>

Vorverkaufsstart / Info zu VVK Bayern & Dortmund in #66

#
Ist ja noch geiler:
Nun wollte ich nochmal schauen, was es für Leverkusen so für Tickets gibt.

Ich komme aber nur zum Fenster der Eingabe für die Mitgliedsdaten.
Unten steht zwar "Status OK" für Leverkusen, ich kann aber nicht drauf zugreifen. Bravo!
Ich hätte also gleich gucken müssen? Das ist doch Quatsch mit Soße.
#
Die Steher für Schalke sind gesperrt, da bekommt niemand einen
#
Falsch, der 40er ist gesperrt
#
Ach, stimmt.
Na gut, der Rest geht halt sofort weg
#
Irgendwie doof, dass man direkt für alle 3 Spiele eine einzige Bestellung machen muss. Wollte nach dem ersten noch mal bei den anderen nachgucken, ging net mehr. OK, stand auch da, hab's überlesen. Aber pro Spiel wäre meiner Meinung nach die bessere Variante gewesen.
#
Irgendwie doof, dass man direkt für alle 3 Spiele eine einzige Bestellung machen muss. Wollte nach dem ersten noch mal bei den anderen nachgucken, ging net mehr. OK, stand auch da, hab's überlesen. Aber pro Spiel wäre meiner Meinung nach die bessere Variante gewesen.
#
Finde auch das für jedes Speil einzeln besser wäre da ich immer noch drauf warten muss ob ich gegen Leverkusen urlaub bekomme. Aber immerhin Für schalke und herta tickets bekommen

jayjay0911 schrieb:

Irgendwie doof, dass man direkt für alle 3 Spiele eine einzige Bestellung machen muss. Wollte nach dem ersten noch mal bei den anderen nachgucken, ging net mehr. OK, stand auch da, hab's überlesen. Aber pro Spiel wäre meiner Meinung nach die bessere Variante gewesen.

#
Weiß auch nicht, ob das meckern auf hohem Niveau ist aber:

Super reingekommen, auf Schalke geklickt und 38er Karten in den Warenkorbe. Alles super.
Dann auf Hertha und Leverkusen, alles noch in Ordnung.
Dann gehe ich auf Kasse und bei Schalke steht, dass nicht genügend Plätze vorhanden sind in dem Block.
Das Problem ist, wenn ich dann zurück ging konnte ich lediglich die Kartenmenge für den bereits ausgewählten Block ändern und dort gab es keine einzige Karte mehr. Bis ich dann über Umwege in die Kurvenübersicht zurückkam (ohne dass es mir die anderen Karten raushaut) waren alle Steher weg....
Habe dann hektisch die für Hertha und Leverkusen gekauft, bevor diese auch wegfallen. Natürlich komme ich jetzt nicht mehr rein.

Aber wäre es nicht sinnvoll, dass wenn die Karten zwischenzeitlich weg sind, man wenigstens gleich in die Kurvenübersicht zurückkommt. Bringt mir ja nix die Kartenanzahl zu ändern, wenn sowieso nicht mehr frei ist.
Ich klicke sowieso total hektisch rum, weil das Kartenvorbestellen jedes Mal zum Nervenkitzel wird...

Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass ich das Hertha Spiel gar nicht besuchen kann. Gibt es im Forum noch den Tauschthread für Tageskarten oder ist der wegen der Ticketbörse nicht mehr verfügbar? Konnte bisher keinen finden.
#
Weiß auch nicht, ob das meckern auf hohem Niveau ist aber:

Super reingekommen, auf Schalke geklickt und 38er Karten in den Warenkorbe. Alles super.
Dann auf Hertha und Leverkusen, alles noch in Ordnung.
Dann gehe ich auf Kasse und bei Schalke steht, dass nicht genügend Plätze vorhanden sind in dem Block.
Das Problem ist, wenn ich dann zurück ging konnte ich lediglich die Kartenmenge für den bereits ausgewählten Block ändern und dort gab es keine einzige Karte mehr. Bis ich dann über Umwege in die Kurvenübersicht zurückkam (ohne dass es mir die anderen Karten raushaut) waren alle Steher weg....
Habe dann hektisch die für Hertha und Leverkusen gekauft, bevor diese auch wegfallen. Natürlich komme ich jetzt nicht mehr rein.

Aber wäre es nicht sinnvoll, dass wenn die Karten zwischenzeitlich weg sind, man wenigstens gleich in die Kurvenübersicht zurückkommt. Bringt mir ja nix die Kartenanzahl zu ändern, wenn sowieso nicht mehr frei ist.
Ich klicke sowieso total hektisch rum, weil das Kartenvorbestellen jedes Mal zum Nervenkitzel wird...

Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass ich das Hertha Spiel gar nicht besuchen kann. Gibt es im Forum noch den Tauschthread für Tageskarten oder ist der wegen der Ticketbörse nicht mehr verfügbar? Konnte bisher keinen finden.
#
Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.
#
Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.
#
jayjay0911 schrieb:

Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.

Danke, das weiß ich ja
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen.
#
jayjay0911 schrieb:

Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.

Danke, das weiß ich ja
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen.
#
Nein, Heimspielkarten dürfen im Forum nicht mehr angeboten werden.
#
Nein, Heimspielkarten dürfen im Forum nicht mehr angeboten werden.
#
2 Tickets für das Hertha Spiel ohne Probleme geordert. Freu mich auf ne tolle Saison.

Forza
#
jayjay0911 schrieb:

Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.

Danke, das weiß ich ja
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen.
#
maxim187 schrieb:

Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen

Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)
#
maxim187 schrieb:

Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen

Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)
#
MrBoccia schrieb:  


maxim187 schrieb:
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen


Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)

Kannst Du bitte mal erklären, was genau  bzw. wie viel die Eintracht aufgrund dieser Vorgehensweise "nochmal dran verdient"? Bin gespannt!

Danke!
#
MrBoccia schrieb:  


maxim187 schrieb:
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen


Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)

Kannst Du bitte mal erklären, was genau  bzw. wie viel die Eintracht aufgrund dieser Vorgehensweise "nochmal dran verdient"? Bin gespannt!

Danke!
#
Wahrscheinlich, weil du nicht den vollen, gezahlten Preis von der Eintracht erstattet bekommst, die Eintracht die Kadde aber wieder zum "Normalpreis" verkauft und beim "neuen" Käufer wieder 4 € Gebühren erhebt...

Puh...
Wenn dieser Vorgang wirklich nen paar Mal die Saison läuft, könnten wir uns ja vielleicht doch nochmal Gedanken über ne Verpflichtung von Badstuber in der IV machen
#
Wahrscheinlich, weil du nicht den vollen, gezahlten Preis von der Eintracht erstattet bekommst, die Eintracht die Kadde aber wieder zum "Normalpreis" verkauft und beim "neuen" Käufer wieder 4 € Gebühren erhebt...

Puh...
Wenn dieser Vorgang wirklich nen paar Mal die Saison läuft, könnten wir uns ja vielleicht doch nochmal Gedanken über ne Verpflichtung von Badstuber in der IV machen
#
Ignite285 schrieb:

Wahrscheinlich, weil du nicht den vollen, gezahlten Preis von der Eintracht erstattet bekommst, die Eintracht die Kadde aber wieder zum "Normalpreis" verkauft und beim "neuen" Käufer wieder 4 € Gebühren erhebt.

und 5% des Verkaufspreises behalten sie sich auch noch ein. Nettes Zubrot.
#
Und (wenn ich das richtig verstehe) bekommst du bei einer DK 1/17 des Preises wieder, aber die SGE verkauft die Karte zum Tageskartenpreis. Oder seh ich da was falsch??
#
Ignite285 schrieb:

Wahrscheinlich, weil du nicht den vollen, gezahlten Preis von der Eintracht erstattet bekommst, die Eintracht die Kadde aber wieder zum "Normalpreis" verkauft und beim "neuen" Käufer wieder 4 € Gebühren erhebt.

und 5% des Verkaufspreises behalten sie sich auch noch ein. Nettes Zubrot.
#
MrBoccia schrieb:  


Ignite285 schrieb:
Wahrscheinlich, weil du nicht den vollen, gezahlten Preis von der Eintracht erstattet bekommst, die Eintracht die Kadde aber wieder zum "Normalpreis" verkauft und beim "neuen" Käufer wieder 4 € Gebühren erhebt.


und 5% des Verkaufspreises behalten sie sich auch noch ein. Nettes Zubrot.

Und bei Dauerkarten ist der Schnitt noch größer, denn da werden ja nur 1/17 des Tageskartenpreises erstattet.

Beispiel: Dauerkarte Vollzahler in 32B - 400€ - 23,53€ pro Spiel. Nehmen wir an, dass diese Karte gegen Schalke in die Börse gestellt wird, weil man da nicht kann. Dann wird das Tagesticket Vollzahler Spielkategorie B für 39€ verkauft. Bleiben 15,47€ bei der Eintracht hängen (plus evtl. noch 1,18€ falls man das Geld per Überweisung erstattet bekommen möchte). Das Beispiel ist realitätsnah und noch nicht mal ein Kategorie-A-Spiel.

Leicht erkennbar, wieso die Eintracht keine privaten Tauschangebote mehr in ihrem offiziellen Forum möchte.
#
maxim187 schrieb:

Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen

Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)
#
MrBoccia schrieb:  


maxim187 schrieb:
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen


Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)

Mit der Ticketbörse bin ich auch nicht wirklich konform. Auf den ersten Blick ne schöne Sache aber im Endeffekt ist es, egal ob Käufer oder Verkäufer, nervenaufreibender als der alte Suche/Biete Thread.
Hatte gehofft, dass es wenigstens noch den Tausch Thread gibt.

Naja ich warte erstmal bis die Karten da sind und klappere den Bekanntenkreis ab wegen eines Tauschs.
#
wobei man den einzigen Vorteil der Ticketbörse nicht ignorieren sollte - man muss die DK nicht aus der Hand geben. Was aber einem, der eine Tageskarte loswerden will, nichts nutzt. Da bleibt nur der Schwarzmarkt.

[EDIT - bils]

@Moderator prothurk - so geht Fragen beantworten.
#
Öfter mal was neues:

  • Tickets für Schalke, Leverkusen und Berlin geordert
  • Gutscheine angegeben (Gesamtwert 163,80 €)
  • Server schmiert bei Weiterleitung auf Paypal ab
  • Nirgendwo ersichtlich, wo man den Bezahlvorgang abschließen kannoder die Bezahlart wechseln könnte.
Ergebnis:

  • Bestellbare Karten 0
  • Verfügbare Gutscheine 0
  • Eintracht schickt Stornierungsmail weil innerhalb des "Zahlungsziels" nicht gezahlt wurde.
Hab mal ne Mail rausgehauen, aber das ist schon der Europacup der Wort-Case-Szenarien.
#
Zumindest der Login mit der EF-Nummer ginge jetzt wieder.


Teilen