>

Vorverkaufsstart / Info zu VVK Bayern & Dortmund in #66

#
Ich war um 7:15 Uhr drin was mich ärgert das es da nur noch auf der Gegentribüne Oberrang in jedem Block die letzten drei Reihen gab ?

Hab ich so auch noch nicht erlebt liegt wohl daran das Mitglieder von Fanclubs noch die 3000 Karten ordern konnten bevor der Mitgliedervorverkauf heute losging
#
tigera71 schrieb:

Ich war um 7:15 Uhr drin was mich ärgert das es da nur noch auf der Gegentribüne Oberrang in jedem Block die letzten drei Reihen gab ?


Hab ich so auch noch nicht erlebt liegt wohl daran das Mitglieder von Fanclubs noch die 3000 Karten ordern konnten bevor der Mitgliedervorverkauf heute losging

Die 3.000 Tickets für die EFCs sind alle Osttribünen-Karten gewesen. Blödsinn also, dass die die ersten Reihen der Gegentribüne blockieren sollen.
#
tigera71 schrieb:

Ich war um 7:15 Uhr drin was mich ärgert das es da nur noch auf der Gegentribüne Oberrang in jedem Block die letzten drei Reihen gab ?


Hab ich so auch noch nicht erlebt liegt wohl daran das Mitglieder von Fanclubs noch die 3000 Karten ordern konnten bevor der Mitgliedervorverkauf heute losging

Die 3.000 Tickets für die EFCs sind alle Osttribünen-Karten gewesen. Blödsinn also, dass die die ersten Reihen der Gegentribüne blockieren sollen.
#
KlausDieter28 schrieb:  


tigera71 schrieb:
Ich war um 7:15 Uhr drin was mich ärgert das es da nur noch auf der Gegentribüne Oberrang in jedem Block die letzten drei Reihen gab ?


Hab ich so auch noch nicht erlebt liegt wohl daran das Mitglieder von Fanclubs noch die 3000 Karten ordern konnten bevor der Mitgliedervorverkauf heute losging


Die 3.000 Tickets für die EFCs sind alle Osttribünen-Karten gewesen. Blödsinn also, dass die die ersten Reihen der Gegentribüne blockieren sollen.

Das ist irgendwie sowieso Schwachsinn. Welcher EFC setzt sich schon auf die Ost Tribüne?
#
Untere Reihen der GGT und Ostblockkarten ^^ wird man dann wohl wieder traditionell auf ebay oder auf ebay Kleinanzeigen wiederfinden.

Also alles wie immer!
#
7:02 Uhr drin, zack 2 x Steher 38B, Bestellung abgeschlossen
Gegen Leverkusen und Köln hatte ich da keine Chance und mich saumäßig geärgert und jetzt das...

Dennoch ist das Ticketing in der Art und Weise absoluter Unsinn
#
es sind erstaunlicherweise immer noch genügend Tickets da!  
#
tigera71 schrieb:

Ich war um 7:15 Uhr drin was mich ärgert das es da nur noch auf der Gegentribüne Oberrang in jedem Block die letzten drei Reihen gab ?


Hab ich so auch noch nicht erlebt liegt wohl daran das Mitglieder von Fanclubs noch die 3000 Karten ordern konnten bevor der Mitgliedervorverkauf heute losging

Die 3.000 Tickets für die EFCs sind alle Osttribünen-Karten gewesen. Blödsinn also, dass die die ersten Reihen der Gegentribüne blockieren sollen.
#
Ah Dank Dir das wusste ich nicht

Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?
Wurde heute morgen um 7 Uhr nur die schlechten Reihen angeboten unter dem Dach und nun kommen die guten Plätze ?
Dass wäre eine Frechheit den Fans die sich morgens die Finger mit der F5 Taste ruiniert haben

Wäre nett ob das jemand vom Ticketing mal erklären könnte
#
Ah Dank Dir das wusste ich nicht

Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?
Wurde heute morgen um 7 Uhr nur die schlechten Reihen angeboten unter dem Dach und nun kommen die guten Plätze ?
Dass wäre eine Frechheit den Fans die sich morgens die Finger mit der F5 Taste ruiniert haben

Wäre nett ob das jemand vom Ticketing mal erklären könnte
#
tigera71 schrieb:

Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?

Die Karten für alle Spiele werden blockweise freigegeben.
Das erklärt warum die Anzahl der verfügbaren Karten auch manchmal nach oben geht.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Wird das in Zukunft dann immer so gemacht? Dann brauch ich mir auch nicht mehr für 7 Uhr morgens freinehmen wenn die guten Tickets erst Mittags in den Verkauf kommen.

Habe jetzt 2 Karten direkt unter dem Dach wo du den Würfel nicht siehst und ein Fernglas brauchst und das für Schlappe 44 Euro pro Ticket.

Auf jeden Fall wäre es toll wenn man so Neuerungen vorher mal ankündigt
#
tigera71 schrieb:

Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?

Die Karten für alle Spiele werden blockweise freigegeben.
Das erklärt warum die Anzahl der verfügbaren Karten auch manchmal nach oben geht.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  


tigera71 schrieb:
Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?


Die Karten für alle Spiele werden blockweise freigegeben.
Das erklärt warum die Anzahl der verfügbaren Karten auch manchmal nach oben geht.


Einträchtliche Grüße,
littlecrow

... Nicht im Ernst oder?

Sprich der frühe Vogel welcher Mühe, Aufwand und Nerven investiert wird in dem Fall bestraft?
#
Also ich kann den Ärger nicht verstehen. Muss sagen, dass das Ticketing hervorragend klappt. Hatte heute Morgen um 07:00:45 Uhr die Bestellung abgeschlossen und 2 Minuten später eine Bestellbestätigung per Mail.
Klar muss man schnell sein, um an die (300 sind es glaube ich) freien Stehplatztickets zu kommen aber es funktioniert auch mit einer 6000er Leitung auf dem Land.

Wenn ich von Freunden vom Ticketverkauf beim BVB höre, die da stundenlang anrufen müssen und dann mit einer Computerstimme sprechen die dann teilweise schlecht oder falsch reagiert, da ist unser System doch mittlerweile (im Vergleich zu vor 2-3 Jahren) richtig gut.
#
Also ich kann den Ärger nicht verstehen. Muss sagen, dass das Ticketing hervorragend klappt. Hatte heute Morgen um 07:00:45 Uhr die Bestellung abgeschlossen und 2 Minuten später eine Bestellbestätigung per Mail.
Klar muss man schnell sein, um an die (300 sind es glaube ich) freien Stehplatztickets zu kommen aber es funktioniert auch mit einer 6000er Leitung auf dem Land.

Wenn ich von Freunden vom Ticketverkauf beim BVB höre, die da stundenlang anrufen müssen und dann mit einer Computerstimme sprechen die dann teilweise schlecht oder falsch reagiert, da ist unser System doch mittlerweile (im Vergleich zu vor 2-3 Jahren) richtig gut.
#
Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.

Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.
#
Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.

Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.
#
Ich habe ne DK und bin Mitglied. Hab heute sogar bestellt. Ich geh aber am 15.10. gar nicht hin, weil meine Nichte Geburtstag hat.
...und ich bin gar nicht traurig drüber.
Dafür werden halt andere Eintrachtfans ohne DK und Mitgliedschaft glücklich gemacht.
#
Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.

Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.
#
mike24 schrieb:

Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.


Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.

Jup. Seh ich genauso. Aber wie jedes Jahr, les ich mir diesen Fred wieder komplett durch, weil es einfach zu amüsant ist...
#
mike24 schrieb:

Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.


Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.

Jup. Seh ich genauso. Aber wie jedes Jahr, les ich mir diesen Fred wieder komplett durch, weil es einfach zu amüsant ist...
#
Ignite285 schrieb:  


mike24 schrieb:
Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.


Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.


Jup. Seh ich genauso. Aber wie jedes Jahr, les ich mir diesen Fred wieder komplett durch, weil es einfach zu amüsant ist...

da schließe ich mich mal an. jeder hasst die bayern, trotzdem sind die stadien immer komplett voll. und heute konnten nur mitglieder kaufen. passt irgendwie nicht zusammen. neulich gegen schalke wars auch nicht ausverkauft, und schalke ist auch keine schlechte mannschaft.

hab übrigens um halb 8 noch karten bekommen, sogar 4 stück zusammenhängend!
#
Ignite285 schrieb:  


mike24 schrieb:
Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.


Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.


Jup. Seh ich genauso. Aber wie jedes Jahr, les ich mir diesen Fred wieder komplett durch, weil es einfach zu amüsant ist...

da schließe ich mich mal an. jeder hasst die bayern, trotzdem sind die stadien immer komplett voll. und heute konnten nur mitglieder kaufen. passt irgendwie nicht zusammen. neulich gegen schalke wars auch nicht ausverkauft, und schalke ist auch keine schlechte mannschaft.

hab übrigens um halb 8 noch karten bekommen, sogar 4 stück zusammenhängend!
#
Gude !

Sag mal habt ihr schon eine Rechnung für die Bayern Karten bekommen ?

Habe bisher nur eine Bestätigung per email bekommen ?!

Viele Grüße
#
Gude !

Sag mal habt ihr schon eine Rechnung für die Bayern Karten bekommen ?

Habe bisher nur eine Bestätigung per email bekommen ?!

Viele Grüße
#
Waldstadion17 schrieb:

Gude !


Sag mal habt ihr schon eine Rechnung für die Bayern Karten bekommen ?


Habe bisher nur eine Bestätigung per email bekommen ?!


Viele Grüße

Gude,

meine Karten waren inkl. Rechnung einen Tag nach Bestellung im Briefkasten.

Am besten mal eine Mail an die Eintracht schreiben, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG und ein schönes Wochenende!
#
Erledigt.... ganz doof bei print at home.

Ist die Rechnung versteckt im Onlinezugang.

Alles erledigt aber.

Danke !
#
Gude, weiß jemand ab wann der Vorverkauf morgen für BVB losgeht, 00:00, 7:00, 10:00?
Danke und LG
#
Gude, weiß jemand ab wann der Vorverkauf morgen für BVB losgeht, 00:00, 7:00, 10:00?
Danke und LG
#
"Freischaltzeiten Online-Ticketshop  jeweils ab 07:00 Uhr! "

So steht es zumindest im Ticketing.
#
Danke


Teilen