>

EM 2016 - Die Halbfinals

#
Und Neuer patzt auch noch.
#
Danke Bayern!
Elfmeter nicht verwandeln können sondern nur verursachen und dann so nen Müll im eigenen Strafraum. Hilft halt nicht immer der Schiri
#
Schön, dass man nach dem 0:2 ! erst anfängt, Druck aufzubauen.
#
Das, was schon in der Quali sich angedeutet hat, ist auch heute zu sehen... Wir haben zu wenig Torgefahr, wenn Klose und nun auch Gomez weg sind. Man kann halt nicht mit 8 Mittelfeldspielern und 2 Verteidigern Europameister werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Das, was schon in der Quali sich angedeutet hat, ist auch heute zu sehen... Wir haben zu wenig Torgefahr, wenn Klose und nun auch Gomez weg sind. Man kann halt nicht mit 8 Mittelfeldspielern und 2 Verteidigern Europameister werden.

Es gibt da so 2 Spieler namens Brand und Sané, die verglichen mit Götze oder Schürrle überragend gespielt haben (und einen Weigl, der verglichen mit Schweinsteiger ebenfalls eine überragende Saison hatte), die aber komischerweise trotz gefühlt 40 Ausfällen auf genau 0 Sekunden bei der EM kommen.

Wir haben extrem talentierte 19-20 jährige Spieler in Deutschland, denen wird der Weg in den Kader aber vollkommen blockiert, weil Löw auf die Generation setzt, die er glücklicherweise damals als eine art "goldene Generation" bekommen hat. Dabei waren Özil und Co in dem Alter auch keine Weltstars, man hat sie aber ins kalte Wasser geworfen und sie damit auf die Weltbühne gebracht.

Das trau ich Löw mittlerweile nicht mehr zu. 2018 wird unsere Startelf fast genauso aussehen wie 201...0
#
Danke Bayern!
Elfmeter nicht verwandeln können sondern nur verursachen und dann so nen Müll im eigenen Strafraum. Hilft halt nicht immer der Schiri
#
Haliaeetus schrieb:

Danke Bayern!
Elfmeter nicht verwandeln können sondern nur verursachen und dann so nen Müll im eigenen Strafraum. Hilft halt nicht immer der Schiri

Wie kann man im Strafraum so einen Ball spielen.
#
Das, was schon in der Quali sich angedeutet hat, ist auch heute zu sehen... Wir haben zu wenig Torgefahr, wenn Klose und nun auch Gomez weg sind. Man kann halt nicht mit 8 Mittelfeldspielern und 2 Verteidigern Europameister werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Das, was schon in der Quali sich angedeutet hat, ist auch heute zu sehen... Wir haben zu wenig Torgefahr, wenn Klose und nun auch Gomez weg sind. Man kann halt nicht mit 8 Mittelfeldspielern und 2 Verteidigern Europameister werden.

Sehe ich auch so.
#
Kimmich...wenn der Treffer drin gewesen wäre, hätte es das ganze Spiel gedreht. Ist halt auch Glück dabei.
#
Und Neuer patzt auch noch.
#
eagle-1899 schrieb:

Und Neuer patzt auch noch.

Würde ich nicht mal als Patzer sehen. Das war unglücklich, er muss da hin und der Ball prallt genau zum Franzosen.

Nein, mir stinkt diese seit der Quali schon bekannte Schwäche im Angriff.
#
Schön, dass man nach dem 0:2 ! erst anfängt, Druck aufzubauen.
#
Gute Fußballer ohne Charakter. Nach nem Rückschlag kommt da nix mehr
#
Es sind so haarscharfe Szenen...auch die erste Sache von Sané. Wir haben auch viel Pech heute.
#
Wieso haben unsere Verteidiger eigentlich mehr Torschüsse als die anderen 7, 8 Offensivkräfte...

Ich mach unserer Abwehr keinen Vorwurf.
#
Es sind so haarscharfe Szenen...auch die erste Sache von Sané. Wir haben auch viel Pech heute.
#
Pech? Nööö. Null Torgefährlichkeit
#
Jetzt wird natürlich jede Minute schwerer.
#
Was nützen 70% Ballbesitz? Nix!!

Deutschland fliegt verdient raus. Und diese EM kriegt das Gammel-Finale, welches sie verdient hat.

Portugal vs Frankreich

Es lebe der Fußball!

#
Götze ein völliger Totalausfall seit der Einwechslung, quasi nur noch zu zehnt aufm Platz.
#
Müllers Marktwert dürfte bei der EM auch um 25 Mio. gesunken sein.
#
In Frankreich gegen Frankreich zu verlieren ist ja grds keine Schande. Aber ohne Stürmer anzutreten irgendwie schon. Hau ab, Löw
#
Frankreich wird also Europameister. Wie 98 können Sie's nur daheim.
Aber da sieht man mal, wieviel das ausmacht!
#
Mal schauen ob der Jogi nach der EM die Tür für echten Konkurrenzkampf öffnet. Ins Halbfinale kamen wir nämlich nur dank Spielern wie Gomez oder Draxler - während WM-"Helden" wie Götze, Schweinsteiger oder Müller quasi nicht-existent waren.

Dann hat das Aus noch was Gutes. Absolut enttäuschend die "Stars" bei der EM.
#
Letztlich verdient raus.

Jetzt heisst es zum Glück wieder: Nur die SGE.


Teilen