>

SaW 05.07.16 Gebabbel - Bäumchen wechsel Dich

#
Gibt trotzdem keine Anhaltspunkte dafür, dass nicht noch weitere Kandidaten bereitstünden, wenn sie gewollt würden. Deine Ausführungen zu Abraham waren da z.B. wenig überzeugend. Zu viel Fußballromantik.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Gibt trotzdem keine Anhaltspunkte dafür, dass nicht noch weitere Kandidaten bereitstünden, wenn sie gewollt würden. Deine Ausführungen zu Abraham waren da z.B. wenig überzeugend. Zu viel Fußballromantik.

Dann bin ich halt ein vertrottelter Depp, der nicht glaubt dass jemand der grade Vater geworden ist, nach China geht, wo er seine Familie erstmal ewig nicht mehr sehen würde oder sie in China versauern zu lassen wärend er durchs Land touren muss.

Ich schliessen nicht aus dass er geht, aber dann nach Spanien oder England wo er auch gut mehr verdienen würde, aber seine Familie sehen kann oder die - grade in Spanien - Anschluss finden könnte.
#
Eintracht23 schrieb:

Lt. Peppi will Werder das Gebot für Abraham nochmal erhöhen. Man wird ihn aber lt. Kovac definitiv nicht abgegeben.


Man plant noch 2 bis 3 Spieler zu verpflichten. Das kann aber auch noch bis Ende August dauern. Der Fokus liegt jetzt auf dem IV auch für einen geregelten Trainingsablauf zu garantieren bzw. um sich ein zuspielen. Man weiß aber das man Qualität verloren hat und will dementsprechend diese auch wieder verpflichten.

das erstgenannte kann natürlich auch reine verhandlungstaktik sein. das wir minimum einen gutklassigen potentiellen stamm-iv-suchen ist kein geheimnis. das "an sich" treibt also den preis nicht hoch, wir erzählen ja dauernd, das wir keine kohle haben. das man in so einer situation mehrere eisen im feuer hat, ist genauso logisch, das macht jeder so. es könnte also vielleicht doch noch ganz schnell gehen, insbesondre natürlich, wenn bremen zu teilen der vestergaard-millionen noch ein paar der ujah-millionen aufs angebot für abraham draufpacken sollte...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Lt. Peppi will Werder das Gebot für Abraham nochmal erhöhen. Man wird ihn aber lt. Kovac definitiv nicht abgegeben.


Man plant noch 2 bis 3 Spieler zu verpflichten. Das kann aber auch noch bis Ende August dauern. Der Fokus liegt jetzt auf dem IV auch für einen geregelten Trainingsablauf zu garantieren bzw. um sich ein zuspielen. Man weiß aber das man Qualität verloren hat und will dementsprechend diese auch wieder verpflichten.


das erstgenannte kann natürlich auch reine verhandlungstaktik sein. das wir minimum einen gutklassigen potentiellen stamm-iv-suchen ist kein geheimnis. das "an sich" treibt also den preis nicht hoch, wir erzählen ja dauernd, das wir keine kohle haben. das man in so einer situation mehrere eisen im feuer hat, ist genauso logisch, das macht jeder so. es könnte also vielleicht doch noch ganz schnell gehen, insbesondre natürlich, wenn bremen zu teilen der vestergaard-millionen noch ein paar der ujah-millionen aufs angebot für abraham draufpacken sollte...

Aber prinzipiell dürften ja Bremen in etwa den selben Markt abgrasen wie wir und die Bremer scheinen ja ansonsten auch niemanden zu finden der in einem normalem Preisrahmen ist und schon Bundesligaerfahrung hat. David abzugeben wäre Harakiri egal für wieviele Millionen.
#
...schwarz und weiß, wie schee.... ?

Ja, das stimmt so in der Tat! Das war ein altes Lied und schee kam aus dem hessischen "schon".

Erst über den Lauf der Zeit wurde im Lied daraus... schwarz und weiß wie Schnee...

Gruß
Spessartadler
#
.... aus dem hessischen "schön!

Sorry
#
...schwarz und weiß, wie schee.... ?

Ja, das stimmt so in der Tat! Das war ein altes Lied und schee kam aus dem hessischen "schon".

Erst über den Lauf der Zeit wurde im Lied daraus... schwarz und weiß wie Schnee...

Gruß
Spessartadler
#
Danke Dir, das Lied würde ich gerne mal hören
#
Verstehe nicht, warum man sich nicht wenigstens mal ernsthaft bemüht, einen Spieler wir Subotic zu verpflichten, der
bekanntermaßen am Markt ist.
Die Ablöse (5 Mios) sollte man stemmen können. (auch mit Hilfe von Sponsoren)
#
Weil der seine beste Zeit auch hinter sich hat, und nicht für einen der Mal gut war das gesamte Budget plus noch mehr sowie die Vorsätze mit jungen Spielern arbeiten zu wollen über den Haufen geschmissen werden soll.
Und für einen homogenen Neuanfang sind Spieler die in der Gehaltsstruktur ausreißen nicht förderlich.
#
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.
#
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.
#
mickmuck schrieb:

abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.

Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen
#
mickmuck schrieb:

abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.

Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen
#
Frankfurt050986 schrieb:  


mickmuck schrieb:
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.


Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen

und der luc? den kann ich auch nicht sehen.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


mickmuck schrieb:
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.


Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen

und der luc? den kann ich auch nicht sehen.
#
mickmuck schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


mickmuck schrieb:
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.


Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen


und der luc? den kann ich auch nicht sehen.

Tor: Hradecky, Bätge, U19 Keeper
Abwehr: Abraham, Chandler, Oczipka, Regäsel
Mittelfeld: Hasebe, Aigner, Meier, Gajinovic, Gerezgiher, Rebic, Flum, Blum, Huszti, Fabian
Sturm: Castaignos, Bunjaki, Hrgota

3 Keeper, 17 Feldspieler.

Wenn die spielen, zähle ich noch mal nach. Aber die hab ich mir alle notiert, als ich Sie gesehen habe im Training
#
mickmuck schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


mickmuck schrieb:
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.


Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen


und der luc? den kann ich auch nicht sehen.

Tor: Hradecky, Bätge, U19 Keeper
Abwehr: Abraham, Chandler, Oczipka, Regäsel
Mittelfeld: Hasebe, Aigner, Meier, Gajinovic, Gerezgiher, Rebic, Flum, Blum, Huszti, Fabian
Sturm: Castaignos, Bunjaki, Hrgota

3 Keeper, 17 Feldspieler.

Wenn die spielen, zähle ich noch mal nach. Aber die hab ich mir alle notiert, als ich Sie gesehen habe im Training
#
Oh sefe nicht dabei
#
mickmuck schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


mickmuck schrieb:
abraham fehlt anscheinend im training, zumindest kann ich ihn nicht erkennen.


Kann dich beruhigen, er ist dabei. Hab Ihn eben kurz gesehen


und der luc? den kann ich auch nicht sehen.

Tor: Hradecky, Bätge, U19 Keeper
Abwehr: Abraham, Chandler, Oczipka, Regäsel
Mittelfeld: Hasebe, Aigner, Meier, Gajinovic, Gerezgiher, Rebic, Flum, Blum, Huszti, Fabian
Sturm: Castaignos, Bunjaki, Hrgota

3 Keeper, 17 Feldspieler.

Wenn die spielen, zähle ich noch mal nach. Aber die hab ich mir alle notiert, als ich Sie gesehen habe im Training
#
ja, ist dabei.
#
Oh sefe nicht dabei
#
steps82 schrieb:

Oh sefe nicht dabei

EM Urlaub, Lindner auch
#
Oh sefe nicht dabei
#
steps82 schrieb:

Oh sefe nicht dabei

Wird noch längeren Urlaub wegen der EM haben.
#
...schwarz und weiß, wie schee.... ?

Ja, das stimmt so in der Tat! Das war ein altes Lied und schee kam aus dem hessischen "schon".

Erst über den Lauf der Zeit wurde im Lied daraus... schwarz und weiß wie Schnee...

Gruß
Spessartadler
#
spessartadler schrieb:

...schwarz und weiß, wie schee.... ?


Ja, das stimmt so in der Tat! Das war ein altes Lied und schee kam aus dem hessischen "schon".


Erst über den Lauf der Zeit wurde im Lied daraus... schwarz und weiß wie Schnee...


Gruß
Spessartadler

Danke! Das macht auch eher Sinn als schwarzer Schnee!
#
Weil der seine beste Zeit auch hinter sich hat, und nicht für einen der Mal gut war das gesamte Budget plus noch mehr sowie die Vorsätze mit jungen Spielern arbeiten zu wollen über den Haufen geschmissen werden soll.
Und für einen homogenen Neuanfang sind Spieler die in der Gehaltsstruktur ausreißen nicht förderlich.
#
Mit 27 hat man also die beste Zeit hinter sich?  Seh ich ein wenig anders aber gut.
Viel mehr als Carlos würde er wohl auch nicht verlangen von daher ist das gehaltsgefüge auch nicht in Gefahr.
#
Verstehe nicht, warum man sich nicht wenigstens mal ernsthaft bemüht, einen Spieler wir Subotic zu verpflichten, der
bekanntermaßen am Markt ist.
Die Ablöse (5 Mios) sollte man stemmen können. (auch mit Hilfe von Sponsoren)
#
Hessenpower schrieb:

Verstehe nicht, warum man sich nicht wenigstens mal ernsthaft bemüht, einen Spieler wir Subotic zu verpflichten, der
bekanntermaßen am Markt ist.
Die Ablöse (5 Mios) sollte man stemmen können. (auch mit Hilfe von Sponsoren)

Ist klar, die Eintracht deren höchste Investition 3,8 Mio war, die sich ständig beklagt das kein Geld da ist muß natürlich 5 Mio Ablöse zahlen können und Sponsoren für sowas stehen hier in der Bankenstadt selbstverständlich Schlange.
#
Mit 27 hat man also die beste Zeit hinter sich?  Seh ich ein wenig anders aber gut.
Viel mehr als Carlos würde er wohl auch nicht verlangen von daher ist das gehaltsgefüge auch nicht in Gefahr.
#
steps82 schrieb:

Mit 27 hat man also die beste Zeit hinter sich?  Seh ich ein wenig anders aber gut.
Viel mehr als Carlos würde er wohl auch nicht verlangen von daher ist das gehaltsgefüge auch nicht in Gefahr.

Das mit den 27 sehe ich auch nicht so, aber wenn die Ablöse die weiter oben steht in etwa stimmt, dann braucht man doch über den gar nicht mehr nachdenken.
#
spessartadler schrieb:

...schwarz und weiß, wie schee.... ?


Ja, das stimmt so in der Tat! Das war ein altes Lied und schee kam aus dem hessischen "schon".


Erst über den Lauf der Zeit wurde im Lied daraus... schwarz und weiß wie Schnee...


Gruß
Spessartadler

Danke! Das macht auch eher Sinn als schwarzer Schnee!
#
hhmm, also diese Geschichte mit "schee" wird immer mal wieder erzählt, aber Quellen für das "schee" hat noch nie einer aufgezeigt. Das Lied von Tankard sagt "wie Schnee" und das bezieht sich (natürlich) auf die Farbe Weiß. Und schwarz eben auf Schwarz - sind nun mal unsere Farben. Von dem alten Lied mit "schee" habe ich noch nie was gehört, gelesen oder gefunden. Hätte da gerne mal nen Beleg für "schee"!?

Aber eigentlich auch unwichtig


Teilen