefühl an.
#
Es wird sich eh auf kurz oder lang so enrwickeln das das Klatschpublikum in der Bundesliga ist und Ultras in den Amateurbereich verlagern
#
planscher08 schrieb:

Es wird sich eh auf kurz oder lang so enrwickeln das das Klatschpublikum in der Bundesliga ist und Ultras in den Amateurbereich verlagern

Wenn die Ultras nicht mehr da sind ist der Rest nicht das "Klatschpublikum". Das soll immer und immer wieder suggeriert werden, dem ist aber definitiv nicht so.

Gruß
tobago
#
Es wird sich eh auf kurz oder lang so enrwickeln das das Klatschpublikum in der Bundesliga ist und Ultras in den Amateurbereich verlagern
#
planscher08 schrieb:

Es wird sich eh auf kurz oder lang so enrwickeln das das Klatschpublikum in der Bundesliga ist und Ultras in den Amateurbereich verlagern

Genau!
Es gibt nur Pyro-Helden (Deppen) oder Klatschpappen-Eventies!

Dream on!!!
#
Medo denke ich auch.
Sefe glaube ich nicht, denn der war bei Kovac gesetzt. Ich glaube auch, dass diese Seuchen-Saison bei ihm unmöglich nochmal kommen kann. Denke, dass eher Luc gehen wird.
Flum wurde erst verlängert, oder? Und ne Alternative für Otsche in unserem Budget zu finden, halte ich für sehr schwierig. Zumal er mir am Ende unter Kovac deutlich besser gefallen hat.
Insgesamt sind die Jungs unter Kovac einfach mehr (oder überhaupt) gefordert worden, was wohl einigen Spielern zu Gute gekommen ist.

Ich schließe mich dem guten Gefühl an.
#
Ne Flum hat noch nicht verlängert, dem liegt zwar ein Vertrag vor, aber ich glaube er nimmt das nicht an.
Zu Sefe habe ich meine eigene Theorie.
Bei Otsche bin ich ganz anderer Meinung, was die Alternative und auch die Leistung angeht. Ich glaube das Niko auf Otsche nicht steht und er nur gespielt hat weil der Backup noch schlechter war.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.
#
Medo denke ich auch.
Sefe glaube ich nicht, denn der war bei Kovac gesetzt. Ich glaube auch, dass diese Seuchen-Saison bei ihm unmöglich nochmal kommen kann. Denke, dass eher Luc gehen wird.
Flum wurde erst verlängert, oder? Und ne Alternative für Otsche in unserem Budget zu finden, halte ich für sehr schwierig. Zumal er mir am Ende unter Kovac deutlich besser gefallen hat.
Insgesamt sind die Jungs unter Kovac einfach mehr (oder überhaupt) gefordert worden, was wohl einigen Spielern zu Gute gekommen ist.

Ich schließe mich dem guten Gefühl an.
#
bolze schrieb:

Medo denke ich auch.
Sefe glaube ich nicht, denn der war bei Kovac gesetzt. Ich glaube auch, dass diese Seuchen-Saison bei ihm unmöglich nochmal kommen kann. Denke, dass eher Luc gehen wird.
Flum wurde erst verlängert, oder? Und ne Alternative für Otsche in unserem Budget zu finden, halte ich für sehr schwierig. Zumal er mir am Ende unter Kovac deutlich besser gefallen hat.
Insgesamt sind die Jungs unter Kovac einfach mehr (oder überhaupt) gefordert worden, was wohl einigen Spielern zu Gute gekommen ist.


Ich schließe mich dem guten Gefühl an.

Flum hat ein Angebot, es aber noch nicht angenommen.
#
planscher08 schrieb:

Das macht doch keinen Sinn

Vom DFB oder den Pyro-Deppen??
#
Flyer86 schrieb:  


planscher08 schrieb:
Das macht doch keinen Sinn


Vom DFB oder den Pyro-Deppen??

Ein 17 jähriger, pupertierender, halbstarker Vollhonk, der sich unter den anderen seiner Gruppe wichtig machen will und daher Pyros anzündet und sich eigentlich nur bedingt für Fussball interessiert sondern viel mehr wegen des Gemeinschaftsgefühls, der Gruppenzugehörigkeit und des "bei den coolen Jungs mitspielen" im Block steht, der lässt sich sicher nicht durch Blocksperren (Geldstrafen sowie nicht. Die sind ihm doch schnuppe) belehren. Wenn der Block einmal dicht ist, geht er halt mal nicht hin. Das ändert ihn nicht.

Mit diesen Massnahmen wird der Fussball, unbeteiligte Fans und die Eintracht, somit also diejenigen die nichts dafür können und nichts dagegen machen können, bestraft. Die Verursacher interessiert das nicht und einen Nutzen hat das auch nicht. Der DFB kann die EIntracht noch 100 mal bestrafen. Was soll das bringen? Eine Strafe, seis eine Parkbusse oder eine mehrjährige Haftstrafe, hat doch immer zum einen den Grund A, dass der Verursacher für sein Fehlverhalten geradestehen und die Konsequenzen tragen muss und zum anderen B ein abschreckendes Beispiel für potentielle zukünftige Täter. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die falschen bestraft werden. Man sollte nicht die Eintracht bestrafen, wenn vermeintliche Frankfurter Pyros abfackeln (könnten ja auch Offenbacher sein, die uns schaden wollen. Nur mal so theoretisch und als blödes Beispiel) sondern der Veranstalter, der es verseumt seinen Laden im Griff zu haben und anständig zu kontrollieren und vorallem den Deppen mit der Kerze. Wenn ich kommende Saison hier in Zürich in Zug steige, nach Freiburg zum Auswärtsspiel fahre, mich da in Block stelle und Adventskranz spiele, kann doch die Eintracht nichts dafür und vorallem nichts dagegen tun. da ist doch dann zum einen Freiburg dafür verantworlich, dass ich das Ding mit in den Block nehmen kann und zum anderen ich, der da unerlaubten Kram abfackelt.
#
mhh, wundert mich eigentlich, wenn dem so war...

+++ Kittel erfuhr Trennung aus den Medien +++

Sonny Kittel hat die Art und Weise seines Abschieds bei der Eintracht kritisiert. "Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird", sagte der Mittelfeldtechniker dem Kicker. Dem 23-Jährigen, der nach einem Disput mit Trainer Niko Kovac aus dem Kader für die beiden Relegationsspiele gegen den 1. FC Nürnberg gestrichen wurde, liegen verschiedene Angebote vor: "Es gibt Optionen im Ausland, aber ich bevorzuge Deutschland." In den Gesprächen gehe es jetzt darum, "das Gefühl zu bekommen, wo mir das meiste Vertrauen geschenkt wird", erklärte Kittel, der 17 Jahre lang für die Eintracht spielte.
#
Tafelberg schrieb:

mhh, wundert mich eigentlich, wenn dem so war...


+++ Kittel erfuhr Trennung aus den Medien +++


Sonny Kittel hat die Art und Weise seines Abschieds bei der Eintracht kritisiert. "Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird", sagte der Mittelfeldtechniker dem Kicker. ...

In der Pressemitteilung dazu hieß es ja in etwa, die Eintracht und Kittel haben sich auf die Trennung verständigt - entweder Kittel babbelt da einen daher oder das war mal wieder so eine Pressemitteilung mit langer Nase...
#
Basaltkopp schrieb:  


Flyer86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wo so blöd ist und falsch parkt ist selber schuld.


Wer so blöd ist und im Stadion Pyro zündet ist dann auch selbst dran schuld, wenn der Block gesperrt wird.


Wenn Du falsch parkst, wirst Du bestraft. Wenn so ein hirnloses Oxxenbacher Gesäßgesicht in unserem Block zündelt, werden tausende Eintracht Fans bestraft.

(warum bekommt der eine Volldepp nicht vom gesamten Block auf die Nase?)

Aber den einen Volldeppen bekommst Du nicht identifiziert?
Alternativvorschlag?
#
Warum zieht die Eintracht manche Leute nicht einfach mal für Schadenersatz zur Verantwortung?

Bei einem Spiel (ich glaube, es war Darmstadt) sind ja einige unmaskiert auf das Spielfeld gelaufen. Diese Leute kann man ja eindeutig identifizieren. Nehmen wir Folgendes an: Die Eintracht bekommt für so eine Aktion 100.000 Euro Strafe. 10 von 20 Leuten, die auf das Spielfeld laufen, sind zu identifizieren. Dann sollte man die doch auf einen anteiligen Schadenersatz verklagen können, also 5.000 Euro pro Person. Wenn das ein Otto-Normal-Heini mal löhnen muss tun es dem genug weh, dass er das nicht wieder macht. Mal ganz davon ab hat es eine Signalwirkung, dass sich auch andere 3mal überlegen, so etwas zu tun.
#
Tafelberg schrieb:

mhh, wundert mich eigentlich, wenn dem so war...


+++ Kittel erfuhr Trennung aus den Medien +++


Sonny Kittel hat die Art und Weise seines Abschieds bei der Eintracht kritisiert. "Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird", sagte der Mittelfeldtechniker dem Kicker. ...

In der Pressemitteilung dazu hieß es ja in etwa, die Eintracht und Kittel haben sich auf die Trennung verständigt - entweder Kittel babbelt da einen daher oder das war mal wieder so eine Pressemitteilung mit langer Nase...
#
Maabootsche schrieb:  


Tafelberg schrieb:
mhh, wundert mich eigentlich, wenn dem so war...


+++ Kittel erfuhr Trennung aus den Medien +++


Sonny Kittel hat die Art und Weise seines Abschieds bei der Eintracht kritisiert. "Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird", sagte der Mittelfeldtechniker dem Kicker. ...


In der Pressemitteilung dazu hieß es ja in etwa, die Eintracht und Kittel haben sich auf die Trennung verständigt - entweder Kittel babbelt da einen daher oder das war mal wieder so eine Pressemitteilung mit langer Nase...

Ich frage mich wieso er damit jetzt zur Presse rennen muss?
Muss auch nicht sein.


Teilen