EM 2016 - Gruppe F - UNG-POR / ISL-ÖST

#
Um 18 Uhr schließt Gruppe F (noch vor Gruppe E) ab.

Ungarn (4) ist bereits durch. Portugal reicht ein drittes Unentschieden, um das Achtelfinale zu erreichen. Ich denke, da werden beide letztlich weiter kommen.
Wichtig wird Island-Österreich. Island reicht ebenfalls ein Unentschieden, Österreich wäre bei einem Sieg weiter.

Sollten Österreich und Ungarn gewinnen, fliegt der Dritte raus.

Der Gruppenerste wird wohl gegen Belgien (sofern die 2. bleiben) spielen. Der Gruppenzweite spielt gegen England. Der Gruppendritte bei Qualifikation definitiv gegen Kroatien.
#
Bei den Gegnern im Achtelfinale (Belgien, England, Kroatien) für Gruppe F sage ich voraus, dass keine Mannschaft aus Gruppe F das Viertelfinale erreichen wird.
#
Österreich sollte man vllt. mal sagen, dass die gewinnen müssen...
#
Also den Schuss von Astronautovic hätte Sefe gemacht.
#
Ja, so kann man das machen, Ungarn.
#
1:0 durch den Lauterer.
#
Und Island trifft auch.
#
Lustige 20ste Minute in dieser Gruppe
#
Und Island trifft auch.
#
Abpfeien. Alles ist gut. Immer wieder schön CR7 jammern zu sehen
#
Mann ist Österreich schwach. Die fahren heute verdient nach Hause. Mit die schlechteste Mannschaft, die ich bei dem Turnier gesehen habe bislang. Schade eigentlich. Ich hätte denen mehr zugetraut, nach der guten Quali.
#
Zwei Tore für Österreich braucht es jetzt. Das wird hart. Portugal traue ich jederzeit zu, den Punkt zu holen, den sie brauchen... Aber für die Ösis wird das schwer.
#
Die beiden "geheimfavoriten" unter Druck.

Beim Einwurf über getreten ... ob das so Regel konform ist?
#
Vielleicht spielen wir ja doch gegen Albanien
#
Vielleicht spielen wir ja doch gegen Albanien
#
Eintracht23 schrieb:

Vielleicht spielen wir ja doch gegen Albanien

Wenn es so bleibt, ist das durchaus wahrscheinlich.
#
Wenigstens haben die Ösis in ihren Zeitungen wieder elementare Fragen vor dem Spiel gestellt...

Umfrage: Wer schießt Österreich ins EM-Achtelfinale?
#
Es gibt ja Mannschaften für die es mich freut. Aber bitte nicht die Türkei
#
Die beiden "geheimfavoriten" unter Druck.

Beim Einwurf über getreten ... ob das so Regel konform ist?
#
Cyrillar schrieb:

Beim Einwurf über getreten ... ob das so Regel konform ist?

Spaßvogel was? Laut DFB Regelwerk müssten von 100 Einwerfen 97 angepfiffen werden...wird in der Jugend bis Kreisliga stark (für manche übertrieben)drauf geachtet. Nur bei den Profis hat sich das eingebürgert,jeder wirft wie er will.
Also über das Tor freuen und gut
#
Cyrillar schrieb:

Beim Einwurf über getreten ... ob das so Regel konform ist?

Spaßvogel was? Laut DFB Regelwerk müssten von 100 Einwerfen 97 angepfiffen werden...wird in der Jugend bis Kreisliga stark (für manche übertrieben)drauf geachtet. Nur bei den Profis hat sich das eingebürgert,jeder wirft wie er will.
Also über das Tor freuen und gut
#
Shivaadler schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Beim Einwurf über getreten ... ob das so Regel konform ist?


Spaßvogel was? Laut DFB Regelwerk müssten von 100 Einwerfen 97 angepfiffen werden...wird in der Jugend bis Kreisliga stark (für manche übertrieben)drauf geachtet. Nur bei den Profis hat sich das eingebürgert,jeder wirft wie er will.
Also über das Tor freuen und gut

Das ist klar. Aber mit den Änderungen vor Turnierbeginn wurde ja auch der Einwurf behandelt/geändert und soll angeblich mehr beachtet werden. Und der Isländer hat die Linie ja nur mit der Ferse erwischt .

Elfmeter Österreich
#
Elfer Schluchtis


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!