>

[(kein aktuelles) Gerücht & Wunsch (ab Beitrag #58)] Neven Subotic

#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das finanziell irgendwie realisierbar ist. Selbst wenn, wir haben so viele Baustellen, da würde das Paket Subotic - Rekordablöse, Topverdiener und wie im Artikel angedeutet noch Einmalzahlung als Gehaltsausgleich - den Rahmen für den ganzen Rest so reduzieren, dass kaum noch was übrig bleibt. Köln hat zumindest einen Topverkauf bisher und ein lukrativer Hector-Abgang ist noch im Gespräch, ähnlich Werder.

Ein Zambrano-Abgang würde zwar viel Gehalt frei machen, aber eben auch eine weitere Baustelle. Neben Subotic bräuchte man ja noch 1-2 weitere IV, dazu LV, DM und zwei für die Außenbahnen - mindestens. Außerdem würde ich da immer noch eher zu Sané tendieren: Die Ablöse wäre vielleicht etwas höher, dafür weniger/kein Handgeld, niedrigeres Gehalt, jünger/bessere Wiederverkaufsaussichten, kann auch im DM spielen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das finanziell irgendwie realisierbar ist. Selbst wenn, wir haben so viele Baustellen, da würde das Paket Subotic - Rekordablöse, Topverdiener und wie im Artikel angedeutet noch Einmalzahlung als Gehaltsausgleich - den Rahmen für den ganzen Rest so reduzieren, dass kaum noch was übrig bleibt. Köln hat zumindest einen Topverkauf bisher und ein lukrativer Hector-Abgang ist noch im Gespräch, ähnlich Werder.


Ein Zambrano-Abgang würde zwar viel Gehalt frei machen, aber eben auch eine weitere Baustelle. Neben Subotic bräuchte man ja noch 1-2 weitere IV, dazu LV, DM und zwei für die Außenbahnen - mindestens. Außerdem würde ich da immer noch eher zu Sané tendieren: Die Ablöse wäre vielleicht etwas höher, dafür weniger/kein Handgeld, niedrigeres Gehalt, jünger/bessere Wiederverkaufsaussichten, kann auch im DM spielen.

Hannover will 10Mio€ haben, etwas höher ist etwas untertrieben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das finanziell irgendwie realisierbar ist. Selbst wenn, wir haben so viele Baustellen, da würde das Paket Subotic - Rekordablöse, Topverdiener und wie im Artikel angedeutet noch Einmalzahlung als Gehaltsausgleich - den Rahmen für den ganzen Rest so reduzieren, dass kaum noch was übrig bleibt. Köln hat zumindest einen Topverkauf bisher und ein lukrativer Hector-Abgang ist noch im Gespräch, ähnlich Werder.


Ein Zambrano-Abgang würde zwar viel Gehalt frei machen, aber eben auch eine weitere Baustelle. Neben Subotic bräuchte man ja noch 1-2 weitere IV, dazu LV, DM und zwei für die Außenbahnen - mindestens. Außerdem würde ich da immer noch eher zu Sané tendieren: Die Ablöse wäre vielleicht etwas höher, dafür weniger/kein Handgeld, niedrigeres Gehalt, jünger/bessere Wiederverkaufsaussichten, kann auch im DM spielen.

Hannover will 10Mio€ haben, etwas höher ist etwas untertrieben.
#
Ob Subotic für 5 Mio. wechseln kann, ist ja auch erstmal nur Spekulation. Hannover kann viel wollen, wenn kein Engländer interessiert ist, werden sie sich auch mit etwas weniger zufrieden geben, ich schätze 7-8. Unter dem Strich geben sich beide finanziell nicht viel, das ist meine Kernaussage. Denn selbst wenn Subotic auf viel Gehalt verzichtet, wird das immer noch höher sein als bei Sané. Aber ist letztlich auch egal, sind leider beide komplett unrealistisch.
#
Subotic wäre der Hammer, aber ich kann mit nicht vorstellen das wir so tief in die Tasche greifen werden bzw. überhaupt können.

Eigentlich ist schon beschämend, wenn man bedenkt, das der FC, die einen riesen Schuldenberg haben, die in den letzten 13 Jahren fast die Hälfte davon in der 2.Liga verbracht haben, jetzt mal so mir nichts dir nichts Subotic vom BVB sich angeln können.

Könnte nicht so viel Fresen wie kotzen könnte.
#
Der FC lebt aber auch ganz mächtig über seine Verhältnisse. Die sind 2012 mit 30 Millionen Euro Schulden abgestiegen. Bei der allgemein kritischen Haltung hier im Forum wären bei solchen Ergebnisse trotz riesigem Schuldenberg die Fetzen geflogen.
#
Frankfurt muss endlich mal investieren. die Zeiten, wo die Spieler ein Apfel und ein Ei gekostet haben sind rum. Neven wäre ein super transfer.
Vielleicht sollte Frankfurt nicht immer Spieler umsonst gehen lassen ( Vertragsende ) sondern zusehen, Geld durch verkäufe der Spieler zu erwirtschaften! Auch über die Stadionmiete sollte mal intensiv nachgedacht werden. Vielleicht auch ein eigenes Stadion bauen! Ob Frankfurt 9 Mille an die Stadt bezahlt oder Raten an die Bank!
#
Don Kueh schrieb:

Frankfurt muss endlich mal investieren. die Zeiten, wo die Spieler ein Apfel und ein Ei gekostet haben sind rum. Neven wäre ein super transfer.
Vielleicht sollte Frankfurt nicht immer Spieler umsonst gehen lassen ( Vertragsende ) sondern zusehen, Geld durch verkäufe der Spieler zu erwirtschaften! Auch über die Stadionmiete sollte mal intensiv nachgedacht werden. Vielleicht auch ein eigenes Stadion bauen! Ob Frankfurt 9 Mille an die Stadt bezahlt oder Raten an die Bank!

Tufftaaaa!
Immerhin bist Du heute der Erste, der mit diesen alten Plattitüden rüberkommt. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Trapp verschenkt wurde und wir für Rode eigentlich 10 Mios hätten bekommen müssen!
#
Der FC lebt aber auch ganz mächtig über seine Verhältnisse. Die sind 2012 mit 30 Millionen Euro Schulden abgestiegen. Bei der allgemein kritischen Haltung hier im Forum wären bei solchen Ergebnisse trotz riesigem Schuldenberg die Fetzen geflogen.
#
manu_1982 schrieb:

Der FC lebt aber auch ganz mächtig über seine Verhältnisse. Die sind 2012 mit 30 Millionen Euro Schulden abgestiegen. Bei der allgemein kritischen Haltung hier im Forum wären bei solchen Ergebnisse trotz riesigem Schuldenberg die Fetzen geflogen.

Nun ja bekommen aber auch ordentliche Transfererlöse rein, Gerhardt 13 Mio € und für diesen Hector werden auch noch ein paar Mio € reinkommen, da er sicherlich nach der EM wechseln wird.
#
Don Kueh schrieb:

Frankfurt muss endlich mal investieren. die Zeiten, wo die Spieler ein Apfel und ein Ei gekostet haben sind rum. Neven wäre ein super transfer.
Vielleicht sollte Frankfurt nicht immer Spieler umsonst gehen lassen ( Vertragsende ) sondern zusehen, Geld durch verkäufe der Spieler zu erwirtschaften! Auch über die Stadionmiete sollte mal intensiv nachgedacht werden. Vielleicht auch ein eigenes Stadion bauen! Ob Frankfurt 9 Mille an die Stadt bezahlt oder Raten an die Bank!

Tufftaaaa!
Immerhin bist Du heute der Erste, der mit diesen alten Plattitüden rüberkommt. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Trapp verschenkt wurde und wir für Rode eigentlich 10 Mios hätten bekommen müssen!
#
Nicht zu vergessen, dass wir MOK vom Hof gejagt haben, obwohl er unbedingt bei uns bleiben wollte......
#
Frankfurt muss endlich mal investieren. die Zeiten, wo die Spieler ein Apfel und ein Ei gekostet haben sind rum. Neven wäre ein super transfer.
Vielleicht sollte Frankfurt nicht immer Spieler umsonst gehen lassen ( Vertragsende ) sondern zusehen, Geld durch verkäufe der Spieler zu erwirtschaften! Auch über die Stadionmiete sollte mal intensiv nachgedacht werden. Vielleicht auch ein eigenes Stadion bauen! Ob Frankfurt 9 Mille an die Stadt bezahlt oder Raten an die Bank!
#
Don Kueh schrieb:

Vielleicht auch ein eigenes Stadion bauen! Ob Frankfurt 9 Mille an die Stadt bezahlt oder Raten an die Bank!

Jetzt mal unabhängig davon, ob man überhaupt ein geeignetes Grundstück finden würde - wie lange willst Du bei einer Rate von 9.000 Euro im Jahr an einem Stadion für 60, 80 oder noch mehr Mio abbezahlen?
#
Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben  ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB
#
Subotic wäre ein Traum.und ich befürchte er bleibt es leider auch.
Schade! Aber das Paket ist wohl nicht zu stemmen!
#
So gut ist der gute Neven nicht, in letzter Zeit hat er, immer als er ran durfte, oft gepatzt.

Er passt viel eher nach Köln. 5 Millionen Euro wären für einen Innenverteidiger auch  viel zu viel - für die Eintracht wohlgemerkt.
#
Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben  ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB
#
Chrescht schrieb:

Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben  ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB

Wie wäre mal Punkt, Komma und so?
#
Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben  ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB
#
Chrescht schrieb:

Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben  ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB

Guck 'mal, das sind Satzzeichen: . , ; ! ? :

Wenn man die in das, was man schreibt, locker einstreut, könnte es passieren, dass der, der das, was man schreibt, liest, es auch verstehen tut. Zumindest erhöht sich dann seine Chance zu selbigem deutlich. Sofern es darin etwas gibt, das des Verstandenwerdens überhaupt würdig ist. Ist letzteres nicht der Fall, dann haben wir natürlich den Fall, dass man sich auch die Mühe mit den Satzzeichen von vornherein sparen kann.

Klar soweit?
#
Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben  ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB
#
Chrescht schrieb:

Du machst es wie der Rest du baust dir ein Mikitaryan und ein Hummels du verkaufst die für 80 mio und hast ein neues Stadion .Jetzt möchtest du aber , ein Spieler haben der Malli heisst und beim Karnevalsverein spielt dem gibst du dann mal 25 mio und die hatten noch ein Torhüter der kostete auch mal eine kleine Ablöse .Was haben wir jetzt die Malli Besitzer von Mainz und der BVB ,haben  ein Stadion zu 80% abbezahlt,Wir schlagen jetzt einen neuen Weg ein wir holen Talente von Ausländischen Vereine die kommen zu uns für wenig Geld Die kommen dann zu uns werden aufgebaut und wenn sie es schaffen kehren sie zurück zum Verein denn da liegt ein Angebot vom BVB

Sensationell.
#
Der FC lebt aber auch ganz mächtig über seine Verhältnisse. Die sind 2012 mit 30 Millionen Euro Schulden abgestiegen. Bei der allgemein kritischen Haltung hier im Forum wären bei solchen Ergebnisse trotz riesigem Schuldenberg die Fetzen geflogen.
#
manu_1982 schrieb:

Der FC lebt aber auch ganz mächtig über seine Verhältnisse. Die sind 2012 mit 30 Millionen Euro Schulden abgestiegen. Bei der allgemein kritischen Haltung hier im Forum wären bei solchen Ergebnisse trotz riesigem Schuldenberg die Fetzen geflogen.

Sehe ich ein bisschen anders, beim FC wird unter Stöger / Schmattke richtig gut gearbeitet. In Sachen Transfers und Scouting gehört Schmattke für mich in die Top 3 der Liga, wenn man sich mal anschaut wie viele Volltreffer der bei seinen Stationen für kleines Geld geholt hat, dann kann man nur den Hut ziehen. Auch wirtschaftlich hat man beim FC zuletzt viel richtig gemacht und auch einige Spieler für gutes Geld verkauft, zB Wimmer nach Tottenham vor einem Jahr. Auch in diesem Jahr hat man den einen oder anderen bereits abgegeben, zB geht Vogt nach Hoffenheim (und das nicht umsonst). Ich wage zu behaupten, dass sich der FC die 5 Mio für Subotic durchaus leisten kann ohne in einem halben Jahr Insolvenz anmelden zu müssen.

Trotzdem wäre so ein Spieler natürlich ein Königstransfer für uns, keine Frage. Sollte Carlos wirklich gehen, könnte das Gehalt machtbar sein. Die Frage ist dann halt was man bzgl. der Ablöse realisieren könnte und was nicht. Vermutlich ist der Spieler aber außerhalb unserer Reichweite. Sportlich wäre es für NS aber ne gute Entscheidung behaupte ich mal, denn (CZ Abgang mal als gegeben genommen) hier wäre er unumstrittener Stammspieler.
#
manu_1982 schrieb:

Der FC lebt aber auch ganz mächtig über seine Verhältnisse. Die sind 2012 mit 30 Millionen Euro Schulden abgestiegen. Bei der allgemein kritischen Haltung hier im Forum wären bei solchen Ergebnisse trotz riesigem Schuldenberg die Fetzen geflogen.

Sehe ich ein bisschen anders, beim FC wird unter Stöger / Schmattke richtig gut gearbeitet. In Sachen Transfers und Scouting gehört Schmattke für mich in die Top 3 der Liga, wenn man sich mal anschaut wie viele Volltreffer der bei seinen Stationen für kleines Geld geholt hat, dann kann man nur den Hut ziehen. Auch wirtschaftlich hat man beim FC zuletzt viel richtig gemacht und auch einige Spieler für gutes Geld verkauft, zB Wimmer nach Tottenham vor einem Jahr. Auch in diesem Jahr hat man den einen oder anderen bereits abgegeben, zB geht Vogt nach Hoffenheim (und das nicht umsonst). Ich wage zu behaupten, dass sich der FC die 5 Mio für Subotic durchaus leisten kann ohne in einem halben Jahr Insolvenz anmelden zu müssen.

Trotzdem wäre so ein Spieler natürlich ein Königstransfer für uns, keine Frage. Sollte Carlos wirklich gehen, könnte das Gehalt machtbar sein. Die Frage ist dann halt was man bzgl. der Ablöse realisieren könnte und was nicht. Vermutlich ist der Spieler aber außerhalb unserer Reichweite. Sportlich wäre es für NS aber ne gute Entscheidung behaupte ich mal, denn (CZ Abgang mal als gegeben genommen) hier wäre er unumstrittener Stammspieler.
#
Zicolov schrieb:

In Sachen Transfers und Scouting gehört Schmattke für mich in die Top 3 der Liga, wenn man sich mal anschaut wie viele Volltreffer der bei seinen Stationen für kleines Geld geholt hat, dann kann man nur den Hut ziehen. Auch

auf jeden fall! schmadtkes leistung kann man einfach nur positiv hervorheben, der mann hat näschen und geschähtssinn. top mann.

Zicolov schrieb:

Auch wirtschaftlich hat man beim FC zuletzt viel richtig gemacht und auch einige Spieler für gutes Geld verkauft, zB Wimmer nach Tottenham vor einem Jahr. Auch in diesem Jahr hat man den einen oder anderen bereits abgegeben, zB geht Vogt nach Hoffenheim (und das nicht umsonst). Ich wage zu behaupten, dass sich der FC die 5 Mio für Subotic durchaus leisten kann ohne in einem halben Jahr Insolvenz anmelden zu müssen.

die haben gerade gerhardt für 13 mio an vw verkloppt, die kohle für subotic hätten die. schon jetzt. sollte nach der em noch hector verkauft werden, geht der sicher auch noch für nen ordentlichen zweistelligen mio-betrag...
#
Zum Thema 5 Mio ausgeben oder nicht:

Man muss es immer in der Relation zu dem sehen, was man in der kommenden 2 Jahren erreichen will.
Ein Subotic für 5 Mio zu kaufen ist ganz sicher kein schlechtes Geschäft.
Wenn man nun seitens der Eintracht bereit wäre für diesen Spieler in Vorkasse zu gehen, dann müsste dieses
im Verhältnis zum Ziel / der Erwartungen der kommenden Jahre stehen.

Wenn man jetzt bereits abschätzen kann das man diese Summe innerhalb der eigenen Zielvorgaben (sportlich und wirtschaftlich) nicht wieder einspielen wird, dann sollte man aufgrund der angedachten HB Finanzplanung (Agenda) von diesem Transfer absehen.

Beim durchlesen fand ich es leicht schwer verständlich, hoffe aber das es der Eine oder Andere versteht was ich hier meine.

Gruß

Adler-WMK
#
Ich verstehe es bis heute nicht warum wir eigentlich Finanziell immer an der armutsgrenze sind !!! Wir spielen relativ regelmäßig 1.Liga aber trotzdem hat man das gefühl das jede andere manschaft mehr geld hat. Ob das jetzt Freiburg ist oder ingolstadt. Was passiert mit dem geld beziehungsweise wieso schaffen das andere vereine und wir nicht ???!!!!
#
Als gebürtiger Aachener kann ich einfach nur sagen, dass Schmadtke ein Top Manager ist. Wie er damals bei der Alemannia aus einem kaputten Schulden Verein der praktisch schon Insolvenz war eine Mannschaft gebaut hat die dann UEFA-Cup gespielt hat und später in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist war einfach nur sensationell. Darunter viele erfahrene Spieler die schon einen Namen hatten aber auch viele noch völlig unbekannte junge Talente wie z.B. einem Rolfes, Schlaudraff oder Ibisevic. Auch Hannover hatte unter Schmadtke Erfolg und die Tendenz beim 1.FC Köln ist meiner Meinung nach auch aufjedenfall steigend. Er hat scheinbar einfach ein enorm gutes Netzwerk bzw. Beziehungen. Subotic fände ich persönlich gut da er schon bei einem Top-Verein bewiesen hat dass er es kann, halte die Chancen aber für sehr gering und tippe daher auf eine Nebelkerze.
#
Ich verstehe es bis heute nicht warum wir eigentlich Finanziell immer an der armutsgrenze sind !!! Wir spielen relativ regelmäßig 1.Liga aber trotzdem hat man das gefühl das jede andere manschaft mehr geld hat. Ob das jetzt Freiburg ist oder ingolstadt. Was passiert mit dem geld beziehungsweise wieso schaffen das andere vereine und wir nicht ???!!!!
#
UrbanSpirit schrieb:

Ich verstehe es bis heute nicht warum wir eigentlich Finanziell immer an der armutsgrenze sind !!! Wir spielen relativ regelmäßig 1.Liga aber trotzdem hat man das gefühl das jede andere manschaft mehr geld hat. Ob das jetzt Freiburg ist oder ingolstadt. Was passiert mit dem geld beziehungsweise wieso schaffen das andere vereine und wir nicht ???!!!!

Das wurde hier schon mehrfach aufgeführt.
#
Da sieht man mal, wie wir arbeiten. Köln war vor kurzem noch in Liga 2.
Und jetzt machen die solche Transfers und wir müssen immernoch über Leute wie Schwaab oder Niedermeier nachdenken, weil wir kein Geld haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da sieht man mal, wie wir arbeiten. Köln war vor kurzem noch in Liga 2.
Und jetzt machen die solche Transfers und wir müssen immernoch über Leute wie Schwaab oder Niedermeier nachdenken, weil wir kein Geld haben.

Köln nimmt durch Transfers in diesem Jahr sehr viel Geld ein,siehe Gebhard nach Wolfsburg und
Hector,der sicherlich noch für eine zweistellige Millionensumme gehen wird.
Das hat also nix mit 2.Liga zu tun,sondern mit einem Bewusstsein,daß man nun unter Bobic in Frankfurt auch erlangt.
Junge Spieler mit Potential holen,noch besser selber ausbilden und teuer verkaufen.
Nur so kann man den nächsten Schritt gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da sieht man mal, wie wir arbeiten. Köln war vor kurzem noch in Liga 2.
Und jetzt machen die solche Transfers und wir müssen immernoch über Leute wie Schwaab oder Niedermeier nachdenken, weil wir kein Geld haben.

Köln nimmt durch Transfers in diesem Jahr sehr viel Geld ein,siehe Gebhard nach Wolfsburg und
Hector,der sicherlich noch für eine zweistellige Millionensumme gehen wird.
Das hat also nix mit 2.Liga zu tun,sondern mit einem Bewusstsein,daß man nun unter Bobic in Frankfurt auch erlangt.
Junge Spieler mit Potential holen,noch besser selber ausbilden und teuer verkaufen.
Nur so kann man den nächsten Schritt gehen.
#
Danke, aber bei diesem Punkt bin ich schon lange.


Teilen