>

Vorverkaufsstart / Info zu VVK Bayern & Dortmund in #66

#
Mitglieder-Vorkaufsrecht: 6 Tickets pro Spiel pro Mitglied

Ah, man hat offenbar aus dem Desaster (zur Erinnerung - der Schwarzmarkt wurde mit Tickets aus dem Mitgliederverkauf überschwemmt, zu dramatisch überhöhten Preisen) rund ums Relegationsspiel gelernt. Und, was macht man jetzt? Den Schwarzmarkt ankurbeln. Erneut. Über die ganze Saison. Die, die die Mitgliedschaft bloss wegen der Tickets fürs Seppel-Spiel haben, wirds freuen.

Glückwunsch.
#
MrBoccia schrieb:

Mitglieder-Vorkaufsrecht: 6 Tickets pro Spiel pro Mitglied


Ah, man hat offenbar aus dem Desaster (zur Erinnerung - der Schwarzmarkt wurde mit Tickets aus dem Mitgliederverkauf überschwemmt, zu dramatisch überhöhten Preisen) rund ums Relegationsspiel gelernt. Und, was macht man jetzt? Den Schwarzmarkt ankurbeln. Erneut. Über die ganze Saison. Die, die die Mitgliedschaft bloss wegen der Tickets fürs Seppel-Spiel haben, wirds freuen.


Glückwunsch.

Also ich konnte nicht feststellen, dass der Schwarzmarkt mit Tickets überschwemmt wurde bei den Relegationsspielen.
Klar gibt es einige schwarze Schafe, aber es hielt sich doch arg in Grenzen. Ich habe nicht viele Nürnberger ausserhalb des Gästebereichs gesehen.
Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn die Eintracht sofort alle Tickets in den freien Verkauf gestellt hätte.
Das Mitgliedsvorkaufsrecht hat so schon seine Berechtigung.
Werde einfach Mitglied!
#
Eins vorneweg: Das Vorkaufsrecht für Mitglieder finde ich absolut richtig.
Dennoch: Der Verein hat halt so viele unterschiedliche Abteilungen, und nicht alle Mitglieder dieser Abteilungen sind beim Fußball Fan der SGE. Da gibt's garantiert auch Bayern, BVB, Schalke, etc....
Da stellt sich die Frage, ob man das Vorkaufsrecht nicht auf die Abteilungen Fußball, FuFA und Fördermitgliedschaft einschränken sollte/kann. Allerdings wären dann wieder die SGE Fans der anderen Abteilungen benachteiligt...alles nicht so einfach...
#
Eins vorneweg: Das Vorkaufsrecht für Mitglieder finde ich absolut richtig.
Dennoch: Der Verein hat halt so viele unterschiedliche Abteilungen, und nicht alle Mitglieder dieser Abteilungen sind beim Fußball Fan der SGE. Da gibt's garantiert auch Bayern, BVB, Schalke, etc....
Da stellt sich die Frage, ob man das Vorkaufsrecht nicht auf die Abteilungen Fußball, FuFA und Fördermitgliedschaft einschränken sollte/kann. Allerdings wären dann wieder die SGE Fans der anderen Abteilungen benachteiligt...alles nicht so einfach...
#
Gestern früh 6 Stehplätze im Block 36 gegen Schalke bestellt, heute kamen 6 Tickets für Block 38.

Auf der Rechnung steht Block 36AL,
ist das schon einmal jemand passiert?
#
Das Hauptproblem, dass hier die Leute beim Kaufprozess beschreiben, wäre so einfach zu beheben.
So funktioniert es auch bspw. bei Amazon Flash Sales o.ä.
Wenn man sich etwas in den Warenkorb legt, gehört es für einen bestimmten Zeitraum "dir" - bspw. 15 Minuten.
Die hat man dann Zeit, den Kaufprozess abzuschließen.
Währenddessen kann es dann nicht mehr passieren, dass am Ende "nicht mehr genügend Plätze" vorhanden sind.
Wenn man den Kaufprozess abbricht oder länger als 15 Minuten braucht, gehen die Karten wieder in den Verkauf.
Zack, feddich...
#
Kann mich mit meiner EF-Nr. und Geburtsdatum nicht anmelden
Muss ich irgendwas spezielles beachten? Gilt das Vorverkaufsrecht nicht für FuFa-Mitglieder?
#
Kann mich mit meiner EF-Nr. und Geburtsdatum nicht anmelden
Muss ich irgendwas spezielles beachten? Gilt das Vorverkaufsrecht nicht für FuFa-Mitglieder?
#
Ketama schrieb:

Kann mich mit meiner EF-Nr. und Geburtsdatum nicht anmelden
Muss ich irgendwas spezielles beachten? Gilt das Vorverkaufsrecht nicht für FuFa-Mitglieder?

EF-Nummer ist EF-Nummer. Das sollte nichts zu bedeuten haben.
Versuch mal bei der Hotline 0800-743 1899  nachzufragen was da los ist.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Ketama schrieb:

Kann mich mit meiner EF-Nr. und Geburtsdatum nicht anmelden
Muss ich irgendwas spezielles beachten? Gilt das Vorverkaufsrecht nicht für FuFa-Mitglieder?

EF-Nummer ist EF-Nummer. Das sollte nichts zu bedeuten haben.
Versuch mal bei der Hotline 0800-743 1899  nachzufragen was da los ist.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Kann mich ebenfalls nicht anmelden...
#
Bei mir war der erste Fehler, dass ich das EF- auch angegeben hatte, nicht nur die Nummer.
#
Nur die Nummer verwende ich auch. An der zentralen Nummer der Geschäftsstelle ist seit Stunden besetzt...
#
danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....
#
danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....
#
Ketama schrieb:

danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....

Zweite Möglichkeit: Mach eine Hardcopy (Screenshot) von der Fehlermeldung falls möglich incl. EF-Nummer und Geb.-Datum und sende das Abbild per Mail mit einer Beschreibung des Problems an
info@eintrachtfrankfurt.de

Wenn Du möglichst viele der folgenden Fragen gleich mit beantwortest, können Fehlerquellen leichter gefunden werden:

Kurze Beschreibung des ProblemsIst das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?Was war das erwartete Verhalten?Welches Verhalten ist aufgetreten?Wie lautet die URL?Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Gestern früh 6 Stehplätze im Block 36 gegen Schalke bestellt, heute kamen 6 Tickets für Block 38.

Auf der Rechnung steht Block 36AL,
ist das schon einmal jemand passiert?
#
SGESteher schrieb:

Gestern früh 6 Stehplätze im Block 36 gegen Schalke bestellt, heute kamen 6 Tickets für Block 38.


Auf der Rechnung steht Block 36AL,
ist das schon einmal jemand passiert?

http://www.fireplanet.de/images/stadien/stadionplan_gross_ff.jpg

Das entspricht noch dem alten Stadionplan, als quasi jeder durch Treppen oder Zäune getrennte "Sektor" im Stehplatzbereich seinen eigenen Blocknamen hatte.
Vollständiger Name im Online-Ticketing ist auch "Block 36 A-L, Unterrang, Stehplatz, Zugang 38" (bei den Tickets gegen Celta Vigo kann man das noch nachschauen), insofern sollte das seine Richtigkeit haben.
#
Mitglieder-Vorkaufsrecht: 6 Tickets pro Spiel pro Mitglied

Ah, man hat offenbar aus dem Desaster (zur Erinnerung - der Schwarzmarkt wurde mit Tickets aus dem Mitgliederverkauf überschwemmt, zu dramatisch überhöhten Preisen) rund ums Relegationsspiel gelernt. Und, was macht man jetzt? Den Schwarzmarkt ankurbeln. Erneut. Über die ganze Saison. Die, die die Mitgliedschaft bloss wegen der Tickets fürs Seppel-Spiel haben, wirds freuen.

Glückwunsch.
#
Seit wann lernt man bei der Eintracht aus Fehler? Nichts gegen die Mitglieder,aber wer keine DK hat und nur ab und zu(Bayern,Dortmund usw.) im Stadion ist kann sich mit Vorkaufsrecht von 6 Tickets weiter goldene Nase verdienen(sind nicht alle aber viele wie Vergangenheit zeigt). Worauf begründet sich dieser Anspruch? Sind DK Besitzer und Tagesticket Besucher zweiter Klasse oder was? Jedem  Mitglied 1 Ticket freistellen bei der Kapazität ist vollkommen ausreichend!
Und die Verantwortlichen bekommen es leider auch nicht hin diese linke Tour zu verfolgen(was auch Zeitaufwendig und schwierig ist),aber gegenüber dem richtigen Fan der auf Vorverkauf angewiesen ist wäre das angebracht. Auch da gibt es einige die einfach mal Spiel besuchen wollen ohne abgezogen zu werden!
#
danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....
#
Hatte das auch. Mein Fehler war die Dauerkarten EF-Nummer anzugeben,. Mit meiner Mitgliedsausweis EF-Nummer hats geklappt.

Ketama schrieb:

danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....

#
Hatte das auch. Mein Fehler war die Dauerkarten EF-Nummer anzugeben,. Mit meiner Mitgliedsausweis EF-Nummer hats geklappt.

Ketama schrieb:

danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....

#
mitsubishi schrieb:

Hatte das auch. Mein Fehler war die Dauerkarten EF-Nummer anzugeben,. Mit meiner Mitgliedsausweis EF-Nummer hats geklappt.


Ketama schrieb:
danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....

Hast du mehrere EF-Nummern? 0.o
Eigentlich sollte deine Mitglieds-EF-Nummer auf deiner Dauerkarte stehen und du gar keinen Mitgliedsausweis mehr erhalten, denn der ist für Mitglieder mit DK in selbiger integriert. Wie funktioniert das denn bei dir? Da bin ich mal neugierig...
#
mitsubishi schrieb:

Hatte das auch. Mein Fehler war die Dauerkarten EF-Nummer anzugeben,. Mit meiner Mitgliedsausweis EF-Nummer hats geklappt.


Ketama schrieb:
danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....

Hast du mehrere EF-Nummern? 0.o
Eigentlich sollte deine Mitglieds-EF-Nummer auf deiner Dauerkarte stehen und du gar keinen Mitgliedsausweis mehr erhalten, denn der ist für Mitglieder mit DK in selbiger integriert. Wie funktioniert das denn bei dir? Da bin ich mal neugierig...
#
KlausDieter28 schrieb:  






Hast du mehrere EF-Nummern? 0.o
Eigentlich sollte deine Mitglieds-EF-Nummer auf deiner Dauerkarte stehen und du gar keinen Mitgliedsausweis mehr erhalten, denn der ist für Mitglieder mit DK in selbiger integriert. Wie funktioniert das denn bei dir? Da bin ich mal neugierig...


Keine Ahnung, wie. Fakt ist, habe heute Karten mit der EFNr meines neuen Mitgliedsausweises bestellt.

#
*** In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe.

Super klasse komm ich einmal geil rein und dann so was
#
*** In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe.

Super klasse komm ich einmal geil rein und dann so was
#
Jaja...hatte ich auch grad

Komplett durch jeden Steher, erst kann man sich die Anzahl aussuchen und dann die Meldung.
Dann auf einmal keine verfügbar, dann wieder....usw... bei allen drei Spielen das Gleiche.

Egal, steh ich halt wie immer oben, nur für mehr Geld  
#
*** In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe.

Super klasse komm ich einmal geil rein und dann so was
#
Hierzu finden sich genügend Postings. Das habe ich der Eintracht auch mehrfach gemeldet. Anscheinend bekommt man dieses "Problem" nicht in den Griff. Es scheint, als sei das System nicht schnell genug in der Darstellung der noch verfügbaren Karten. Sind in Block 42 beispielsweise noch 3 Tickets verfügbar, zumindest der Anzeige nach, klickt man selbstverständlich drauf. Nun sind diese drei Tickets aber bereits bei jemanden reserviert. So kann es dazu kommen, dass man am Ende des Bestellprozesses diese Fehlermeldung bekommt. Jedenfalls ist das meine Erklärung.

Genau dieses Problem hatte ich heute erneut! Schade, anscheinend bekommt man dieses Problem nicht in den Griff. Oder aber es ist aufgrund der hohen Anfragen und der enorm schnellen Vorgänge nicht anders darstellbar.

Anfangs hatte ich ja noch großen Groll, inzwischen bin ich froh, dass ich für 4 von 6 Spielen Karten bekommen habe.
#
Im Übrigen, wie verhält es sich bei Euch mit der Browserfunktionalität? Bei mir habe ich keine Chance mit Google Chrome, sowohl im normalen als auch im Inkognito-Modus. Bei Safari funktioniert es hingegen tadellos.

Liebe Grüße

lawyerbob


Teilen