>

EM 2016 - Gruppe C - POL-UKR / DEU-NIR

#
Ab 18 Uhr schließt die Deutschland-Gruppe ihre Gruppenphase ab.

Deutschland und Polen mit 4 Punkten praktisch durch, eine Niederlage mit einem Tor Differenz würde Deutschland schon langen. Die Ukraine bereits ausgeschieden. Vermutlich geht es also einfach nur noch um die Platzierungen.

Der Erste spielt gegen einen Dritten (aktuell wäre das die Slowakei) , der Zweite müsste gegen die Schweiz ran, der Dritte vermutlich gegen Frankreich.
#
Laut kicker.de mit Gomez und Kimmich  von Beginn an:

Neuer     -  Kimmich , J. Boateng, Hummels, Hector - Khedira,
T. Kroos - T. Müller, Özil, M. Götze - Gomez
#
Früher hielt ich den Gomez für einen überheblichen Schnösel. Ich mag aber  diese klassischen Mittelstürmer. Scheiß auf "Falsche Neun" und so ein Kram. Daher bin ich inzwischen fast schon ein Gomez-Fan.

Gute Aufstellung!
#
Könnte schon 3:0 stehen.
#
Noch klarer kann man ein Spiel nicht verschieben...noch klareren Elfmeter, zudem Schiedsrichter 2 Meter entfernt und direkt draufschauen, geht nicht...
#
Noch klarer kann man ein Spiel nicht verschieben...noch klareren Elfmeter, zudem Schiedsrichter 2 Meter entfernt und direkt draufschauen, geht nicht...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Noch klarer kann man ein Spiel nicht verschieben...noch klareren Elfmeter, zudem Schiedsrichter 2 Meter entfernt und direkt draufschauen, geht nicht...

Ja, hab es eben zufällig gerade beim Reinzappen gesehen bzgl. Ukraine. Ist zwar egal, was die Platzierung der Ukraine angeht, aber nerven tut sowas schon.
#
Im Fanduell steht es gefühlt 3:0 für Nordirland.
#
Der Müller hat gerade das Pech am Fuß
#
Özil und Müller klar verbessert. Kimmich macht das auch gut. Und Boateng überragend! Was der auch für Offensiv-Pässe spielt ist eine Augenweide.

Nur Götze steht weiterhin neben sich. Hoffentlich wechselt er den aus.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Noch klarer kann man ein Spiel nicht verschieben...noch klareren Elfmeter, zudem Schiedsrichter 2 Meter entfernt und direkt draufschauen, geht nicht...

Ja, hab es eben zufällig gerade beim Reinzappen gesehen bzgl. Ukraine. Ist zwar egal, was die Platzierung der Ukraine angeht, aber nerven tut sowas schon.
#
SGE_Werner schrieb:  


Nuriel_im_Exil schrieb:
Noch klarer kann man ein Spiel nicht verschieben...noch klareren Elfmeter, zudem Schiedsrichter 2 Meter entfernt und direkt draufschauen, geht nicht...


Ja, hab es eben zufällig gerade beim Reinzappen gesehen bzgl. Ukraine. Ist zwar egal, was die Platzierung der Ukraine angeht, aber nerven tut sowas schon.

Naja. Für dich egal. Ich will aber, dass die Meinen gewinnen, auch wenn es nichts bringt
#
Müller ist schon Slapstick

Hector und Götze finden kaum statt. Kimmich 758% besser als Höwedes.
#
Müller ist schon Slapstick

Hector und Götze finden kaum statt. Kimmich 758% besser als Höwedes.
#
Cyrillar schrieb:

Kimmich 758% besser als Höwedes.

Absolut. Insgesamt gute 1. Halbzeit. Nur die Chancen-Auswertung ist fahrlässig.
Gomez ist auch eine Bereicherung für das Spiel. Ich würde ja den Poldi mal für Götze bringen. Schlechter kann der auch nicht spielen. Und er gibt definitiv lustigere Interviews nach dem Spiel als Götze.
#
Özil finde ich heute richtig stark. Es ist nicht so auffällig, aber seine Pässe kommen heute ganz exakt. Eigentlich müsste er schon drei Mal Torvorbereiter sein. Götze momentan ein Sicherheitsrisiko, aber alle anderen verbessert. Jetzt hängt es nur noch an der Chancenverwertung.
#
Müller ist schon Slapstick

Hector und Götze finden kaum statt. Kimmich 758% besser als Höwedes.
#
Cyrillar schrieb:

Müller ist schon Slapstick


Hector und Götze finden kaum statt. Kimmich 758% besser als Höwedes.

Der hatte schon nach 5 Minuten mehr gutes Szenen als Höwedes in 180. Da hast Du Dich mit Deinen 758% dezent verrechnet
#
Müller kann nur WM Tore.
#
Götze geht mir auf den Sack.
#
Wenn ich Kimmich so sehe, vermisse ich junge deutsche Spieler bei uns im Team. Super Dynamik

Unser letzter U21 Spieler war glaube ich auch Jung. Oder Rode
#
Götze geht mir auf den Sack.
#
eagle-1899 schrieb:

Götze geht mir auf den Sack.

Endlich raus.
#
Nordirland könnte sich über ein 0:5 nicht beschweren.
#
Verschießen die extra alles, um als Gruppen zweiter gegen die leichteren Gegner zu kommen?


Teilen