>

EM 2016 - Gruppe F - UNG-POR / ISL-ÖST

#
Ramba Zamba, 1:1 für die Österreicher.
#
aber den Ausgleich hatte ich verpasst
#
Schon wieder der Lackaffe.
#
aber den Ausgleich hatte ich verpasst
#
Haliaeetus schrieb:

aber den Ausgleich hatte ich verpasst

also den österreichischen. Nach allzu drögen Spielen kommt man ja kaum hinterher heute
#
aber den Ausgleich hatte ich verpasst
#
Jetzt geht die EM erst los. Geiles Spiel.
#
hat der eben gesagt, "er schultert sich die kugel aus"?
#
Ich hab auf Österreich geschaltet weil Tor verpasst. Guck etwas das Spiel Tor zum 3:3 verpasst
#
Das Hackentrick-Tor von Ronaldo ist der schönste und technisch anspruchsvollste Treffer des Turniers.
#
meine Herren, da habt ihr Euch aber eingeschossen auf Ronaldo.
Wobei schon auffällt, dass der nicht unbedingt gut für die Mannschaft ist. Habe öfters den Eindruck, dass man eher versucht ihn frei zu spielen als zwingend aufs Tor zu gehen oder dass man ihm, selbst wenn man selbst besser postiert ist, den Ball überlässt
#
Haliaeetus schrieb:

meine Herren, da habt ihr Euch aber eingeschossen auf Ronaldo.

Hat sich der selbsternannte Jahrtausendfußballer, Sexiest Man Alive Ever und in bester Bret "the Hitman" Hart Manier "der Beste den es gibt, gab und geben wird" selbst zuzuschreiben. Solche Selbstdarsteller ziehen nunmal Spott und Verachtung an...
Da hab ich lieber unseren Fußballgott,der sowas nicht nötig hat!
3:3 verdammt...
#
6 Tore in einem Spiel...
#
Haliaeetus schrieb:

meine Herren, da habt ihr Euch aber eingeschossen auf Ronaldo.

Hat sich der selbsternannte Jahrtausendfußballer, Sexiest Man Alive Ever und in bester Bret "the Hitman" Hart Manier "der Beste den es gibt, gab und geben wird" selbst zuzuschreiben. Solche Selbstdarsteller ziehen nunmal Spott und Verachtung an...
Da hab ich lieber unseren Fußballgott,der sowas nicht nötig hat!
3:3 verdammt...
#
Shivaadler schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
meine Herren, da habt ihr Euch aber eingeschossen auf Ronaldo.


Hat sich der selbsternannte Jahrtausendfußballer, Sexiest Man Alive Ever und in bester Bret "the Hitman" Hart Manier "der Beste den es gibt, gab und geben wird" selbst zuzuschreiben. Solche Selbstdarsteller ziehen nunmal Spott und Verachtung an...
Da hab ich lieber unseren Fußballgott,der sowas nicht nötig hat!
3:3 verdammt...

Ich glaube dass das auch eine Form von Selbstschutz bei ihm ist. Wenn man seine Mitspieler hört, sagen die fast alle, dass er ein richtig dufter Typ ist.
#
Das Hackentrick-Tor von Ronaldo ist der schönste und technisch anspruchsvollste Treffer des Turniers.
#
alexwerner28 schrieb:

Das Hackentrick-Tor von Ronaldo ist der schönste und technisch anspruchsvollste Treffer des Turniers.

Das mag sein, bei aller Verachtung und Ablehnung, kicken kann der halt schon extrem gut. Das muss man fairerweise zugeben, Da Gibt's nichts zu diskutieren.
#
Zwei vogelwilde Spiele. Das erste Mal richtig Action und Unterhaltung bei dieser EM und ich hab nur den TV laufen weil das Notebook im Auto liegt hätte sich gelohnt beides laufen zu haben.
#
Shivaadler schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
meine Herren, da habt ihr Euch aber eingeschossen auf Ronaldo.


Hat sich der selbsternannte Jahrtausendfußballer, Sexiest Man Alive Ever und in bester Bret "the Hitman" Hart Manier "der Beste den es gibt, gab und geben wird" selbst zuzuschreiben. Solche Selbstdarsteller ziehen nunmal Spott und Verachtung an...
Da hab ich lieber unseren Fußballgott,der sowas nicht nötig hat!
3:3 verdammt...

Ich glaube dass das auch eine Form von Selbstschutz bei ihm ist. Wenn man seine Mitspieler hört, sagen die fast alle, dass er ein richtig dufter Typ ist.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich glaube dass das auch eine Form von Selbstschutz bei ihm ist. Wenn man seine Mitspieler hört, sagen die fast alle, dass er ein richtig dufter Typ ist.

Was hindert ihn denn daran, das auch dem Rest der Welt zu zeigen? Angst, dass er als sympathische Fußballkanone wert geschätzt wird? Angst vor einem positiven Image? Würde mich freuen, wenn mein Eindruck von ihm nicht zutreffend ist!
#
philadlerist schrieb:

Die Ösis habens echt verlernt

könnte man meinen. Aber gegen Island nem Rückstand hinterher zu rennen, ist im Zweifel nicht so lustig. Außerdem wurde Österreich Anfang der zweiten Halbzeit ein in meinen Augen klarer Elfer verwährt - ja, ich zappe eifrig hin und her und poste zwischendurch - STT-gestählt, quasi
#
Haliaeetus schrieb:  


philadlerist schrieb:
Die Ösis habens echt verlernt


könnte man meinen. Aber gegen Island nem Rückstand hinterher zu rennen, ist im Zweifel nicht so lustig. Außerdem wurde Österreich Anfang der zweiten Halbzeit ein in meinen Augen klarer Elfer verwährt - ja, ich zappe eifrig hin und her und poste zwischendurch - STT-gestählt, quasi

Ich zappe nicht
Ö - Island aufm TV
HUn - Por auf dem einen iPad
Und forum auf dem andern iPad
#
Tja, geht halt mal um was und schon spielen die Teams auch mit Power.
#
Also Eintracht, Für vorne Ungarn und Portugiesen holen, für hinten Isländer...
#
Also Eintracht, Für vorne Ungarn und Portugiesen holen, für hinten Isländer...
#
Takashi007 schrieb:

Also Eintracht, Für vorne Ungarn und Portugiesen holen, für hinten Isländer...

Und der Konkurrenz ein paar Ösis andrehen.
#
Spanien vs Italien und England vs Portugal. Das sind schon namhafte Partien.

Klingt eher nach Halbfinale als nach Achtelfinale
#
Takashi007 schrieb:

Also Eintracht, Für vorne Ungarn und Portugiesen holen, für hinten Isländer...

Und der Konkurrenz ein paar Ösis andrehen.
#
SGE_Werner schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Also Eintracht, Für vorne Ungarn und Portugiesen holen, für hinten Isländer...


Und der Konkurrenz ein paar Ösis andrehen.

#
Spanien vs Italien und England vs Portugal. Das sind schon namhafte Partien.

Klingt eher nach Halbfinale als nach Achtelfinale
#
Elfmeterschießen Portugal-England....


Teilen