>

EM 2016 - Gruppe F - UNG-POR / ISL-ÖST

#
Dragovic, der Ronaldo der Ösis.
#
#
Jaja, ein total ausgebuffter Profi der Dragovic.
#
staaaaaangel
#
Schad das der Gegenzug Abseits war ... das wäre die Entscheidung gewesen. Das hätte die moralisch gebrochen denk ich.
#
Portugal wieder im Geschäft.
#
Cyrillar schrieb:  

Das ist klar. Aber mit den Änderungen vor Turnierbeginn wurde ja auch der Einwurf behandelt/geändert und soll angeblich mehr beachtet werden. Und der Isländer hat die Linie ja nur mit der Ferse erwischt .

Ja, das ist in der BuLi,EL,CL immer wieder Thema. Ich kann mich an keinen Schiri erinnern, der einen falschen Einwurf abgepfiffen hat. Höchstens wenn einer nochmal 10 Meter"wandert".
Hat mich als Junior Kicker schon geärgert, auf dem Platz wird quasi der Zollstock angelegt und im Stadion werfen die "Großen" wie sie lustig sind. Hat sich so eingebürgert, mittlerweile &%#$%#-Egal


Go Ungarn ich will den CR7 heulen sehen
#
Ich frag mich wer die Össis zu Favoriten gemacht hat? Gute Quali bedeutet-nix. Große Klappe-nix dahinter.
#
das ist jetzt schon schwer zu glauben - aber ich habs ja mit eigenen Augen gesehen
#
Der Lackaffe mit dem 2:2
#
was für eine verrückte gruppe.

ich fühle mich bestens unterhalten.
#
Hihi und wieder Ungarn vorne.
#
Der Lackaffe mit dem 2:2
#
3:2 wie geil
Da kann sich Pomaldo seine Hackentricktore sonstwo hin schieben
#
meine Herren, da habt ihr Euch aber eingeschossen auf Ronaldo.
Wobei schon auffällt, dass der nicht unbedingt gut für die Mannschaft ist. Habe öfters den Eindruck, dass man eher versucht ihn frei zu spielen als zwingend aufs Tor zu gehen oder dass man ihm, selbst wenn man selbst besser postiert ist, den Ball überlässt
#
3:2 wie geil
Da kann sich Pomaldo seine Hackentricktore sonstwo hin schieben
#
Das schönste an Toren gegen Portugal ist die Reaktion von CR7. Am liebsten würde der sich auf den Boden werfen und mit den Fäusten auf den Boden schlagen, wie der kleine Junge im Supermarkt vor dem Süßigkeitenregal wenn er nichs haben darf.
#
Da geht man mal 25 Minuten gassi und dann stehts 3:2 für Ungarn
#
Die Ösis habens echt verlernt
Und eins muss man jetzt auch mal zugeben
Durch den 24er Modus spielen auch mal wieder ein paar ganz kleine mit und das ist echt was fürs Herz. Diese Isländer - wunderbar
#
Hoffentlich bleibt Ungarn dran! Hatte die vor der EM als Schießbude eingeordnet, ohne die zu kennen oder deren Spiele verfolgt zu haben.
Mist, 1:1...
#
Ramba Zamba, 1:1 für die Österreicher.
#
Die Ösis habens echt verlernt
Und eins muss man jetzt auch mal zugeben
Durch den 24er Modus spielen auch mal wieder ein paar ganz kleine mit und das ist echt was fürs Herz. Diese Isländer - wunderbar
#
philadlerist schrieb:

Die Ösis habens echt verlernt

könnte man meinen. Aber gegen Island nem Rückstand hinterher zu rennen, ist im Zweifel nicht so lustig. Außerdem wurde Österreich Anfang der zweiten Halbzeit ein in meinen Augen klarer Elfer verwährt - ja, ich zappe eifrig hin und her und poste zwischendurch - STT-gestählt, quasi


Teilen