>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Das schöne daran ist das man weiß wie feucht gerade 350k Menschen sind und wie eingenässt zig Millionen Menschen aktuell sind. Und das noch einige Minuten lang.
#
Herrlich die Engländer. Pumpen Milliarden in ihr Clubs. Die ganze Welt guckt ihr Liga, aber bekommen keine gescheite Nationalmannschaft zusammen. Ein Hart der unser 5 oder 6 Torwart wäre. Dann Rooney der gefühlt nach seinem Debüt nix mehr gerissen hat. Zudem ist ihr Spiel immer ausrechenbar.
#
Ich fände das nur geil, wenn eine Nationalmannschaft, deren Spieler man mit viel Augenzudrücken als Profis deklarieren kann, ebendiese Engländer rauskegelt...
#
ich kann nicht erkennen auf was die zielen.
#
Herrlich die Engländer. Pumpen Milliarden in ihr Clubs. Die ganze Welt guckt ihr Liga, aber bekommen keine gescheite Nationalmannschaft zusammen. Ein Hart der unser 5 oder 6 Torwart wäre. Dann Rooney der gefühlt nach seinem Debüt nix mehr gerissen hat. Zudem ist ihr Spiel immer ausrechenbar.
#
planscher08 schrieb:

Das ist es halt, da werden Leute wie Fuchs und Huth (bei allem Respekt) englischer Meister, aber die englischen Talente kann man an einer Hand abzählen.

Wie aufs Stichwort, das einzige nennenswerte Talent der Nationalmannschaft wird jetzt eingewechselt. Wir könnten zur Not sogar ne U25 Nationalelf aufstellen, die gut abschneidet, Portugal 2000 sei Dank.
#
Ich fände das nur geil, wenn eine Nationalmannschaft, deren Spieler man mit viel Augenzudrücken als Profis deklarieren kann, ebendiese Engländer rauskegelt...
#
Adler_Steigflug schrieb:

[...] eine Nationalmannschaft, deren Spieler man mit viel Augenzudrücken als Profis deklarieren kann, [...]

... und auf der anderen Seite Island
#
Der Brexit-Countdown läuft...
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, die meinens Ernst mit dem Brexit.
#
Adler_Steigflug schrieb:

[...] eine Nationalmannschaft, deren Spieler man mit viel Augenzudrücken als Profis deklarieren kann, [...]

... und auf der anderen Seite Island
#
England Problem ist einfach das viele Geld. Umso mehr man davon hat, umso weniger innovativ ist man.
#
Sigthorrson! Sigthorrson!
#
14 englische spieler haben für den austritt aus der em gestimmt.
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

gefält mir
#
#Brexit
#
Irgendwie muss ich an Cool Runnings denken...
#
"It's going home, it's going home, it's going.
England is going home"

Das ausscheiden der Engländer ist bei jedem Tunier
ein Highlight.
#
Three pussies on the shirt!
#
"It's going home, it's going home, it's going.
England is going home"

Das ausscheiden der Engländer ist bei jedem Tunier
ein Highlight.
#
Einfach geile Scheisse.

Ragnar Lodbrok likes it.
#
Irgendwie muss ich an Cool Runnings denken...
#
Ich denke an Dänish Dynamit.
#

Welch Geschichte gepaart mit dem Namen des Torschützen ist einfach nur
#

Herrlich.
#
Einfach geile Scheisse.

Ragnar Lodbrok likes it.
#
SemperFi schrieb:

Einfach geile Scheisse.

Ragnar Lodbrok likes it.

Der hat mal Paris geplündert.
Vielleicht trifft man sich dann im Halbfinale.

Teilen