>

SaW 20.06.2016 - kommen und gehen in Woche 25 - Gebabbel

#
clakir schrieb:  


municadler schrieb:
die ersten 6 sind gesetzt und auch Red Bull ist jetzt schon nicht mehr mit uns auf Augenhöhe..


Das bleibt abzuwarten. Auch eine Millionentruppe muss ihre Erfahrungen sammeln. Und ob Hasenhüttl in Leibzig "funktioniert" ist mindestens genauso unsicher wie Schuster in Augsburg oder Weinzierl in Gelsenkirchen. Bei neuen Trainern gibt es immer einige Unwägbarkeiten, da können viele Vehler passieren.

Oder der Bielefelder Erfolgstrainer Meier in Darmstadt....das sehe ich auch so....erstmal abwarten.....hoch Gehandelte können auch tief fallen.
#
cm47 schrieb:  


clakir schrieb:  


municadler schrieb:
die ersten 6 sind gesetzt und auch Red Bull ist jetzt schon nicht mehr mit uns auf Augenhöhe..


Das bleibt abzuwarten. Auch eine Millionentruppe muss ihre Erfahrungen sammeln. Und ob Hasenhüttl in Leibzig "funktioniert" ist mindestens genauso unsicher wie Schuster in Augsburg oder Weinzierl in Gelsenkirchen. Bei neuen Trainern gibt es immer einige Unwägbarkeiten, da können viele Vehler passieren.


Oder der Bielefelder Erfolgstrainer Meier in Darmstadt....das sehe ich auch so....erstmal abwarten.....hoch Gehandelte können auch tief fallen.

So isses. Dass die Abstände eng sind in der Liga, ist ja nichts Neues. In den letzten Jahren lagen zwischen Tabellenhälfte und Platz 16 meist nur so um die 8 Punkte. Weniger als 3 Spiele. Und auch Überflieger können Einbrüche erleiden.
#
municadler schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr !!!

Der kann die Dosen auch nicht leiden, glaub`s mir.....Gott ist mit denen, die seiner bedürfen, das haben wir in der Relegation gesehen.....
#
cm47 schrieb:  


municadler schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr !!!


Der kann die Dosen auch nicht leiden, glaub`s mir.....Gott ist mit denen, die seiner bedürfen, das haben wir in der Relegation gesehen.....

Hoffen wir 'mal, dass Gott nicht wieder an der Patellasehne operiert werden muss.   Oder sonstwo.
#
cm47 schrieb:  


municadler schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr !!!


Der kann die Dosen auch nicht leiden, glaub`s mir.....Gott ist mit denen, die seiner bedürfen, das haben wir in der Relegation gesehen.....

Hoffen wir 'mal, dass Gott nicht wieder an der Patellasehne operiert werden muss.   Oder sonstwo.
#
clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


municadler schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr !!!


Der kann die Dosen auch nicht leiden, glaub`s mir.....Gott ist mit denen, die seiner bedürfen, das haben wir in der Relegation gesehen.....


Hoffen wir 'mal, dass Gott nicht wieder an der Patellasehne operiert werden muss.   Oder sonstwo.

Deshalb ist er ja mit den Mühseligen und Beladenen, dafür ist die Eintracht eine der ersten Adressen.........daher wird er uns aus dem Dunkel des Tabellenkellers in das gleißende Licht der oberen Tabellenhälfte führen....Halleluja......
#
clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


municadler schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr !!!


Der kann die Dosen auch nicht leiden, glaub`s mir.....Gott ist mit denen, die seiner bedürfen, das haben wir in der Relegation gesehen.....


Hoffen wir 'mal, dass Gott nicht wieder an der Patellasehne operiert werden muss.   Oder sonstwo.

Deshalb ist er ja mit den Mühseligen und Beladenen, dafür ist die Eintracht eine der ersten Adressen.........daher wird er uns aus dem Dunkel des Tabellenkellers in das gleißende Licht der oberen Tabellenhälfte führen....Halleluja......
#
cm47 schrieb:  


clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


municadler schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr !!!


Der kann die Dosen auch nicht leiden, glaub`s mir.....Gott ist mit denen, die seiner bedürfen, das haben wir in der Relegation gesehen.....


Hoffen wir 'mal, dass Gott nicht wieder an der Patellasehne operiert werden muss.   Oder sonstwo.


Deshalb ist er ja mit den Mühseligen und Beladenen, dafür ist die Eintracht eine der ersten Adressen.........daher wird er uns aus dem Dunkel des Tabellenkellers in das gleißende Licht der oberen Tabellenhälfte führen....Halleluja......

Hollaröhdulliöh!
#
DBecki schrieb:  


derspringer schrieb:
Man muss ein Transfererlös von knapp 12 Millionen Euro erzielen


"einEN", es heißt "einEN". Die Grammatik ist doch nicht sooo schwer, das muss doch selbst einer wie Du irgendwann mal hinbekommen.

Erklär es ihm doch mal persönlich. Ihr könnt ja auch nen Glas Bier dazu trinken.
#
Basaltkopp schrieb:  


DBecki schrieb:  


derspringer schrieb:
Man muss ein Transfererlös von knapp 12 Millionen Euro erzielen


"einEN", es heißt "einEN". Die Grammatik ist doch nicht sooo schwer, das muss doch selbst einer wie Du irgendwann mal hinbekommen.


Erklär es ihm doch mal persönlich. Ihr könnt ja auch nen Glas Bier dazu trinken.

Bist verrickt? Ich mit dem nen Bier? Ich trinke eigentlich nur mit einem, der auch Eintracht ist.
#
Basaltkopp schrieb:  


DBecki schrieb:  


derspringer schrieb:
Man muss ein Transfererlös von knapp 12 Millionen Euro erzielen


"einEN", es heißt "einEN". Die Grammatik ist doch nicht sooo schwer, das muss doch selbst einer wie Du irgendwann mal hinbekommen.


Erklär es ihm doch mal persönlich. Ihr könnt ja auch nen Glas Bier dazu trinken.

Bist verrickt? Ich mit dem nen Bier? Ich trinke eigentlich nur mit einem, der auch Eintracht ist.
#
Oder Nentracht?
#
Oder Nentracht?
#
Basaltkopp schrieb:

Oder Nentracht?

#
Bunjaki zum FSV fänd ich eine klasse Idee
#
Bunjaki zum FSV fänd ich eine klasse Idee
#
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?
#
HessiP schrieb:

Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!

Dabei wurde hier Jestaedt so gefeiert, als er hierher kam.
Auch von einigen Fans. Ich habe Ihn neutral bewewrtet, da ich Ihn nicht kannte.
Jetzt muss ich sagen, gut das er weg ist.

Sein Auftreten war absolut nicht Medientaugsam.
Außerdem habe ich dieses Jahr einen Beschwerdekontakt zu Eintracht-TV gehabt und hatte mit den Mitarbeitern
einen guten Kontakt und bot meine Hilfe zur Verbesserung an und wäre extra nach Frankfurt gekommen.
Da wurde mir mitgeteilt, das man dies mit den Leitern besprechen würde, ich hörte seitdem nie mehr was von der Eintracht. Das kam mir damals schon komisch vor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dabei wurde hier Jestaedt so gefeiert, als er hierher kam.
Auch von einigen Fans. Ich habe Ihn neutral bewewrtet, da ich Ihn nicht kannte.
Jetzt muss ich sagen, gut das er weg ist.


Sein Auftreten war absolut nicht Medientaugsam.
Außerdem habe ich dieses Jahr einen Beschwerdekontakt zu Eintracht-TV gehabt und hatte mit den Mitarbeitern
einen guten Kontakt und bot meine Hilfe zur Verbesserung an und wäre extra nach Frankfurt gekommen.
Da wurde mir mitgeteilt, das man dies mit den Leitern besprechen würde, ich hörte seitdem nie mehr was von der Eintracht. Das kam mir damals schon komisch vor.

Also für mich absolut nachvollziehbar.
#
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?
#
gizzi schrieb:

warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?

Im Vergleich zur Tribüne bei uns?!?

Meier, Hrgota, Seferovic, Castaignos, Waldschmidt, Bunjaki. Auch wenn Meier hinter den Spitzen spielt, wovon ich ausgehe, sind aktuell noch 5 Stürmer vor Bunjaki.
#
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?
#
gizzi schrieb:

warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?

Durch Spielpraxis?
Wenn er auf der Bank sitzt entwickelt er sich garnicht.
Vermutlich aber eh egal, ich bezweifle dass er verlängert.
#
Ich war etwas überrascht über die Aussage von Herr Frankenbach bezüglich des erforderlichen Transferüberschusses von 6 Mio.

Welchen Hintergrund hat das denn, von einer Lizenzauflage habe ich gar nichts mitbekommen?
#
im Kikcer Artikel sagt Herr Frankenbach, das man wenn 5,5 Mio ausgibt, musss man 11,5 Mio einehmen um eine Null zu fahren. Deshalb rechne er für diese Sasion ein Minus ein, das hat nichts mit Auflagen zu tun, sondern er zeigt nur wie die Null stehen kann,
#
im Kikcer Artikel sagt Herr Frankenbach, das man wenn 5,5 Mio ausgibt, musss man 11,5 Mio einehmen um eine Null zu fahren. Deshalb rechne er für diese Sasion ein Minus ein, das hat nichts mit Auflagen zu tun, sondern er zeigt nur wie die Null stehen kann,
#
grabiforever schrieb:

im Kikcer Artikel sagt Herr Frankenbach, das man wenn 5,5 Mio ausgibt, musss man 11,5 Mio einehmen um eine Null zu fahren. Deshalb rechne er für diese Sasion ein Minus ein, das hat nichts mit Auflagen zu tun, sondern er zeigt nur wie die Null stehen kann,

Dann muß ja Veh und die anderen Herren eine fette Abfindung bekommen haben. Oder Bobic verdient das
fünffache von HB. Anders ist dieser miese Stand schwer vorstellbar.
#
Bei Abstieg 10 Millionen - bei ligabverbleib 6 Millionen. Dann können wir uns ja alle mal ganz locker machen .... Ein Abstieg kann ja gar nicht so schlimm sein .
Alles dummschwätzer ! Glaube nie nem "Finanzexperten" wenn man selbst keine Einsicht in die Zahlen hat .
Das ist alles nur preisdrückerei
#
im Kikcer Artikel sagt Herr Frankenbach, das man wenn 5,5 Mio ausgibt, musss man 11,5 Mio einehmen um eine Null zu fahren. Deshalb rechne er für diese Sasion ein Minus ein, das hat nichts mit Auflagen zu tun, sondern er zeigt nur wie die Null stehen kann,
#
Ok danke

Dann habe ich das mit dem "müssen" falsch verstanden. Hatte das als Verpflichtung interpretiert.

6 mio ist kein kleines Ziel bei der Eintracht.  Sind das die Wintertransfers?
#
Ok danke

Dann habe ich das mit dem "müssen" falsch verstanden. Hatte das als Verpflichtung interpretiert.

6 mio ist kein kleines Ziel bei der Eintracht.  Sind das die Wintertransfers?
#
duschhaube00 schrieb:

Ok danke


Dann habe ich das mit dem "müssen" falsch verstanden. Hatte das als Verpflichtung interpretiert.


6 mio ist kein kleines Ziel bei der Eintracht.  Sind das die Wintertransfers?

Das sind die geplanten Ausgaben für Strafen durch den DFB/DFL :smiley  
#
gizzi schrieb:

warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?

Im Vergleich zur Tribüne bei uns?!?

Meier, Hrgota, Seferovic, Castaignos, Waldschmidt, Bunjaki. Auch wenn Meier hinter den Spitzen spielt, wovon ich ausgehe, sind aktuell noch 5 Stürmer vor Bunjaki.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


gizzi schrieb:
warum?
Wie kann er sich da weiterentwickeln in der 3. Liga?


Im Vergleich zur Tribüne bei uns?!?

Bei ner 2. Mannschaft in  der Regionalliga kann man sich bestimmt viel besser weiter entwickeln...


Teilen