>

SaW 01.07.2016 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:  


Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:


Schnelligkeit
Handlungsgeschwindigkeit defensiv
Offensives 1 gegen 1
Flanken
Bisschen viel, wie ich finde. Man kann ihm zugute halten, dass es bei seinem Pendant auf der anderen Seite auch nicht besser aussieht. Dass man mit solche einem Gespann sehenden Auges in die neue Saison ginge, würde mich erstaunen.


Das große Problem bei Schaaf war finde ich, dass er planlos über den Platz geschickt wurde, die Abwehr war doch sehr sehr Vogelwild.
Bei Veh spielte er wiederum kaum, dazu die längeren Pausen durch Länderspielreisen wie die WM.

Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:


Schnelligkeit
Handlungsgeschwindigkeit defensiv
Offensives 1 gegen 1
Flanken
Bisschen viel, wie ich finde. Man kann ihm zugute halten, dass es bei seinem Pendant auf der anderen Seite auch nicht besser aussieht. Dass man mit solche einem Gespann sehenden Auges in die neue Saison ginge, würde mich erstaunen.


Das große Problem bei Schaaf war finde ich, dass er planlos über den Platz geschickt wurde, die Abwehr war doch sehr sehr Vogelwild.
Bei Veh spielte er wiederum kaum, dazu die längeren Pausen durch Länderspielreisen wie die WM.


Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.

Wenn man keinen Plan hat was man machen soll, helfen aber auch nicht unbedingt gute Fähigkeiten.
Er hat seine Defizite, aber unter Kovac schaute es besser aus, als unter Schaaf.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller.

wenn man auf die letzten jahre zurück schaut, dann haben wir nicht all zu viele bundesligastammspieler verpflichtet. weder von augsburg noch von einer topmannschaft. neu ist das also nicht.
#
peter schrieb:  


planscher08 schrieb:
Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller.


wenn man auf die letzten jahre zurück schaut, dann haben wir nicht all zu viele bundesligastammspieler verpflichtet. weder von augsburg noch von einer topmannschaft. neu ist das also nicht.

Bin halt gespannt wie lange das so gut geht. So ein richtigen Schritt nach vorne seh ich irgendwie nicht. Kann nur hoffen das Bobic da was richtig anpackt und nach oben führt.
#
skyeagle schrieb:

Dann erklär mir doch mal was Du erwartest. Sollen wir einen Stammspieler von den Bayern kaufen? Oder uns doch eher bei der direkten Konkurrenz bedienen? Warum sollte zB Köln einen Stammspieler ausgerechnet an uns abgeben? Dazu kommt, dass man finanziell nur beschränkte Möglichkeiten hat. Selbst Leistungsträger aus der zweiten Liga sind kostspielig.


Lies Dir einfach mal die letzten SAW-Gebabbels durch. Dort wurde von vielen Usern mMn richtig aufgezeigt, was unsere momentane Situation ist und was wie möglich ist und wie man sich orientieren muss. Da muss doch nicht jedes Mal aufs Neue von Resterampe gesprochen werden.

Natürlich ist mir die Situation bewusst und das ist eher frustrierend. Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller. Die Entwicklung sollte sie so anhalten geht für mich eher nach unten als oben. Ohne Kohle überlebt man langfristig nur sehr schwer in Liga 1.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg

Keinen Grund zu wein.
#
peter schrieb:  


planscher08 schrieb:
Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller.


wenn man auf die letzten jahre zurück schaut, dann haben wir nicht all zu viele bundesligastammspieler verpflichtet. weder von augsburg noch von einer topmannschaft. neu ist das also nicht.

Bin halt gespannt wie lange das so gut geht. So ein richtigen Schritt nach vorne seh ich irgendwie nicht. Kann nur hoffen das Bobic da was richtig anpackt und nach oben führt.
#
planscher08 schrieb:

So ein richtigen Schritt

Dann sei wenigstens konsequent:
So ein richtig Schritt
#
Wenn wir schon trotz Verbleib in der 1. liga solche Schwierigkeiten haben halbwegs gestandene Buli Spieler zu verpflichten wie mache hier sagen dann mag ich mir gar nicht ausmalen was in Liga 2 passiert wäre.. Ein wiederaufstieg wäre wohl völlige Illusion gewesen..

Ich denke aber eher es kommen noch 1-2 Transfers mit Spielern die auch schon nachgewiesen haben, dass sie Buli spielen können im Defensivbereich- alles andre wäre sportlicher Selbstmord.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:


Schnelligkeit
Handlungsgeschwindigkeit defensiv
Offensives 1 gegen 1
Flanken
Bisschen viel, wie ich finde. Man kann ihm zugute halten, dass es bei seinem Pendant auf der anderen Seite auch nicht besser aussieht. Dass man mit solche einem Gespann sehenden Auges in die neue Saison ginge, würde mich erstaunen.


Das große Problem bei Schaaf war finde ich, dass er planlos über den Platz geschickt wurde, die Abwehr war doch sehr sehr Vogelwild.
Bei Veh spielte er wiederum kaum, dazu die längeren Pausen durch Länderspielreisen wie die WM.


Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.

Wenn man keinen Plan hat was man machen soll, helfen aber auch nicht unbedingt gute Fähigkeiten.
Er hat seine Defizite, aber unter Kovac schaute es besser aus, als unter Schaaf.
#
Mainhattener schrieb:  


Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.


Wenn man keinen Plan hat was man machen soll, helfen aber auch nicht unbedingt gute Fähigkeiten.
Er hat seine Defizite, aber unter Kovac schaute es besser aus, als unter Schaaf.

Nuja. Zum einen: was gibt es groß an Plänen für einen RV? Hoch oder tief stehen, schnell nach vorne oder ruhiger Spielaufbau, das wars dann aber auch schon im Großen und Ganzen. Und Chandler hat auch unter Schaaf gute Spiele gemacht. Ich erinnere mich an Freiburg auswärts, als er alleine mit Aigner die Freiburger minutenlang in deren Sechzehner festnagelte.

Warum ich aber meinte, dass es eher an der Qualität liegt: die angesprochenen Defizite hat Chandler eben auch in seinen guten Spielen. Ich denke, die guten Flanken beispielsweise in einer Saison kann man an zehn Fingern abzählen. Er macht aber mehr als zehn ordentliche Spiele pro Saison.
#
#
Mainhattener schrieb:  


Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.


Wenn man keinen Plan hat was man machen soll, helfen aber auch nicht unbedingt gute Fähigkeiten.
Er hat seine Defizite, aber unter Kovac schaute es besser aus, als unter Schaaf.

Nuja. Zum einen: was gibt es groß an Plänen für einen RV? Hoch oder tief stehen, schnell nach vorne oder ruhiger Spielaufbau, das wars dann aber auch schon im Großen und Ganzen. Und Chandler hat auch unter Schaaf gute Spiele gemacht. Ich erinnere mich an Freiburg auswärts, als er alleine mit Aigner die Freiburger minutenlang in deren Sechzehner festnagelte.

Warum ich aber meinte, dass es eher an der Qualität liegt: die angesprochenen Defizite hat Chandler eben auch in seinen guten Spielen. Ich denke, die guten Flanken beispielsweise in einer Saison kann man an zehn Fingern abzählen. Er macht aber mehr als zehn ordentliche Spiele pro Saison.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Ich denke, die aufgezeigten Defizite haben weniger mit den Trainern als mit den Qualitäten des Spielers zu tun. Entweder man kann flanken oder man kann es nicht.


Wenn man keinen Plan hat was man machen soll, helfen aber auch nicht unbedingt gute Fähigkeiten.
Er hat seine Defizite, aber unter Kovac schaute es besser aus, als unter Schaaf.


Nuja. Zum einen: was gibt es groß an Plänen für einen RV? Hoch oder tief stehen, schnell nach vorne oder ruhiger Spielaufbau, das wars dann aber auch schon im Großen und Ganzen. Und Chandler hat auch unter Schaaf gute Spiele gemacht. Ich erinnere mich an Freiburg auswärts, als er alleine mit Aigner die Freiburger minutenlang in deren Sechzehner festnagelte.


Warum ich aber meinte, dass es eher an der Qualität liegt: die angesprochenen Defizite hat Chandler eben auch in seinen guten Spielen. Ich denke, die guten Flanken beispielsweise in einer Saison kann man an zehn Fingern abzählen. Er macht aber mehr als zehn ordentliche Spiele pro Saison.

Dass er kein herausragender RV ist, keine Frage, ich finde kurz und knapp einfach dass es unter Kovac finde ich etwas aufwärts geht, ich würde ihm gerne noch etwas zeit geben.
Hinzu kommt dass man ja noch Yanni geholt hat, ein RV mit Potenzial.
#
Was man heute wieder so alles liest, hier im Gebabbel, da könnte einem der Hut hoch gehen, wenn man einen hätte! Wenn ich hier das Wort 'Resterampe' höre, da möchte ich immer ganz gerne wissen, unter welchen Bedingungen derjenige lebt, der das hier schreibt.
BTW sind wir in der Vergangenheit häufig ganz gut gefahren, wenn wir Spieler holten, die wo anders auf der Ersatzbank saßen. War da nicht ein gewisser Trapp, Kevin? Spielt heute bei so einem Vorort-Schoppenclub irgendwo in Frankreich.

Leute, wir haben doch jetzt etwas, was uns letzte Saison komplett gefehlt hat: einen Trainer, der diesen Namen auch verdient! Bei allen bisherigen Neuzugängen ist übereinstimmend festzustellen, dass sie ihr Leistungspotential in der Vergangenheit entweder noch nicht oder nicht konstant genug abrufen konnten. Talent kann keinem von ihnen abgesprochen werden, selbst vom miesepetrigsten Schwarzseher hier im Forum. Und der Kovac Niko wird denen Beine machen, da bin ich sehr sicher. Er hat Mitte der letzten Rückrunde aus unserem toten Haufen eine Kampftruppe gemacht, genau das, was damals notwendig war. Und er wird jetzt aus den Rohdiamanten ('mal ein wenig plastisch ausgedrückt) eine Mannschaft bilden, die konkurrenzfähig ist. In ein oder zwei Jahren wird ein Teil der jungen Leute, die wir jetzt holen, mit hohen Ablösen transferiert werden können.

Und das ist ganz genau der Weg, den auch die Miesepeter hier immer gefordert haben.

Halt blöd, wenn einem notorischen Nörgler plötzlich das Feindbild weg bricht.

Es ist mir daher völlig egal, welche Spieler kommen. Wenn es einer ist, den Kovac für geeignet hält, dann ist er das auch. So einfach ist das.
#
Hyundaii30 schrieb:

Chandler hatte am Schluß richtig stark gespielt.
So wie ich das eigentlich von Anfang an von Ihm erwartet hatte.
Vielleicht brauchte er auch mal einen tritt.

Was erwartet man von einem RV? Chandler erfüllt viele Kriterien, lässt aber leider auch in guter Form einige Wünsche offen. Als da wären:

  • Schnelligkeit
  • Handlungsgeschwindigkeit defensiv
  • Offensives 1 gegen 1
  • Flanken
Bisschen viel, wie ich finde. Man kann ihm zugute halten, dass es bei seinem Pendant auf der anderen Seite auch nicht besser aussieht. Dass man mit solche einem Gespann sehenden Auges in die neue Saison ginge, würde mich erstaunen.
#
Wobei Oczipka im offensiven 1 gegen 1 bei uns im Kader wohl einer der besten ist. Ich seh ihn ehrlich gesagt nicht so schlecht wie die meisten hier. Er hatte halt auch das Pech, dass ständig andere Spieler vor ihm spielten, die dort einfach nicht tauglich waren wie Piazon, Huszti, usw (ich kann schon gar nicht mehr alle aufzählen, unter Schaaf hat bspw auch Hasebe mal vor ihm gespielt). Natürlich ist Oczipka schon lange nicht mehr in der Form aus der Saison 12/13 gewesen, aber mMn liegt das auch in der veränderten Spielweise seitdem und in den wechselnden Partnern auf links begründet.
#
#
Mainhattener schrieb:

http://futbol.as.com/futbol/2016/07/01/primera/1467372273_792341.htmlhttp://www.transfermarkt.de/omar-mascarell/profil/spieler/142031


Laut AS unser neuer 6er.
Vertrag über 3Jahre mit Rückkaufoption für Real Madrid.

Laut AS soll die Unterschrift in den nächsten Stunden erfolgen. Falls dem so ist, muss man wirklich mal festhalten, dass dieses Jahr die Vereinsführung offenbar sehr diskret und einträchtlich die Verhandlungen führt. Da dringt nicht viel nach außen, weder bzgl. Sponsoren noch bei Transfers.
Finde ich prinzipiell gut.
#
Was man heute wieder so alles liest, hier im Gebabbel, da könnte einem der Hut hoch gehen, wenn man einen hätte! Wenn ich hier das Wort 'Resterampe' höre, da möchte ich immer ganz gerne wissen, unter welchen Bedingungen derjenige lebt, der das hier schreibt.
BTW sind wir in der Vergangenheit häufig ganz gut gefahren, wenn wir Spieler holten, die wo anders auf der Ersatzbank saßen. War da nicht ein gewisser Trapp, Kevin? Spielt heute bei so einem Vorort-Schoppenclub irgendwo in Frankreich.

Leute, wir haben doch jetzt etwas, was uns letzte Saison komplett gefehlt hat: einen Trainer, der diesen Namen auch verdient! Bei allen bisherigen Neuzugängen ist übereinstimmend festzustellen, dass sie ihr Leistungspotential in der Vergangenheit entweder noch nicht oder nicht konstant genug abrufen konnten. Talent kann keinem von ihnen abgesprochen werden, selbst vom miesepetrigsten Schwarzseher hier im Forum. Und der Kovac Niko wird denen Beine machen, da bin ich sehr sicher. Er hat Mitte der letzten Rückrunde aus unserem toten Haufen eine Kampftruppe gemacht, genau das, was damals notwendig war. Und er wird jetzt aus den Rohdiamanten ('mal ein wenig plastisch ausgedrückt) eine Mannschaft bilden, die konkurrenzfähig ist. In ein oder zwei Jahren wird ein Teil der jungen Leute, die wir jetzt holen, mit hohen Ablösen transferiert werden können.

Und das ist ganz genau der Weg, den auch die Miesepeter hier immer gefordert haben.

Halt blöd, wenn einem notorischen Nörgler plötzlich das Feindbild weg bricht.

Es ist mir daher völlig egal, welche Spieler kommen. Wenn es einer ist, den Kovac für geeignet hält, dann ist er das auch. So einfach ist das.
#
Ganz so einfach dass es egal ist wer kommt weil Kovac macht das schon sehe ich es nicht .. Und zu denken wir brauchen noch 2 gute im Defensivbereich bei deren verpflichtung mehr als nur Hoffnung besteht dass sie helfen können , ist auch keine Nörgelei sondern eine Meinung die legitim ist und vielfach geteilt wird.

halte viel von Kovac, aber ein wenig Qualität darf schon noch kommen .. er kann ja auch gute noch besser machen .
#
#
Mainhattener schrieb:

Laut AS unser neuer 6er.
Vertrag über 3Jahre mit Rückkaufoption für Real Madrid.

Etwas off topic: Es ist einfach klasse, wie Du immer diese Informationen findest! Ganz großes Kino. Meinen Dank für Deine Mühen! Ich kann mir denken, dass Du viel Zeit investierst, die Medienlandschaft durchzukämmen.

#
Mainhattener schrieb:

Laut AS unser neuer 6er.
Vertrag über 3Jahre mit Rückkaufoption für Real Madrid.

Etwas off topic: Es ist einfach klasse, wie Du immer diese Informationen findest! Ganz großes Kino. Meinen Dank für Deine Mühen! Ich kann mir denken, dass Du viel Zeit investierst, die Medienlandschaft durchzukämmen.

#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Laut AS unser neuer 6er.
Vertrag über 3Jahre mit Rückkaufoption für Real Madrid.


Etwas off topic: Es ist einfach klasse, wie Du immer diese Informationen findest! Ganz großes Kino. Meinen Dank für Deine Mühen! Ich kann mir denken, dass Du viel Zeit investierst, die Medienlandschaft durchzukämmen.

+1
#
Ganz so einfach dass es egal ist wer kommt weil Kovac macht das schon sehe ich es nicht .. Und zu denken wir brauchen noch 2 gute im Defensivbereich bei deren verpflichtung mehr als nur Hoffnung besteht dass sie helfen können , ist auch keine Nörgelei sondern eine Meinung die legitim ist und vielfach geteilt wird.

halte viel von Kovac, aber ein wenig Qualität darf schon noch kommen .. er kann ja auch gute noch besser machen .
#
municadler schrieb:

Ganz so einfach dass es egal ist wer kommt weil Kovac macht das schon sehe ich es nicht .. Und zu denken wir brauchen noch 2 gute im Defensivbereich bei deren verpflichtung mehr als nur Hoffnung besteht dass sie helfen können , ist auch keine Nörgelei sondern eine Meinung die legitim ist und vielfach geteilt wird.


halte viel von Kovac, aber ein wenig Qualität darf schon noch kommen .. er kann ja auch gute noch besser machen .

Mit dem notorischen Nörgler bist auch nicht unbedingt Du gemeint. Aber ich schreibe auch nicht, dass es egal ist, wer kommt, sondern ich schreibe, dass es mir egal ist, wer kommt, weil ich mich einfach darauf verlasse, dass Kovac die Leute holt, die er brauchen kann. Und wenn einer mit seiner Zustimmung geholt wird, dann bin ich erst 'mal froh, dass das geklappt hat und wünsche dem Neuzugang alles Beste bei uns, ohne mir gleich wieder Gedanken darum zu machen, was ich Negatives in seiner Laufbahn finden könnte.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Laut AS unser neuer 6er.
Vertrag über 3Jahre mit Rückkaufoption für Real Madrid.


Etwas off topic: Es ist einfach klasse, wie Du immer diese Informationen findest! Ganz großes Kino. Meinen Dank für Deine Mühen! Ich kann mir denken, dass Du viel Zeit investierst, die Medienlandschaft durchzukämmen.

+1
#
Tobitor schrieb:  


clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Laut AS unser neuer 6er.
Vertrag über 3Jahre mit Rückkaufoption für Real Madrid.


Etwas off topic: Es ist einfach klasse, wie Du immer diese Informationen findest! Ganz großes Kino. Meinen Dank für Deine Mühen! Ich kann mir denken, dass Du viel Zeit investierst, die Medienlandschaft durchzukämmen.


+1

Danke.
Ich benutze aber auch nur die Google Suche und Twitter mit Suchbegriff "SGE" oder "Eintracht Frankfurt".
#
Ich halte das auch für die Zukunft nicht für die blödeste Idee, bei Real Madrid nach Spielern Ausschau zu halten. Sollen die doch ne RKO einbauen, für uns immer noch ein Gewinn
#
Man darf die trainerWirkung nicht unterschätzen - aber auch nicht überschätzen..

Mit unsrer Truppe wäre wohl auch Guardiola nicht mehr als 10. geworden...

Kovac kann auch mitelmässigen Kickern das beste rausholen und wenn alles optimal läuft vielleicht auch 10. werden wenns normal läuft 13-14. und wenn es blöd läuft steigen wir ab. Das ist nun mal die Realität.
#
municadler schrieb:

Man darf die trainerWirkung nicht unterschätzen - aber auch nicht überschätzen..


Mit unsrer Truppe wäre wohl auch Guardiola nicht mehr als 10. geworden...


Kovac kann auch mitelmässigen Kickern das beste rausholen und wenn alles optimal läuft vielleicht auch 10. werden wenns normal läuft 13-14. und wenn es blöd läuft steigen wir ab. Das ist nun mal die Realität.

Ich weiß noch wer im jahr zuvor mit einer faktisch schlechteren  truppe mit zudem mehr verletzungspech 9. wurde. Aber das war ja auch ein übler scharlatan und nichtskönner..
#
Den einschlagenen weg mit Jungen Talenten , die schon ein wenig Erfahrung haben aber den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft haben , finde ich sehr Gut!
Hrgota , Blum , ws Rebic und falls es dazu kommt Mascarell sind allesamt Spieler , aus denen man noch einiges herausholen kann .

Noch 1-2 anständige Verteidiger dazu dann kann man sich auf eine spannende Saison freuen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die bisherigen Verpflichtungen entfachen jetzt noch keine Euphorie bei mir.

Hast Du ehrlich was anderes erwartet bei den Vorraussetzungen/Ankündigungen der Verantwortlichen ?
Nächstes Jahr müssen erstmal die 40 Punkte angepeilt werden.
Die gilt es so früh wie möglich zu erreichen und das beste aus diesen Kader herauszuholen.
Erst danach ist wieder ein kleiner Angriff möglich.

Außerdem schau Dir mal Darmstadts Mannschaft/Neuzugänge vor der letzten Bundesligasaison an und die landeten
am Ende vor uns. Dagegen ist unser jetziger Kader schon sehr Namenhaft und gut aufgestellt.
Es kommt im Mannschaftsport nicht immer nur auf Einzelspieler an, sondern auf das Mannschaftsgefüge,
wenn das passt, kannst Du mehr erreichen als mit einer überteuerten Startruppe, wo jeder nur mit sich selber beschäftigt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Die bisherigen Verpflichtungen entfachen jetzt noch keine Euphorie bei mir.


Hast Du ehrlich was anderes erwartet bei den Vorraussetzungen/Ankündigungen der Verantwortlichen ?
Nächstes Jahr müssen erstmal die 40 Punkte angepeilt werden.
Die gilt es so früh wie möglich zu erreichen und das beste aus diesen Kader herauszuholen.
Erst danach ist wieder ein kleiner Angriff möglich.


Außerdem schau Dir mal Darmstadts Mannschaft/Neuzugänge vor der letzten Bundesligasaison an und die landeten
am Ende vor uns. Dagegen ist unser jetziger Kader schon sehr Namenhaft und gut aufgestellt.
Es kommt im Mannschaftsport nicht immer nur auf Einzelspieler an, sondern auf das Mannschaftsgefüge,
wenn das passt, kannst Du mehr erreichen als mit einer überteuerten Startruppe, wo jeder nur mit sich selber beschäftigt ist.

Was eine Mannschaft der Namenlosen mit dem richtigen Trainer, der richtigen Einstellung und Zusammenhalt erreichen kann? Siehe Leicester, siehe Island ...

Ich hab die große Hoffnung, dass wir die Spieler zwar nicht groß kennen, dass sie aber sehr gut in den Plan passen, den die Kovacs für die Eintracht im Kopf haben.


Teilen