>

SaW 04.07.16 Gebabbel - Es geht wieder los

#
"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."

Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.

Nur meine Meinung.
#
Endgegner schrieb:

"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."


Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.


Nur meine Meinung.

Ist der Transfer schon fix?
#
Endgegner schrieb:

"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."


Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.


Nur meine Meinung.

Ist der Transfer schon fix?
#
anno-nym schrieb:

Ist der Transfer schon fix?

Davon hab ich noch nichts gelesen.
#
"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."

Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.

Nur meine Meinung.
#
Wieviel sind den 1,5 Mio israelische Schekel in Euro umgerechnet? ??
#
Wieviel sind den 1,5 Mio israelische Schekel in Euro umgerechnet? ??
#
1,5 Mio neue israelische Schekel sind tagesaktuell 349.189 Euro
#
"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."

Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.

Nur meine Meinung.
#
Endgegner schrieb:

"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."


Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.


Nur meine Meinung.

Es bleibt abzuwarten ob dies wirklich die Ablösesumme wäre, in der einen Zeitung aus Israel steht wohl dass es noch kein Angebot der Eintracht gab.
Allgemein kosten leider Linksverteidiger ein haufen Geld, da wären 1,5Mio€ nicht so mega viel am Markt gemessen.
Im Gegenzug wird aber auch von 400-600Tsd€ Gehalt berichtet, was jetzt auch nicht riesig wäre.
#
Endgegner schrieb:

"Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich."


Dabei waren doch gerade die "Softskills" etwas, das Bobic im Kader verbessern wollten.


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe den Transfer, auch wegen der vergleichsweiße teuren Ablösesumme etwas kritisch. Wenn du es dir "leisten" kannst den Kerl als Joker zu holen vielleicht eine Chance aber bei dem schmalen Geldbeutel sollten wir keine 1,5 Mio in eine Wundertüte aus einer schwachen Liga stecken.


Nur meine Meinung.

Es bleibt abzuwarten ob dies wirklich die Ablösesumme wäre, in der einen Zeitung aus Israel steht wohl dass es noch kein Angebot der Eintracht gab.
Allgemein kosten leider Linksverteidiger ein haufen Geld, da wären 1,5Mio€ nicht so mega viel am Markt gemessen.
Im Gegenzug wird aber auch von 400-600Tsd€ Gehalt berichtet, was jetzt auch nicht riesig wäre.
#
Mainhattener schrieb:

Es bleibt abzuwarten ob dies wirklich die Ablösesumme wäre, in der einen Zeitung aus Israel steht wohl dass es noch kein Angebot der Eintracht gab.
Allgemein kosten leider Linksverteidiger ein haufen Geld, da wären 1,5Mio€ nicht so mega viel am Markt gemessen.
Im Gegenzug wird aber auch von 400-600Tsd€ Gehalt berichtet, was jetzt auch nicht riesig wäre.

Sorry aber wenn man über nix mehr spekulieren darf, was nicht von der Eintracht als fix bestätigt wird, dann können wir das Forum weiters gehend zu machen oder die elitäre Runde der Wissenden darf unter sich schreiben. Und wir wissen ja seit der AK-Geschichte von Zambrano das man auch den Verantwortlichen der Eintracht nicht mehr alles blind glauben darf.

Alles in allem bin ich bei dir, das 1,5 Mio generell heute nicht viel Geld sind aber wenn man sieht was wir hier ausgeben dürfen/können ist das eine ganze Stange Geld. Aber ich lass mich da gerne positiv überraschen. Nur wenn ich schon solche Sachen lese, von wegen "Sachen werfen", dann glaube ich nicht das solche Leute unbedingt der Mannschaft gut tun.
#
steps82 schrieb:

Das einzige was Kadlec und Otsche gemeinsam haben, ist das sie gelernte LV´s sind. Ansonsten sind das ganz unterschiedliche Kicker.


Otsche als einer von 2 IVs wäre ne Katastrophe, die Stellungsspielfehler die auf Außen meist noch ausgebügelt werden können, sind in der IV tödlich. Und nur weil einer 2mal in nem 10 Mann hinten rein Mauersystem ganz ordentlich zurecht kam, heißt das noch lange nicht das das auch in der 4er-Kette funktioniert.

Die Diskussion ist ja ganz nett, aber bei allen philosophischen Gedankengängen Ottsche die Position übernehmen könnte, wer spielt dann LV?
#
Vermutlich dann der neue lv

Allerdings solltest du die frage an die richten die auf die verrückte idee gekommen sind.
Ich versuche nur sie vom Gegenteil zu überzeugen
#
habe hier gerade drei Beiträge entfernt. Es wäre nett, wenn wir hier ohne Provokationen und sinnloses Aufschaukeln bin hin zu Drohungen auskommen würden
#
Vermutlich dann der neue lv

Allerdings solltest du die frage an die richten die auf die verrückte idee gekommen sind.
Ich versuche nur sie vom Gegenteil zu überzeugen
#
steps82 schrieb:

Vermutlich dann der neue lv


Allerdings solltest du die frage an die richten die auf die verrückte idee gekommen sind.
Ich versuche nur sie vom Gegenteil zu überzeugen

Vielleicht kann dann der neue LV auch RV falls der IV ins DM rückt, anschliessend kann dann noch der OM ins DM und der ST ins Tor.
Somit wären bis auf das ZM alle Positionen doppelt besetzt.
Und selbst da kann der TW zeitweise dem ZM aushelfen, wenn dafür die 2 IV mit dem LV und RV tauschen und das DM ins Tor stellen. Das verwirrt jeden Gegner und wir werden mit der Taktik deutscher Meister

Spass beiseite. Warum sie Überzeugen? Alleine die Idee ist völlig Sinnfrei.
#
Eine Aussage zu Tawatha bei TM:

Taleb galt bereits vor Jahren als der talentierteste LV Israels.
Er legte auch gut los, wodurch er zur Israelischen Nationalmannschaft berufen wurde.
Seitdem stagniert er.
Er besitzt auf jeden Fall Potential, aber für die BL ist sein Zweikampfverhalten zu schwach, obwohl er nicht unbendigt langsam ist .
Dagegen setzt er immer wieder gute Akzente in der Offensive ein.
Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich.
Er legte sich bereits mit den Fans von Maccabi Haifa an ließ sich provozieren und werfte dann Metallteile (wenn ich nicht falsch liege) in die Tribune.
Zusammenfassend würde ich als Eintracht Fan diesen Transfer kritsch sehen
#
Mainhattener schrieb:

Eine Aussage zu Tawatha bei TM:


Taleb galt bereits vor Jahren als der talentierteste LV Israels.
Er legte auch gut los, wodurch er zur Israelischen Nationalmannschaft berufen wurde.
Seitdem stagniert er.
Er besitzt auf jeden Fall Potential, aber für die BL ist sein Zweikampfverhalten zu schwach, obwohl er nicht unbendigt langsam ist .
Dagegen setzt er immer wieder gute Akzente in der Offensive ein.
Dazu ist sein Charakter mehr als fraglich.
Er legte sich bereits mit den Fans von Maccabi Haifa an ließ sich provozieren und werfte dann Metallteile (wenn ich nicht falsch liege) in die Tribune.
Zusammenfassend würde ich als Eintracht Fan diesen Transfer kritsch sehen

Mal abgesehen davon, dass ich diese Passage auf TM nicht gefunden habe, ist es (sofern sie irgendwo steht) eine Aussage von einem User der ein Posting dort abgesetzt hat. Ich würde vor allem die Charakterschwäche anzweifeln. Was genau ist passiert, warum ist es passiert und ist es überhaupt passiert?

Bisher holen wir junge Leute mit Perspektive und das ist aus meiner Sicht gut. Ob sie was reissen und wieviel das werden wir spätestens im Mai 2017 sehen. Jetzt zu bewerten ob die Spieler gut oder schlecht sind geht doch gar nicht, die meisten kennen maximal einen der neuen Leute. Den Weg kann ich aber bewerten und der gefällt mir aktuell, ich bin auch gespannt wer noch so alles geholt wird.

Den Rest erledigt dann Kovac und baut die jungen Spieler zu einer ordentlichen Mannschaft auf.

Gruß
tobago


Teilen