Der hat mal Paris geplündert. Vielleicht trifft man sich dann im Halbfinale.
Wie die Engländer sind die Franzosen also gewarnt.
Die Dänen sind damals mit Party zum Titel gestürmt, die Isländer kämpfen einfach bis zum umfallen, da es wirklich jedes mal das Spiel ihres Lebens ist.
Diesen Ragnar Sigurdson und Birkir Bjanarsson - die sähe ich gerne hier bei uns Ansonsten: geile Sache das und ich bin schon sehr gespannt, wie die Franzosen mit dieser fighting power umgehen werden
die taktik auf die italiener anzupassen hat ja 2012 schon so gut geklappt. der löw hat wieder die hose voll, das ist alles.
Jo hat der nicht getönt das nicht der Weltmeister sich nach dem Gegner richtet sondern umgekehrt ? Mal sehen ob wir trotz Jogi auch Europameister werden können.
die taktik auf die italiener anzupassen hat ja 2012 schon so gut geklappt. der löw hat wieder die hose voll, das ist alles.
Jo hat der nicht getönt das nicht der Weltmeister sich nach dem Gegner richtet sondern umgekehrt ? Mal sehen ob wir trotz Jogi auch Europameister werden können.
Remember when we were all so relieved to have avoided Portugal? Yikes
THESE 11 STRANGERS LOOK LIKE THEY’VE NEVER PLAYED FOOTBALL BEFORE!
This will surely go down as one of the darkest days in English football history.
England is going home"
Das ausscheiden der Engländer ist bei jedem Tunier
ein Highlight.
Vielleicht trifft man sich dann im Halbfinale.
Die Dänen sind damals mit Party zum Titel gestürmt, die Isländer kämpfen einfach bis zum umfallen, da es wirklich jedes mal das Spiel ihres Lebens ist.
Mal sehen wie die Franzosen das angehen.
The worst defeat in our history. England beaten by a country with more volcanoes than professional footballers.
https://twitter.com/BBCSporf/status/747533780055957505
Haha, der Oli. psychisch und mental...
Haha, der Oli. psychisch und mental...
Ansonsten: geile Sache das und ich bin schon sehr gespannt,
wie die Franzosen mit dieser fighting power umgehen werden
https://twitter.com/OliverKahn?ref_src=twsrc%5Etfw