>

Vorverkaufsstart / Info zu VVK Bayern & Dortmund in #66

#
gibts vllt wieder Direktlinks ?!
#
#
Nichts geht...wie immer ?
#
Die werden das System auf dem Massenansturm umstellen.

Es gibt auch schon karten in Ebay, und die können nur von EFC´s kommen
#
AirHarry schrieb:

Die werden das System auf dem Massenansturm umstellen.


Es gibt auch schon karten in Ebay, und die können nur von EFC´s kommen

Erinnert mich an den Bericht über den Ticketschwarzmarkt in der 11Freunde, wo einer der Händler meinte, er hätte einen Schein-EFC, nur um an Karten zu kommen, die er dann teuer weiterverkaufen kann...es muss doch möglich sein, diese "EFCs" aufzustöbern und dann auszuschließen.
#
Ist das denn die Möglichkeit, ich hab nen dicken Daumen vom strg + F5 drücken
#
Stehplätze sind aus nur zur info
#
Scheinbar ist es leider noch nicht bei allen so, aber seit Beginn dieser Saison habe ich keine Probleme mehr mit dem Server. Bis zu der Uhrzeit, wo es los gehen soll, erscheint zwar noch ein "Auf Grund von Wartungsarbeiten", aber ab 7 Uhr war es dann für mich ohne Probleme möglich reinzukommen.
#
Stehplätze sind aus nur zur info
#
blabscher schrieb:

Stehplätze sind aus nur zur info

Wäre ja schon froh andere zu bekommen
#
The same procedure as every year...
#
Echt? Glückwunsch.. Seit 7 Uhr drin und nur eine Meldung.. zu viel los
#
SchaeferS schrieb:

Echt? Glückwunsch.. Seit 7 Uhr drin und nur eine Meldung.. zu viel los

Ja, echt. Für das Relegationsspiel habe ich locker eine halbe Stunde gebraucht, bis ich durchkam. Heute flutschte alles auf Anhieb.

An meinem Ende hat sich seit damals nix geändert: 50.000er-Leitung, LAN-Verbindung, aktueller Firefox.

Ich habe aber auch seit 6:58 Uhr immer wieder neu den Link zu den Tageskarten angeklickt, und nicht ständig die Warteschlangenseite mit F5 aktualisiert. Die hat ja eine andere URL. Kommt man so überhaupt jemals wieder zurück ins Ticketing, oder aktualisiert man immer nur die Warteschlangenmeldung?
#
der run ist gefühlt größer als beim dauerkartenverkauf dieses jahr!
#
Bei mir ging es auch ohne Probleme. Direkt um 7 Uhr ran gekommen. Sind aber noch einige Krten da. Also durchhalten!!!!
#
Bei mir ging es auch ohne Probleme. Direkt um 7 Uhr ran gekommen. Sind aber noch einige Krten da. Also durchhalten!!!!
#
e10487 schrieb:

Bei mir ging es auch ohne Probleme. Direkt um 7 Uhr ran gekommen. Sind aber noch einige Krten da. Also durchhalten!!!!

Yep. Aktuell sind noch etwa 10.000 Tickets zu haben. Lediglich in der West wird es langsam knapp, da waren es eben nur noch gute 300 Plätze.
#
e10487 schrieb:

Bei mir ging es auch ohne Probleme. Direkt um 7 Uhr ran gekommen. Sind aber noch einige Krten da. Also durchhalten!!!!

Yep. Aktuell sind noch etwa 10.000 Tickets zu haben. Lediglich in der West wird es langsam knapp, da waren es eben nur noch gute 300 Plätze.
#
Yep. Aktuell sind noch etwa 10.000 Tickets zu haben. Lediglich in der West wird es langsam knapp, da waren es eben nur noch gute 300 Plätze.

Oder auch nicht...was ist denn da los in der Übersicht? Jetzt nur noch insgesamt etwa 5.600 Karten, aber wieder über 800 in der West?
#
Yep. Aktuell sind noch etwa 10.000 Tickets zu haben. Lediglich in der West wird es langsam knapp, da waren es eben nur noch gute 300 Plätze.

Oder auch nicht...was ist denn da los in der Übersicht? Jetzt nur noch insgesamt etwa 5.600 Karten, aber wieder über 800 in der West?
#
Pezking schrieb:  


Yep. Aktuell sind noch etwa 10.000 Tickets zu haben. Lediglich in der West wird es langsam knapp, da waren es eben nur noch gute 300 Plätze.


Oder auch nicht...was ist denn da los in der Übersicht? Jetzt nur noch insgesamt etwa 5.600 Karten, aber wieder über 800 in der West?

Ach, so eine Edit-Funktion wäre nett...sorry, meine erste Wasserstandsmeldung war versehentlich für das Köln-Spiel!

Die Zweite stimmt.
#
Letzten beide Stehplatz-Karten sind nun weg..
#
Ok.. jetz hats auch geklappt... in meinem präferierten Block auf der GG, wenn auch ziemlich weit oben.
War das bei euch auch so, dass als Zahlungsart diesmal nur Rechnung angeboten wurde?

Freu mich auf das Spiel... Vielleicht hauen wir ja mal wieder die Bayern weg! Wird eigentlich mal wieder Zeit.
LG, Fan
#
Ok.. jetz hats auch geklappt... in meinem präferierten Block auf der GG, wenn auch ziemlich weit oben.
War das bei euch auch so, dass als Zahlungsart diesmal nur Rechnung angeboten wurde?

Freu mich auf das Spiel... Vielleicht hauen wir ja mal wieder die Bayern weg! Wird eigentlich mal wieder Zeit.
LG, Fan
#
Über den Direktlink gehts jetzt ohne Probleme....
#
Ja, hier auch nur auf Rechnung. Fast 40 Minuten gebraucht bis ich drin war, solange hat es sonst nie gedauert.
#
Ja, hier auch nur auf Rechnung. Fast 40 Minuten gebraucht bis ich drin war, solange hat es sonst nie gedauert.
#
Bei mir ging es nach einem Browserwechsel ad hoc. Sehr strange...
Status quo: 520 West, 265 Haupt, 292 Gegen und 2925 Ost.
Kann natürlich sein, dass nach und nach Kontingente zugeschaltet werden - war ja hin und wieder so.
#
Ich war um 7:15 Uhr drin was mich ärgert das es da nur noch auf der Gegentribüne Oberrang in jedem Block die letzten drei Reihen gab ?

Hab ich so auch noch nicht erlebt liegt wohl daran das Mitglieder von Fanclubs noch die 3000 Karten ordern konnten bevor der Mitgliedervorverkauf heute losging


Teilen