>

(Gerücht) Jefferson Farfan zur Eintracht?

#
steps82 schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich halte das, genau wie bei Klose, für ne dicke fette Sommerlochs-Ente!


Noch hat Klose nirgends unterschrieben

Pro Opa-Sturm! Meier, Farfan, Klose . . . schade, dass Nelson weg ist.
#
das alter an sich ist doch scheiß egal. aber allein schon die umstände, dass der in den letzten beiden spielzeiten fast dauerhaft verletzt war, bei seinem aktuellen verein ca 10 mio verdienen soll (und selbiger ne ablöse von 7 mio gezahlt hat) und wie schon angesprochen wohl nicht unbedingt die einstellung zum sport hat, die kovac wohl von seinen spielern verlangt, lässt das ganze irgendwie völlig absurd erscheinen. also ich hoffe mal, dass da nichts dran ist. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der lage ist, ansatzweise die leistungen abzurufen, die er in seiner besten schalker zeit geleistet hat.
#
planscher08 schrieb:  


adler-wmk schrieb:  


planscher08 schrieb:
So so man will also ein Ausbildungsverein werden. Na da ist doch ein 31 Jähriger Peruaner der richtige Anfang. Da werden Oldies fit gemacht für die Fussballrente.


Wer soll den jungen Hüpfern denn was beibringen?
Sollen wir nur unerfahrene Spieler verpflichten?
Wo sind die kostenlosen U20 Nationalspieler mit 150 Bundesligaspielen?


Ein Spieler der weit über den Zenit ist und zudem Verletzungsanfällig ist, ist natürlich auch sinnvoll.

Klar hast Du im Kern Recht, aber unser AMFG ist auch ein gutes Gegenbeispiel
#
adler-wmk schrieb:  


planscher08 schrieb:  


adler-wmk schrieb:  


planscher08 schrieb:
So so man will also ein Ausbildungsverein werden. Na da ist doch ein 31 Jähriger Peruaner der richtige Anfang. Da werden Oldies fit gemacht für die Fussballrente.


Wer soll den jungen Hüpfern denn was beibringen?
Sollen wir nur unerfahrene Spieler verpflichten?
Wo sind die kostenlosen U20 Nationalspieler mit 150 Bundesligaspielen?


Ein Spieler der weit über den Zenit ist und zudem Verletzungsanfällig ist, ist natürlich auch sinnvoll.


Klar hast Du im Kern Recht, aber unser AMFG ist auch ein gutes Gegenbeispiel

Gut Meier ist ja auch schon ewig hier. Ein Denkmal könnte man ihn schon mal setzen. Noch ist ja nichts fix. Und wenn sollten die nächsten Transfers nicht die Kategorie Resterampe sein.
#
steps82 schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich halte das, genau wie bei Klose, für ne dicke fette Sommerlochs-Ente!


Noch hat Klose nirgends unterschrieben

Pro Opa-Sturm! Meier, Farfan, Klose . . . schade, dass Nelson weg ist.
#
Dahinter die 3er-Kette:

Huszti - Russ - Hasebe

#
Dahinter die 3er-Kette:

Huszti - Russ - Hasebe

#
Bei Spiele gegen Dortmund ist der der Altersunterschied dann 10 Jahre Sozusagen das Italien der Bundesliga
#
Gut, der Medizincheck soll Anfang Juli stattfinden. Der Zeitraum passt nicht wirklich. Klingt eher nach Marktpositionierung von Seiten der Berater, damit andere Clubs merken, dass Farfan verfügbar ist. So ähnlich wie bei Carlos halt.
#
Gut, der Medizincheck soll Anfang Juli stattfinden. Der Zeitraum passt nicht wirklich. Klingt eher nach Marktpositionierung von Seiten der Berater, damit andere Clubs merken, dass Farfan verfügbar ist. So ähnlich wie bei Carlos halt.
#
Ne, das würde sogar Sinn machen da Anfang Juli = 4.7. auch die Vorbereitung anfängt.
#
Gut, der Medizincheck soll Anfang Juli stattfinden. Der Zeitraum passt nicht wirklich. Klingt eher nach Marktpositionierung von Seiten der Berater, damit andere Clubs merken, dass Farfan verfügbar ist. So ähnlich wie bei Carlos halt.
#
Freidenker schrieb:

Gut, der Medizincheck soll Anfang Juli stattfinden. Der Zeitraum passt nicht wirklich. Klingt eher nach Marktpositionierung von Seiten der Berater, damit andere Clubs merken, dass Farfan verfügbar ist. So ähnlich wie bei Carlos halt.

Wir haben den 24.06., sind noch 7Tage bis Anfang Juli und 10 Tage bis zum Trainingsstart.
#
Das Beste an dieser Nachricht ist noch, dass dann, wenn Farfan kommt, mit Sicherheit auch Carlos bleibt.

Aber wenn wir es 'mal nüchtern sehen: Wir haben im Winter auch einen Altstar geholt, sogar aus China. Und der hat uns dann, nach anfänglichen Schwierigkeiten, ziemlich viel im Kampf gegen den Abstieg geholfen.
#
Dann hätten wir ja im günstigsten Fall gleich zwei peruanische Nationalspieler, die verspätet von Länderspielen zurückkommen, was allerdings auch wiederum sehr unwahrscheinlich wäre, denn einer von beiden dürfte fast immer verletzt sein.
Von der Kohle gar nicht erst zu reden...
#
Erstens hast du nicht zu entscheiden, ob wir genug erfahrene Spieler haben. Zweitens ist deine Aufzählung Bullshit, da Russ, Anderson und Flum krank/verletzt oder ähnlich sind/lange waren, Seferovic ist 24(!) und Oczipka, Aigner und Zambrano könnten zumindest zum Teil noch wechseln. Mal abgesehen davon dass Zambrano mit 26 mega alt und erfahren ist...

Drittens scheint nicht in deinen Kopf zu gehen, dass eine grds. Verjüngung nicht heißt, dass ausschließlich(!) junge Spieler geholt werden. Viertens ist nicht jeder junge Spieler, der natürlich auch noch billig sein muss (was du in jedem deiner einfältigen Beiträge ebenfalls erwähnst) nicht geeignet. Ganz im Gegenteil geht es um Qualität, nicht um jung oder alt. Aber das wirst du in 100 Jahren nicht verstehen.

Es gibts echt nix nervigeres als dein permanentes "jung und billig". Kann dir genau sagen, wo du das am einfachsten findest.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Es gibts echt nix nervigeres als dein permanentes "jung und billig". Kann dir genau sagen, wo du das am einfachsten findest.

Das glaube ich Dir.        
#
Realistisch betrachtet kann Farfan bei der Eintracht durchaus aus Verstärkung sehen. Er ist mit Sicherheit ein guter Fußballer, aber bei seiner Verletzungshistorie und seinem "arabischen Jahr" sind Zweifel wohl angebracht, ob er bei der Eintracht noch zu einer Stammkraft werden kann. Sollte er kommen, sehe ich für Seferovic und Castaignos eigentlich keinen Platz mehr.

Ich frage mich aber ernsthaft wie Frankfurt Ablöse und Gehalt für ihn stämmen könnten. Von daher wirkt das ganze für mich unrealistisch, es sei denn es geht um eine Leihe.
#
**+++ Hübner dementiert Farfan-Gerücht +++

http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art58854,1285200**strong text**

Jefferson Farfan zur Frankfurter Eintracht? Das ist das jüngste Gerücht. Hessenschau.de hat es verbreitet unter Berufung auf einen peruanischen Radiosender. Doch die Meldung ist schlicht falsch. "Da ist nichts dran", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner gegenüber der FNP.
#
Da ist ja der Bruno.
#
Da ist ja der Bruno.
#
Grrr......   wie immer
#
Grrr......   wie immer
#
ein Glück...
#
ein Glück...
#
Ja, vielleicht..
#
Wieder einer vom Gnadenhof, der mehr verletzt als gesund ist.
Die Eintracht lernt es eben nie...
#
Friendly_Fire schrieb:

Wieder einer vom Gnadenhof, der mehr verletzt als gesund ist.
Die Eintracht lernt es eben nie...

Und schon dementiert.
Leute wie du lernen es eben nie...
#
Friendly_Fire schrieb:

Wieder einer vom Gnadenhof, der mehr verletzt als gesund ist.
Die Eintracht lernt es eben nie...

Und schon dementiert.
Leute wie du lernen es eben nie...
#
Welche Erleichterung !

Bei einer Farfan-Verpflichtung hätte ich jegliches Vertrauen in die sportliche Leitung verloren:

Eben noch verkündigt man (Frankenbach) laut, dass man lieber junge Spieler mit niedrigem Gehalt verpflichten und diese entwickeln und ggfs. gewinnbringend weiterverkaufen möchte und dann holt man einen ablösepflichtigen über 30 jährigen Langzeitverletzten aus der Wüste mit horrenden Gehaltsvorstellungen....

Außerdem ist RA wohl eine der wenigen Positionen auf denen wir keinen Bedarf haben, es sei denn man will den Aiges in die Wüste schicken, was ich wiederum genausowenig nachvollziehen könnte. Klar, (nicht nur) er hat ne grottige Saison gespielt, aber er hat immer ne Top Einstellung an den Tag gelegt und schon vielfach bewiesen dass er kicken kann und auch weiß wo das Tor steht....
#
bruno dementi
#
planscher08 schrieb:

So so man will also ein Ausbildungsverein werden. Na da ist doch ein 31 Jähriger Peruaner der richtige Anfang. Da werden Oldies fit gemacht für die Fussballrente.

  1. Wer soll den jungen Hüpfern denn was beibringen?
  2. Sollen wir nur unerfahrene Spieler verpflichten?
  3. Wo sind die kostenlosen U20 Nationalspieler mit 150 Bundesligaspielen?
#
Es ist doch sonnenklar, dass wir nur mit jungen Spielern keinen Erfolg haben werden und ich glaube sogar, dass uns Farfan kurzfristig helfen kann. Aber mMn sind solche Transfers wie Huszti, Farfan und Co nicht nachhaltig. Diese Spieler werden bei einem Verkauf einfach keinen Wert mehr generieren.
Meiner Meinung nach muss das Ziel sein, vornehmlich junge Spieler zu entwickeln. Erfahrene Spieler haben wir doch bereits genug im Kader. Und bislang haben uns auch nur eher junge Spieler verlassen oder werden uns noch verlassen. Aus diesem Grund sehe ich zurzeit noch nicht, wie man eine Verjüngung der Mannschaft vorantreibt.
#
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das wenn Farfan hier her kommt, er noch mal richtig Kohle machen will.
das wird genauso ein Vertrag wie mit Huszti. Von daher was haben wir zu verlieren?
Als großen Vorteil im Vergleich zu Huszti, der sich gegen Ende gemacht hat, ist das er die komplette Vorbereitung machen kann.
Was haben wir zu verlieren? Nichts, Verletzt er sich Pech, aber nicht tragisch, ist er fit, ist Farfan selbst mit 32 besser als die meisten die hier schon gehandelt wurden und in den letzten Jahren auf LM bei uns gespielt haben.
wenn Carlos ihn hier her locken kann, dann ist wohl auch davon aus zu gehen das er selbst bleibt.

Rentnerband allez, fehlt nur noch Klose.
#
steps82 schrieb:

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das wenn Farfan hier her kommt, er noch mal richtig Kohle machen will.
das wird genauso ein Vertrag wie mit Huszti. Von daher was haben wir zu verlieren?
Als großen Vorteil im Vergleich zu Huszti, der sich gegen Ende gemacht hat, ist das er die komplette Vorbereitung machen kann.
Was haben wir zu verlieren? Nichts, Verletzt er sich Pech, aber nicht tragisch, ist er fit, ist Farfan selbst mit 32 besser als die meisten die hier schon gehandelt wurden und in den letzten Jahren auf LM bei uns gespielt haben.
wenn Carlos ihn hier her locken kann, dann ist wohl auch davon aus zu gehen das er selbst bleibt.

So sehe ich das auch


Teilen