>

Vorverkaufsstart / Info zu VVK Bayern & Dortmund in #66

#
Und wo bestellt man?

Im Ticketing ist nichts zu sehen!

(bin EFC-Präsi)

Gibt's nen speziellen Link?
#
Und wo bestellt man?

Im Ticketing ist nichts zu sehen!

(bin EFC-Präsi)

Gibt's nen speziellen Link?
#
Oirobaboggal schrieb:

Und wo bestellt man?


Im Ticketing ist nichts zu sehen!


(bin EFC-Präsi)


Gibt's nen speziellen Link?

Nunja ... man sollte mal richtig lesen:

"Zwei Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x HOF bzw. 2x BVB / 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2016/17 und eines gültiges Ausweisdokumentes."

#
Im Online-Ticketing sind auf der Ost auch die Tickets im Gästeblock/Oberrang gegen Dortmund bestellbar?
Ist das ein Fehler?
#
Das hat ja super funktioniert, Mitgliedsnummer eingegeben, zack Wartungsarbeiten und jetzt ist meine Mitgliedsnummer nicht mehr nutzbar da schon "verbraucht". Hat wer eine Idee was ich machen kann?
#
Das hat ja super funktioniert, Mitgliedsnummer eingegeben, zack Wartungsarbeiten und jetzt ist meine Mitgliedsnummer nicht mehr nutzbar da schon "verbraucht". Hat wer eine Idee was ich machen kann?
#
Beim Ticketing anrufen 08007431899
#
Danke habe ich, ist leider niemand ran.
Aber jetzt hat es doch geklappt ohne, dass ich was gemacht habe, also alles gut.
#
Da ich ja auch gern schreibe wenn etwas nicht funktioniert möchte ich heute mal zurückgeben, dass ALLES wunderbar bei der Bestellung gegen den BVB geklappt hat. Keine Wartezeiten, keine Wartung, Mitgliedsnummer sofort akzeptiert...Wunderbar, weiter so!
#
Da ich ja auch gern schreibe wenn etwas nicht funktioniert möchte ich heute mal zurückgeben, dass ALLES wunderbar bei der Bestellung gegen den BVB geklappt hat. Keine Wartezeiten, keine Wartung, Mitgliedsnummer sofort akzeptiert...Wunderbar, weiter so!
#
Ja das kann ich heute auch bestätigen. Ging wirklich reibungslos, das hätte ich anders erwartet. weiter so Eintracht
#
Hatte meine Karten auch um 7:02 Uhr ohne Probleme im Korb.
Lief ungewöhnlich gut
#
Ich kann die Ticketseite nicht richtig laden, hat noch jemand das Problem oder liegt es an meinem System?
#
Liegt an der Seite, war bei mir gestern auch so.

Wenn du direkt über den Link Tickets/Heimspiele gehst, schaffst du es mit etwas Mühe sogar Karten zu bestellen. Ist aber recht anstrengend, weil die Seite nicht korrekt formatiert dargestellt wird.

Ich konnte mir gestern Abend auf diese Weise aber 2 Tickets für das Spiel gegen Dortmund bestellen.
#
Liegt an der Seite, war bei mir gestern auch so.

Wenn du direkt über den Link Tickets/Heimspiele gehst, schaffst du es mit etwas Mühe sogar Karten zu bestellen. Ist aber recht anstrengend, weil die Seite nicht korrekt formatiert dargestellt wird.

Ich konnte mir gestern Abend auf diese Weise aber 2 Tickets für das Spiel gegen Dortmund bestellen.
#
Gude,

ich habe den Fehler bei der zuständigen Abteilung gemeldet.

Gruß
littlecrow
#
Gude,

ich habe den Fehler bei der zuständigen Abteilung gemeldet.

Gruß
littlecrow
#
Danke.

Ich hatte eben auch mal telefonisch nachgefragt, aber von intern scheint die Seite zu funktionieren.

Habe auch mal ein paar Screenshots per Mail hingeschickt, vielleicht hilft es ja den Fehler zu finden.

Grüße

Tri
#
Danke.

Ich hatte eben auch mal telefonisch nachgefragt, aber von intern scheint die Seite zu funktionieren.

Habe auch mal ein paar Screenshots per Mail hingeschickt, vielleicht hilft es ja den Fehler zu finden.

Grüße

Tri
#
Scheint wieder zu funktionieren - kann das jemand bestätigen?
#
Scheint wieder zu funktionieren - kann das jemand bestätigen?
#
Ja, es funktioniert wieder. Habe gestern schon mal geschaut, da ging es auch schon wieder.

Gruß

Tri
#
hat jemand mal ein link für heute?
Dankeschön
#
Wurde mal wieder vergessen, die Datenbank zurückzusetzen? Bei den Dauerkarten, die ich fürs Bayern Spiel genutzt habe, kam Anmeldung ksmn nicht verwendet werden..
#
kann nicht betsellen, klappt es bei euch oder kann man nicht mehr bestellen wenn man in der ersten verkaufsphase schon was bestellt hat?
#
Jo bei mir genau das gleiche...
#
funktioniert ohne Probleme, habe gerade probiert


Teilen