Normalerweise müssen wir heute heimfahren. Unsere Jungs versuchen wenigstens Fußball zu spielen und haben somit bei diesem Turnier echt nichts verloren. Sportlich so schlimm.
Bis jetzt sehen wir eine "Europameisterschaft der öden Spiele", oder liegt meine Betrachtungsweise an dem erst kürzlich durchlebten "Herzschlagfinale" unserer SGE?
Normalerweise müssen wir heute heimfahren. Unsere Jungs versuchen wenigstens Fußball zu spielen und haben somit bei diesem Turnier echt nichts verloren. Sportlich so schlimm.
Bis jetzt sehen wir eine "Europameisterschaft der öden Spiele", oder liegt meine Betrachtungsweise an dem erst kürzlich durchlebten "Herzschlagfinale" unserer SGE?
Wir sehen eine EM der grottenschlechten Mannschaften! Das ist wirklich unwürdig, was da so an "Fußball" "gespielt" wird. Außer Deutschland, Spanien und Frankreich hab ich das Gefühl sind da nur Mannschaften unterwegs die unfähig oder unwillens sind ein Spiel zu gestalten. Und eine davon wird ins Finale kommen...brrr....
Wir sehen eine EM der grottenschlechten Mannschaften! Das ist wirklich unwürdig, was da so an "Fußball" "gespielt" wird. Außer Deutschland, Spanien und Frankreich hab ich das Gefühl sind da nur Mannschaften unterwegs die unfähig oder unwillens sind ein Spiel zu gestalten. Und eine davon wird ins Finale kommen...brrr....
Na ich denke nicht, dass die Slowaken nochmal so viel Glueck haben, wie gegen England. Eng wird es nur, wenn sie es endlich mal schaffen ihre Konter richtig auszuspielen. Dann ist alles drin...
Egal wie niedrig man seine Ansprüche an Fußball setzt,die EM ist wirklich schlimm anzusehen,einige wenige Ausnahmen mal ausgenommen. Die besten Spieler Europas? Trauriges, einfallsloses hoffen auf ein Lucky-Goal, Defensive ist ja schön,aber das ist ja nur destruktiv.Heute könnten wir mit Frankreich und Deutschland mal Glück haben!Wenn die heute auch nur so rumeiern wie die "Favoriten" gestern, schau ich mir lieber die Spiele unseres Dorfvereins an,die haben wenigstens Bock zu spielen.
Ob der den Quatsch glaubt, den er da erzählt?
Sein gesichtsausdruck sagt nein
Wahrscheinlich liegt der Ball 120 Minuten angetreten im Mittelkreis weil keiner das Spiel machen will um Konter zu vermeiden
Wahrscheinlich liegt der Ball 120 Minuten angetreten im Mittelkreis weil keiner das Spiel machen will um Konter zu vermeiden
Aber wenn es daneben geht und sie samt ihrem Eierkrauler nach Hause fahren müssten, wäre ich auch nicht besonders traurig.
Ich erwarte ein enges Spiel.
Eng wird es nur, wenn sie es endlich mal schaffen ihre Konter richtig auszuspielen. Dann ist alles drin...
Ich tippe heute auf 2:0 für Frankreich, 2:0 für Deutschland (später Konter zum 2:0) und 2:1 für Belgien nach Verlängerung.
Ich tippe heute auf 2:0 für Frankreich, 2:0 für Deutschland (später Konter zum 2:0) und 2:1 für Belgien nach Verlängerung.