>

U19 Saison 2016/2017

#
1:0 gewonnen gegen den tabellenführer
#
und je einer rote Karte
#
Nelson mit dem Tor.  
#
Super. Durften Barkok/Zorba eig. spielen bzw. haben sie gespielt?
#
Super. Durften Barkok/Zorba eig. spielen bzw. haben sie gespielt?
#
nein beide nicht gespielt
#
1:0 gewonnen gegen den tabellenführer
#
Sogar in Unterzahl gewonnen.
#
Sogar in Unterzahl gewonnen.
#
ne nicht ganz.
wa dann 10 gegen 10.
#
Schönes Trauerspiel heute. Ich bin war seit langen wieder mal an Riederwald. Keinen Deut besser wie in den letzten Jahren, wird wieder eng bis zum letzten Spieltag. Die selbstgefälligen Herrn vom Riederwald finden bestimmt wieder gute Ausreden.
#
Adler2229 schrieb:

Schönes Trauerspiel heute. Ich bin war seit langen wieder mal an Riederwald. Keinen Deut besser wie in den letzten Jahren, wird wieder eng bis zum letzten Spieltag. Die selbstgefälligen Herrn vom Riederwald finden bestimmt wieder gute Ausreden.

Wer hat dich eigentlich mal aus der Eintracht-Jugend aussortiert, du larmoyanter Lappen?
#
Winterpause bis 05.02.2017
#
Neuer Mann und keiner merkts, eben eher durch Zufall gesehen.
Jan Ostrowski, von Mainz 05 gekommen.
#
Neuer Mann und keiner merkts, eben eher durch Zufall gesehen.
Jan Ostrowski, von Mainz 05 gekommen.
#
Ein Luxemburger
#
https://www.sparkasse-vgh-cup.de/2017live.php
https://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=7&SID=7&typ=inside&st=SO
Morgen die U19 beim Hallencup in Göttingen, ab 9:45Uhr gegen WOB und um 12:15Uhr gegen Mainz, das Tunier wird im Livestream übertragen.
#
Bei mir geht der Stream nicht
Bei dem einen Browser lädt er gar nicht erst und bei einem anderem bleibt alles schwarz.
#
Bei mir geht der Stream nicht
Bei dem einen Browser lädt er gar nicht erst und bei einem anderem bleibt alles schwarz.
#
geht erst um 12 uhr los mit dem Stream

erstes spiel mit 2:3 verloren
#
Auch 2:3 gegen Mainz verloren, schade die U19 damit schon raus.
#
War klar bei der Besetzung. Mehr wie Zwischenrunde war nicht drin
#
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19aktuell0/u19aktuelles1/article/deji-beyreuther-wechselt-zur-u19-von-eintracht-frankfurt.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19kader/deji-beyreuther.html

Ein weiterer Neuzugang für die U19 der SGE.
Deji Ousman Beyreuther vom FSV Frankfurt.
Ist am 06.09.1999 wohl in Göttingen geboren, spielte vor dem FSV - wo er ab Sommer 2014 spielte - bei der TSV Pattensen bei Hannover.


Teilen