>

[(kein aktuelles) Gerücht & Wunsch (ab Beitrag #58)] Neven Subotic

#
Danke, aber bei diesem Punkt bin ich schon lange.
#
Wird hoffentlich der Nachfolger von CZ
#
Wird hoffentlich der Nachfolger von CZ
#
Von wessen Geld soll er bezahlt werden? Zu teuer für die Eintracht und so gut ist er nicht mehr.
#
express

Borussia Dortmund hat seinen Innenverteidiger Neven Subotic vom Training freigestellt, damit der sich einen neuen Verein suchen kann.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vom-training-freigestellt--subotic-macht-die-biege-beim-bvb---kommt-er-zum-fc--24356602

ok, die üblichen verdächtigen hier können jetzt ja mal die augen offen halten, ob er hier gesehen wird...

gestern ging unter fc fans wohl das gerücht um, er sei vormittags in einer klinik am mediapark zum medizincheck gesehen worden, aber das scheint sich nicht bewahrheitet zu haben.
#
Zicolov schrieb:

In Sachen Transfers und Scouting gehört Schmattke für mich in die Top 3 der Liga, wenn man sich mal anschaut wie viele Volltreffer der bei seinen Stationen für kleines Geld geholt hat, dann kann man nur den Hut ziehen. Auch

auf jeden fall! schmadtkes leistung kann man einfach nur positiv hervorheben, der mann hat näschen und geschähtssinn. top mann.

Zicolov schrieb:

Auch wirtschaftlich hat man beim FC zuletzt viel richtig gemacht und auch einige Spieler für gutes Geld verkauft, zB Wimmer nach Tottenham vor einem Jahr. Auch in diesem Jahr hat man den einen oder anderen bereits abgegeben, zB geht Vogt nach Hoffenheim (und das nicht umsonst). Ich wage zu behaupten, dass sich der FC die 5 Mio für Subotic durchaus leisten kann ohne in einem halben Jahr Insolvenz anmelden zu müssen.

die haben gerade gerhardt für 13 mio an vw verkloppt, die kohle für subotic hätten die. schon jetzt. sollte nach der em noch hector verkauft werden, geht der sicher auch noch für nen ordentlichen zweistelligen mio-betrag...
#
Lattenknaller__ schrieb:

auf jeden fall! schmadtkes leistung kann man einfach nur positiv hervorheben, der mann hat näschen und geschähtssinn. top mann.


Zicolov schrieb:
Auch wirtschaftlich hat man beim FC zuletzt viel richtig gemacht und auch einige Spieler für gutes Geld verkauft, zB Wimmer nach Tottenham vor einem Jahr. Auch in diesem Jahr hat man den einen oder anderen bereits abgegeben, zB geht Vogt nach Hoffenheim (und das nicht umsonst). Ich wage zu behaupten, dass sich der FC die 5 Mio für Subotic durchaus leisten kann ohne in einem halben Jahr Insolvenz anmelden zu müssen.


die haben gerade gerhardt für 13 mio an vw verkloppt, die kohle für subotic hätten die. schon jetzt. sollte nach der em noch hector verkauft werden, geht der sicher auch noch für nen ordentlichen zweistelligen mio-betrag...

Die Kohle hätten sie sicher, vor allem hat man es mal wieder geschafft, dass die Spieler, die verkauft wurden und gutes Geld gebracht haben, nicht mal zwangsläufig unersetzliche Stammspieler waren letztes Jahr. Wie zB Vogt. Schmattke, Eberl und Heidel sind jedenfalls Manager, die sehr beeindruckend gezeigt haben wie man aus wenig Geld aber passablen Voraussetzungen etwas aufbauen kann. Respekt!

DelmeSGE schrieb:

Köln nimmt durch Transfers in diesem Jahr sehr viel Geld ein,siehe Gebhard nach Wolfsburg und
Hector,der sicherlich noch für eine zweistellige Millionensumme gehen wird.

Ich wäre mir nicht mal so sicher, dass Hector überhaupt weg will. Der ist doch glücklich beim FC und ist so ein geerdeter Typ, dass der schätzungsweise nicht den ganz großen Karriereplan verfolgt. Im Gegenteil studiert er nebenbei sogar noch, für alle Fälle. Der Mann ist der laufende Beweis dafür, dass es auch ohne Leistungszentrum nach oben gehen kann.

@ Subotic glaube ich jedenfalls leider nicht so recht dran, dass das ein Spieler unserer Kragenweit ist. Als CZ Nachfolger sicherlich klasse, keine Frage. Aber wenn der einen TM Marktwert von 11 Mio hat, dann ist das utopisch für uns. Außer man nimmt noch mal spontan 8 Mio. für Haris oder so ein...
#
kicker

Laut einem Bericht von "The Northern Echo" befindet sich Neven Subotic in Verhandlungen mit dem FC Middlesbrough. Der Serbe soll sich das Riverside Stadion schon angeschaut haben. Ein Wechsel nach England würde dem BVB wohl einen zweistelligen Millionenbetrag einbringen.

soso, zweistelliger millionenbetrag - das würde eng...
#
kicker

Laut einem Bericht von "The Northern Echo" befindet sich Neven Subotic in Verhandlungen mit dem FC Middlesbrough. Der Serbe soll sich das Riverside Stadion schon angeschaut haben. Ein Wechsel nach England würde dem BVB wohl einen zweistelligen Millionenbetrag einbringen.

soso, zweistelliger millionenbetrag - das würde eng...
#
War ja eigentlich zu erwarten das die 5mio die der express genannt hat, nicht ausreichen.
#
War ja eigentlich zu erwarten das die 5mio die der express genannt hat, nicht ausreichen.
#
Innerhalb der Buli zu Köln/Bremen/Frankfurt/HSV sicher schon.......deshalb ist Dortmund j interessiert das er nach England wechselt, um mehr zu kassieren.
#
Innerhalb der Buli zu Köln/Bremen/Frankfurt/HSV sicher schon.......deshalb ist Dortmund j interessiert das er nach England wechselt, um mehr zu kassieren.
#
PhillySGE schrieb:

Innerhalb der Buli zu Köln/Bremen/Frankfurt/HSV sicher schon.......

nein, das war vielmehr die summe, für die köln ihn gerne holen würde, vergleichbar mit den 3 mio., für die man sane von 96 gerne holen würde... die aber leider dann doch nicht wirklich realistisch ist. insbesondere, wenn man die fianzielle lage von fc und svw bedenkt.
#
ach ja, aus der fr

Neven Subotic, der bei Borussia Dortmund vom Training freigestellt ist und den Verein verlassen wird, spielt in den Überlegungen keine Rolle. „Ist gar kein Thema bei uns“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.
#
Kann auch bei uns kein Thema sein weil wir ihn nichtmal annähernd finanzieren könnten.
#
Man wird sich wohl nicht mal annähernd damit beschäftigt haben. Versteh solche Gerüchte nicht.
#
aus dem heutigen express:

Auf der Insel scheinen gleich mehrere Klubs für den Verteidiger tief in die Tasche greifen zu wollen.

Allen voran der FC Arsenal war schon wiederholt am Serben interessiert, soll dem BVB bereits ein 14-Millionen-Euro-Angebot unterbreitet haben. Auch Jürgen Klopps Liverpooler und der FC Everton gelten als Mitbewerber um die Dienste Subotics.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/subotic-transfer-bvb-liegt-ein-14-millionen-euro-angebot-vor---und-was-ist-mit-dem-fc--24360884
#
Ein Subotic würde unserer Abwehr natürlich gut tun und er wäre
mit Sicherheit ein Toptransfer... Aber leider ist er für die Eintracht
finanziell nicht erschwinglich...
#
Ein Subotic würde unserer Abwehr natürlich gut tun und er wäre
mit Sicherheit ein Toptransfer... Aber leider ist er für die Eintracht
finanziell nicht erschwinglich...
#
Wundert mich, dass da immer noch drüber "diskutiert" wird. Offensichtlich ist er nicht so verzweifelt wie man anfangs z.B. in Köln wohl gehofft hat.
#
Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.
#
Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.
#
grabiforever schrieb:

Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.

https://twitter.com/BVB/status/755797379274637312
#
grabiforever schrieb:

Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.

https://twitter.com/BVB/status/755797379274637312
#
Mainhattener schrieb:  


grabiforever schrieb:
Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.


https://twitter.com/BVB/status/755797379274637312

Dazu die kolportierten 10 Millionen Ablöse und es sollte jedem klar sein, dass wir da ganz ganz ganz weit von weg sind.
#
Da die Tage ja im SaW gebabbel unserem Jesus nachgetrauert wurde und Salcedo und Fallette die Spieleröffnung schwer fällt habe ich an Neven gedacht. Vertrag läuft aus, beim BVB kaum berücksichtigt. Gegen uns weitestgehend gut gespielt.

Ist zwar einige jahre her aber im Duo mit Hummels damals ja als einer der stärksten IVs in punkto Spieleröffnung gefeiert.

Ich denke er selbst wäre bereit auf Gehalt zu verzichten. Dürfte evtl auch nicht mehr so stark im Fokus der Engländer stehen.

Für mich ein Spieler der uns verstärkt und die Sehnsucht nach Jesus etwas dämmen könnte.
#
Ich wollte keinen neuen thread [Wunsch] aufmachen.
#
Ich wollte keinen neuen thread [Wunsch] aufmachen.
#
Cyrillar schrieb:

Ich wollte keinen neuen thread [Wunsch] aufmachen.


Du weißt schon, dass er letztes Jahr in Köln meist nur Ersatz war und an einer Granate wie Sörensen nicht vorbei kam? Die Zeit von Subotic auf dem für uns passenden Niveau ist schon länger vorbei. Der kann froh sein, wenn wie in Dortmund gefühlt 10 Defensivspieler gleichzeitig verletzt fehlen.


Teilen