>

SaW 05.07.16 Gebabbel - Bäumchen wechsel Dich

#
steps82 schrieb:

Mit 27 hat man also die beste Zeit hinter sich?  Seh ich ein wenig anders aber gut.
Viel mehr als Carlos würde er wohl auch nicht verlangen von daher ist das gehaltsgefüge auch nicht in Gefahr.

Das mit den 27 sehe ich auch nicht so, aber wenn die Ablöse die weiter oben steht in etwa stimmt, dann braucht man doch über den gar nicht mehr nachdenken.
#
Da käme der schon öfter angesprochene vorgriff auf die tv-gelder ins Spiel.
Wenn man die Chance hat, einen wie subotic zu bekommen dann sollte man das Risiko eingehen.
Allerdings glaube ich nicht das man ihn für 5 mios bekommt.
#
hhmm, also diese Geschichte mit "schee" wird immer mal wieder erzählt, aber Quellen für das "schee" hat noch nie einer aufgezeigt. Das Lied von Tankard sagt "wie Schnee" und das bezieht sich (natürlich) auf die Farbe Weiß. Und schwarz eben auf Schwarz - sind nun mal unsere Farben. Von dem alten Lied mit "schee" habe ich noch nie was gehört, gelesen oder gefunden. Hätte da gerne mal nen Beleg für "schee"!?

Aber eigentlich auch unwichtig
#
...tja, hört sich blöd an..... Mist, wie in der Schule damals.... kann es grad nicht finden.
Ich glaube das seinerzeit zum einen in der Presse gelesen zu haben und zum anderen wurde mir von einem alten..... ja, noch älter als ich.... Eintrachtler aus Frankfurt erzählt, dass man früher immer Schwarz und Weiß wie schee gesungen hätte und sich das im Laufe der Zeit zu "Schnee" entwickelt hätte.... wenn ich das rauskriege..... gebe ich Nachricht!

Gruß
Spessartadler
#
hhmm, also diese Geschichte mit "schee" wird immer mal wieder erzählt, aber Quellen für das "schee" hat noch nie einer aufgezeigt. Das Lied von Tankard sagt "wie Schnee" und das bezieht sich (natürlich) auf die Farbe Weiß. Und schwarz eben auf Schwarz - sind nun mal unsere Farben. Von dem alten Lied mit "schee" habe ich noch nie was gehört, gelesen oder gefunden. Hätte da gerne mal nen Beleg für "schee"!?

Aber eigentlich auch unwichtig
#
Rainman777 schrieb:

hhmm, also diese Geschichte mit "schee" wird immer mal wieder erzählt, aber Quellen für das "schee" hat noch nie einer aufgezeigt. Das Lied von Tankard sagt "wie Schnee" und das bezieht sich (natürlich) auf die Farbe Weiß. Und schwarz eben auf Schwarz - sind nun mal unsere Farben. Von dem alten Lied mit "schee" habe ich noch nie was gehört, gelesen oder gefunden. Hätte da gerne mal nen Beleg für "schee"!?


Aber eigentlich auch unwichtig

Also das Lied ist natürlich schon älter als die Version von Gerre und seinen Jungs!
Wir haben das schon Anfang der 1970er gesungen (die guten alten Zeiten in der 21er Straßenbahn nach Schwanheim und dann in den 56er Bus nach Sindlingen und Okriftel) !
Allerdings damals ohne "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen...!"  Denn das erste Endspiel mit Jürgen Grabowski war ja das DFB-Pokal-Endspiel gegen des HSV (3:1 für die SGE) im Jahr 1974!
Und es hieß damals auch schon "Schnee" und nicht "schee"!
Nur so zur Info!
#
Da käme der schon öfter angesprochene vorgriff auf die tv-gelder ins Spiel.
Wenn man die Chance hat, einen wie subotic zu bekommen dann sollte man das Risiko eingehen.
Allerdings glaube ich nicht das man ihn für 5 mios bekommt.
#
Subotic ist doch sehr unwahrscheinlich. Entweder geht er zu einem Verein mit sportlicher Perspektive im Hier und Jetzt und/oder er lässt sich zumindest entsprechend entlohnen. Bei Subotic wäre ich mir auch nicht sicher, ob er die für uns sehr hohe Investition (auch gehaltstechnisch) wert wäre.
#
laut transfermarkt bekommt die SGE 3,5 Mio Euro für Zambrano. Das stimmt wohl kaum, ist sicher viel weniger.
#
...tja, hört sich blöd an..... Mist, wie in der Schule damals.... kann es grad nicht finden.
Ich glaube das seinerzeit zum einen in der Presse gelesen zu haben und zum anderen wurde mir von einem alten..... ja, noch älter als ich.... Eintrachtler aus Frankfurt erzählt, dass man früher immer Schwarz und Weiß wie schee gesungen hätte und sich das im Laufe der Zeit zu "Schnee" entwickelt hätte.... wenn ich das rauskriege..... gebe ich Nachricht!

Gruß
Spessartadler
#
spessartadler schrieb:

...tja, hört sich blöd an..... Mist, wie in der Schule damals.... kann es grad nicht finden.
Ich glaube das seinerzeit zum einen in der Presse gelesen zu haben und zum anderen wurde mir von einem alten..... ja, noch älter als ich.... Eintrachtler aus Frankfurt erzählt, dass man früher immer Schwarz und Weiß wie schee gesungen hätte und sich das im Laufe der Zeit zu "Schnee" entwickelt hätte.... wenn ich das rauskriege..... gebe ich Nachricht!


Gruß
Spessartadler

Hiess das ned ganz frueher: Schwarz und Weiss wie Vee?

Ich bin dann mal weg.
#
laut transfermarkt bekommt die SGE 3,5 Mio Euro für Zambrano. Das stimmt wohl kaum, ist sicher viel weniger.
#
haburger schrieb:

laut transfermarkt bekommt die SGE 3,5 Mio Euro für Zambrano. Das stimmt wohl kaum, ist sicher viel weniger.

Das ist die Ablösesumme. Davon bekommen wir knapp 2 Mio
#
spessartadler schrieb:

...tja, hört sich blöd an..... Mist, wie in der Schule damals.... kann es grad nicht finden.
Ich glaube das seinerzeit zum einen in der Presse gelesen zu haben und zum anderen wurde mir von einem alten..... ja, noch älter als ich.... Eintrachtler aus Frankfurt erzählt, dass man früher immer Schwarz und Weiß wie schee gesungen hätte und sich das im Laufe der Zeit zu "Schnee" entwickelt hätte.... wenn ich das rauskriege..... gebe ich Nachricht!


Gruß
Spessartadler

Hiess das ned ganz frueher: Schwarz und Weiss wie Vee?

Ich bin dann mal weg.
#
Afrigaaner schrieb:  


spessartadler schrieb:
...tja, hört sich blöd an..... Mist, wie in der Schule damals.... kann es grad nicht finden.
Ich glaube das seinerzeit zum einen in der Presse gelesen zu haben und zum anderen wurde mir von einem alten..... ja, noch älter als ich.... Eintrachtler aus Frankfurt erzählt, dass man früher immer Schwarz und Weiß wie schee gesungen hätte und sich das im Laufe der Zeit zu "Schnee" entwickelt hätte.... wenn ich das rauskriege..... gebe ich Nachricht!


Gruß
Spessartadler


Hiess das ned ganz frueher: Schwarz und Weiss wie Vee?


Ich bin dann mal weg.

Schäm Dich!
Da ihr ja da unten gerade Winter habt: hack das Eis von Deinem Pool, bau einen Schneemann, oder trink einen Rotwein....!
#
Unser neuer LV ist auch eingetütet.
#
spessartadler schrieb:

...tja, hört sich blöd an..... Mist, wie in der Schule damals.... kann es grad nicht finden.
Ich glaube das seinerzeit zum einen in der Presse gelesen zu haben und zum anderen wurde mir von einem alten..... ja, noch älter als ich.... Eintrachtler aus Frankfurt erzählt, dass man früher immer Schwarz und Weiß wie schee gesungen hätte und sich das im Laufe der Zeit zu "Schnee" entwickelt hätte.... wenn ich das rauskriege..... gebe ich Nachricht!


Gruß
Spessartadler

Hiess das ned ganz frueher: Schwarz und Weiss wie Vee?

Ich bin dann mal weg.
#
Och.
2011-2013 konnte man das noch getrost singen. 2014 war das schon kein ganz so klares Weiß mehr gewesen. Und 2015 hatten zwar Presse, Trainer und Verantwortliche versucht, den Bah-Schnee zu überdecken und das restliche stumpfe "Weiß" als den reinsten des reinen Neuschnee zu verkaufen... aber die schwarz-braune Matsche-Pampe war schon bereits am zehnten Spieltag ersichtlich.
#
Subotic ist doch sehr unwahrscheinlich. Entweder geht er zu einem Verein mit sportlicher Perspektive im Hier und Jetzt und/oder er lässt sich zumindest entsprechend entlohnen. Bei Subotic wäre ich mir auch nicht sicher, ob er die für uns sehr hohe Investition (auch gehaltstechnisch) wert wäre.
#
Uwes Bein schrieb:

Subotic ist doch sehr unwahrscheinlich. Entweder geht er zu einem Verein mit sportlicher Perspektive im Hier und Jetzt und/oder er lässt sich zumindest entsprechend entlohnen. Bei Subotic wäre ich mir auch nicht sicher, ob er die für uns sehr hohe Investition (auch gehaltstechnisch) wert wäre.

Geht mir da durchaus ähnlich, die Frage ist halt, wie es dann bei uns läuft. Ich denke bei solchen Spielern die von Vereinen kommen die CL gespielt und schon was erreicht haben, die Motivation nicht mehr ganz so groß ist wenn man eben keine CL mehr spielt. Es sei denn es würde bei uns so laufen wie bei Gladbach, dann denke ich ist man nochmal vom Ehrgeiz gepackt. Ist halt bei uns wie mit allen Transfers sichere Dinge gibt es bei uns leider nicht, von daher wäre mir das finanzielle Risiko bei Subotic zu hoch.
#
Bisher hat keiner die Aussage des Express dementiert, vieleicht wird es ja noch was mit Subotic.
#
Unser neuer LV ist auch eingetütet.
#
Mainhattener schrieb:

Unser neuer LV ist auch eingetütet.

Der Bub aus Israel? Echt? Quelle?
Fein, wieviel Schekel hat er denn gekostet?  Hat die Eintracht wenigstens gefeilscht ("Burt! -Ja?- Dieser Verein will nicht feilschen!" grinning:!
Das wird sehr interessant - die nächste Saison !
Das ist doch genau der Weg, den die Mainzelmännchen, Ausgburger Puppen etc. bisher gegangen sind!
Gut so!
#
Subotic ist einfach so unrealistisch. Auf der einen Seite spart man wo es nur geht mit Ablöse und Gehalt und dann ballert man 5 Mio oder mehr für ein Verteidiger?! Nee das ist ne Ente. Der Berater haut da einfach paar Interessenten raus um den Preis hoch zu treiben. Mehr nicht
#
Wann kommt eigentlich der Mascarell?
#
Subotic ist doch sehr unwahrscheinlich. Entweder geht er zu einem Verein mit sportlicher Perspektive im Hier und Jetzt und/oder er lässt sich zumindest entsprechend entlohnen. Bei Subotic wäre ich mir auch nicht sicher, ob er die für uns sehr hohe Investition (auch gehaltstechnisch) wert wäre.
#
Glaube nicht mal das subotic so viel mehr an Gehalt als Carlos verlangt.
Wie gesagt, ich glaube für 5 mios wird er nicht zu haben sein. Aber wenn,wäre es in meinen Augen ein überschaubares Risiko was mman bei der Konstellation eingehen muss
#
Wann kommt eigentlich der Mascarell?
#
Adler-Fan79 schrieb:

Wann kommt eigentlich der Mascarell?

ist so gut wie da, anscheinend zwickt es noch ein bisschen an der Vertragsaufsetzung. Vereine und Spieler sind sich auf jeden Fall einig.
#
Adler-Fan79 schrieb:

Wann kommt eigentlich der Mascarell?

ist so gut wie da, anscheinend zwickt es noch ein bisschen an der Vertragsaufsetzung. Vereine und Spieler sind sich auf jeden Fall einig.
#
AdlerWien schrieb:  


Adler-Fan79 schrieb:
Wann kommt eigentlich der Mascarell?


ist so gut wie da, anscheinend zwickt es noch ein bisschen an der Vertragsaufsetzung. Vereine und Spieler sind sich auf jeden Fall einig.

Geht wohl um die AK, damit er bei uns spielen darf!
#
Bisher hat keiner die Aussage des Express dementiert, vieleicht wird es ja noch was mit Subotic.
#
Mainhattener schrieb:

Bisher hat keiner die Aussage des Express dementiert, vieleicht wird es ja noch was mit Subotic.

Das wäre der sogenannte Königstransfer
#
an subotic ist doch vermutlich schon werder mit dem großen geldkoffer dran.


Teilen