>

SaW 05.07.16 Gebabbel - Bäumchen wechsel Dich

#
Ein kleiner Artikel der UEFA auf englisch über Taleb, von vor 3 Jahren.
http://www.uefa.com/under21/news/newsid=1962567.html
#
Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?
#
Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?
#
adlerfrau schrieb:

Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?

Nein. Außer es käme es wirklich ein unmoralisches Angebot aus China.
#
adlerfrau schrieb:

Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?

Nein. Außer es käme es wirklich ein unmoralisches Angebot aus China.
#
Riskant das man dem Israeli direkt einen 3 Jahresvertrag verpasst. Die Videos sehen ja recht nett aus, allerdings agieren die gegnerischen Spieler auf maximal 3.Liga Niveau... schnell scheint er zu sein, alles andere ist schwer zu beurteilen. Ich glaube kaum das man ihn gescoutet hat im herkömmlichen Sinne, der Kontakt kam wohl über die Beraterfirma zustande, die hatten scheinbar zufällig einen LV im Angebot...

Ich will nicht zu negativ sein, man sollte sicherlich erstmal die Vorbereitung abwarten. Aber wenn man Rebic und Mascarell schon als Wundertüten bezeichnet ist der Israeli die Wundertüte XXL
#
Riskant das man dem Israeli direkt einen 3 Jahresvertrag verpasst. Die Videos sehen ja recht nett aus, allerdings agieren die gegnerischen Spieler auf maximal 3.Liga Niveau... schnell scheint er zu sein, alles andere ist schwer zu beurteilen. Ich glaube kaum das man ihn gescoutet hat im herkömmlichen Sinne, der Kontakt kam wohl über die Beraterfirma zustande, die hatten scheinbar zufällig einen LV im Angebot...

Ich will nicht zu negativ sein, man sollte sicherlich erstmal die Vorbereitung abwarten. Aber wenn man Rebic und Mascarell schon als Wundertüten bezeichnet ist der Israeli die Wundertüte XXL
#
Diegito schrieb:

Riskant das man dem Israeli direkt einen 3 Jahresvertrag verpasst.

Na ja, er wird nicht allzu viel verdienen und dann kann man das machen. Ansonsten ist mit zukünftigen Transfererlösen halt auch nichts. Wenn man von einem Spieler überzeugt ist bzw. Potenzial sieht, muss man das so machen, denke ich.
#
Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?
#
adlerfrau schrieb:

Teilt eigentlich jemand meine Sorge, dass mit dem "altgedienten" Stürmer, der laut hr vielleicht noch verkauft wird, Alex Meier gemeint sein könnte?

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Obwohl ich es eigentlich nicht wirklich glaube. Aber stimmt, das "klang" schon ein wenig komisch.
#
Also ich weiss ja net wo der weg hingehn soll.erst heist es spieler mit perspektive sollen her.aber dann waldschmid und kittel weg dafür ausländische spieler geholt.wenn ich das transferverhalten sehe seh ich bobic beim vfb.und wo sowas enden kann haben wir ja gesehn.ich hoff das es anders wird!hHoffnung stirbt zuletzt!
#
Also,auf den ersten Blick und von den Namen her haben wir nicht die dicken Fische des Weltfußballs an Land gezogen.
Aber das war ja klar.
Natürlich haben wir Wundertüten gekauft.
Aber ich denke das unser Trainer das beste aus den Jungs rausholt.
Veh hat sie alle schlechter gemacht.
Ich glaube das die Neuen alle Potential haben.
Ausser Zambrano schmerzt kein Abgang so richtig.
Und der war auch viel verletzt.
Ein richtig guter IV wird wohl noch kommen.
Alle versuchen zu entspannen und sich auf die neue Saison freuen.Man kann es eh nicht ändern.
#
Also ich weiss ja net wo der weg hingehn soll.erst heist es spieler mit perspektive sollen her.aber dann waldschmid und kittel weg dafür ausländische spieler geholt.wenn ich das transferverhalten sehe seh ich bobic beim vfb.und wo sowas enden kann haben wir ja gesehn.ich hoff das es anders wird!hHoffnung stirbt zuletzt!
#
Nanuk schrieb:

Also ich weiss ja net wo der weg hingehn soll.erst heist es spieler mit perspektive sollen her.aber dann waldschmid und kittel weg dafür ausländische spieler geholt.wenn ich das transferverhalten sehe seh ich bobic beim vfb.und wo sowas enden kann haben wir ja gesehn.ich hoff das es anders wird!hHoffnung stirbt zuletzt!

Auch extra angemeldet, um hier ein wenig rumzuheulen? Wenn unsere momentanen Neuverpflichtungen keine Spieler mit Perspektive sind, dann wüsste ich nicht, was sie sonst sein sollten? Wir befinden uns genau auf dem Weg, den die meisten Fans hier seit Jahren fordern. Und nu isses auch wieder nicht Recht.
#
Freut euch doch über neue User. Das ist doch was Gutes!

Dass die neuen Spieler alle mit kleinen bis sehr großen Fragezeichen versehen sind, steht außer Frage. Hrgota ist ein Hoffnungsträger, Rebic hat großes Potenzial, das er nach seinem Weggang aus der Heimat vor drei Jahren noch nicht konstant auf den Platz bringen konnte. Bruno ist aber optimistisch...da musste er übrigens selbst schmunzeln
Danny Blum ist im Prinzip die Sorte Spieler, mit der wir Erfolg hatten.

Tawatha scheint verletzungsanfällig zu sein. Mal abwarten, ob er körperlich in der Bundesliga mithalten kann. Er dürfte definitiv "Perspektivspieler" sein.

Was ich mich bei all den Offensiv-Verpflichtungen frage: Wer wird noch gehen? Ich gehe inzwischen davon aus, dass noch zwei Leute gehen werden. Ansonsten macht das ja keinen Sinn. Das Geld könnten wir sicher gut im Defensivbereich investieren, wo es auch nötig wäre.

Eine sehr spannende Transferperiode für uns und ich bin gespannt, was noch alles passiert und welches Team Ende August auf dem Platz Gas geben wird!
#
Diegito schrieb:

Riskant das man dem Israeli direkt einen 3 Jahresvertrag verpasst.

Na ja, er wird nicht allzu viel verdienen und dann kann man das machen. Ansonsten ist mit zukünftigen Transfererlösen halt auch nichts. Wenn man von einem Spieler überzeugt ist bzw. Potenzial sieht, muss man das so machen, denke ich.
#
Worst Case:
Ein junger Spieler hängt uns mit einem 3 Jahresvertrag (der, wenn er gut ist natürlich vieeeeeeel zu kurz läuft, Danke Brubic ey! Nixkönnendie!!!) auf der Tasche, der wohl nicht so dicke dotiert ist ("aber ne Ausstiegsklausel für ne markfuffzich hat, Danke Bobner!! Nixkannerder!!!&quot und es spielt eben doch wieder Zippy. Gibt schlimmeres.
Im besten Fall schlecken sich nächste Saison alle nach unserem LV, die ja naturgemäß nicht so dicke vorhanden sind.

Ante Rebic? Spielt halt Alex, Gacinovic, Fabian, Blum (oder Rebic)...
in der Offensive haben wir echt jetzt Optionen. Und nicht die schlechtesten, trotzdem recht geringes Risiko. Dass Hrgota zumindest was kann und definitiv Erstligatauglich ist hat er eigentlich schon bewiesen. Da mach ich mir echt die wenigsten Sorgen, ich rechne damit dass er Stamm wird und Sefe oder Castaignos noch gehen. Wobei mir Sefe eigentlich lieber wäre wenn er bleibt.

Einzig die Defensive macht mir Sorgen - einen schnellen DM brauchen wir auf jeden Fall. Nur Hasebe und Huszti sind zu wenig (und vor allem nicht schnell genug). Flum war, wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet auch nie so der schnellste. Mascarell oder ein anderer schneller DM ist eigentlich Pflicht. Und die IV - Jo, selbstredend. Da denke ich müssen ohne Frage zwei kommen. Aber da bin ich mal optimistisch.

Der einzige Abgang (stand jetzt), der weh tut ist eigentlich Carlos. Natürlich ist es um Luca sehr schade, aber ich denke das ist verkraftbar.
#
Ich heule net rum.nur das was ausgegebrn wird und wie gehandelt wird widerspricht sich!waldschmid war kein spieler mit potenzial?
Stimmt in der offensive sind wir gut besetzt.ich würde mir wünschen das gastaignos verletzungsfrei bleibt und seine Chance bekommt.gehen sollte eigentlich fabian das wohl ein fehleinkauf war.
#
Ich heule net rum.nur das was ausgegebrn wird und wie gehandelt wird widerspricht sich!waldschmid war kein spieler mit potenzial?
Stimmt in der offensive sind wir gut besetzt.ich würde mir wünschen das gastaignos verletzungsfrei bleibt und seine Chance bekommt.gehen sollte eigentlich fabian das wohl ein fehleinkauf war.
#
Ob Fabian ein Fehleinkauf war, warten wir mal ab und eigene Spieler mit Potenzial müssen auch bei uns bleiben und spielen wollen...dass wir auf diesem Gebiet wohl besser werden müssen, was Einbindung, Förderung, Aufzeigen von Perspektiven, etc. betrifft, dürfte so sein!
Was die eigenen Talente wirklich drauf haben, wird man die nächsten Jahre sehen...
#
Ich heule net rum.nur das was ausgegebrn wird und wie gehandelt wird widerspricht sich!waldschmid war kein spieler mit potenzial?
Stimmt in der offensive sind wir gut besetzt.ich würde mir wünschen das gastaignos verletzungsfrei bleibt und seine Chance bekommt.gehen sollte eigentlich fabian das wohl ein fehleinkauf war.
#
Nanuk schrieb:

ich würde mir wünschen das gastaignos verletzungsfrei bleibt und seine Chance bekommt.gehen sollte eigentlich fabian das wohl ein fehleinkauf war.

ah, castaignos is voll geil, aber fabian ein fehleinkauf. alles klar...
#
Fabian wird diese Saison beweisen wieviel wert er für uns ist....

Hat mehr Identifikation mit dem Verein als so manch anderer der bei uns rumläuft ....
#
Nanuk schrieb:

ich würde mir wünschen das gastaignos verletzungsfrei bleibt und seine Chance bekommt.gehen sollte eigentlich fabian das wohl ein fehleinkauf war.

ah, castaignos is voll geil, aber fabian ein fehleinkauf. alles klar...
#
Don't drink and write .
#
Worst Case:
Ein junger Spieler hängt uns mit einem 3 Jahresvertrag (der, wenn er gut ist natürlich vieeeeeeel zu kurz läuft, Danke Brubic ey! Nixkönnendie!!!) auf der Tasche, der wohl nicht so dicke dotiert ist ("aber ne Ausstiegsklausel für ne markfuffzich hat, Danke Bobner!! Nixkannerder!!!&quot und es spielt eben doch wieder Zippy. Gibt schlimmeres.
Im besten Fall schlecken sich nächste Saison alle nach unserem LV, die ja naturgemäß nicht so dicke vorhanden sind.

Ante Rebic? Spielt halt Alex, Gacinovic, Fabian, Blum (oder Rebic)...
in der Offensive haben wir echt jetzt Optionen. Und nicht die schlechtesten, trotzdem recht geringes Risiko. Dass Hrgota zumindest was kann und definitiv Erstligatauglich ist hat er eigentlich schon bewiesen. Da mach ich mir echt die wenigsten Sorgen, ich rechne damit dass er Stamm wird und Sefe oder Castaignos noch gehen. Wobei mir Sefe eigentlich lieber wäre wenn er bleibt.

Einzig die Defensive macht mir Sorgen - einen schnellen DM brauchen wir auf jeden Fall. Nur Hasebe und Huszti sind zu wenig (und vor allem nicht schnell genug). Flum war, wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet auch nie so der schnellste. Mascarell oder ein anderer schneller DM ist eigentlich Pflicht. Und die IV - Jo, selbstredend. Da denke ich müssen ohne Frage zwei kommen. Aber da bin ich mal optimistisch.

Der einzige Abgang (stand jetzt), der weh tut ist eigentlich Carlos. Natürlich ist es um Luca sehr schade, aber ich denke das ist verkraftbar.
#
HerrMagister schrieb:

Worst Case:
Ein junger Spieler hängt uns mit einem 3 Jahresvertrag (der, wenn er gut ist natürlich vieeeeeeel zu kurz läuft, Danke Brubic ey! Nixkönnendie!!!) auf der Tasche, der wohl nicht so dicke dotiert ist ("aber ne Ausstiegsklausel für ne markfuffzich hat, Danke Bobner!! Nixkannerder!!!&quot und es spielt eben doch wieder Zippy. Gibt schlimmeres.
Im besten Fall schlecken sich nächste Saison alle nach unserem LV, die ja naturgemäß nicht so dicke vorhanden sind.


Ante Rebic? Spielt halt Alex, Gacinovic, Fabian, Blum (oder Rebic)...
in der Offensive haben wir echt jetzt Optionen. Und nicht die schlechtesten, trotzdem recht geringes Risiko. Dass Hrgota zumindest was kann und definitiv Erstligatauglich ist hat er eigentlich schon bewiesen. Da mach ich mir echt die wenigsten Sorgen, ich rechne damit dass er Stamm wird und Sefe oder Castaignos noch gehen. Wobei mir Sefe eigentlich lieber wäre wenn er bleibt.


Einzig die Defensive macht mir Sorgen - einen schnellen DM brauchen wir auf jeden Fall. Nur Hasebe und Huszti sind zu wenig (und vor allem nicht schnell genug). Flum war, wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet auch nie so der schnellste. Mascarell oder ein anderer schneller DM ist eigentlich Pflicht. Und die IV - Jo, selbstredend. Da denke ich müssen ohne Frage zwei kommen. Aber da bin ich mal optimistisch.


Der einzige Abgang (stand jetzt), der weh tut ist eigentlich Carlos. Natürlich ist es um Luca sehr schade, aber ich denke das ist verkraftbar.

Aber so was von dabei, Herr Magister. Genau so sehe ich das auch.
#
laut tm.de hat der neue LV 1.5 mio Ablöse gekostet...?
#
laut tm.de hat der neue LV 1.5 mio Ablöse gekostet...?
#
etienneone schrieb:

laut tm.de hat der neue LV 1.5 mio Ablöse gekostet...?

Auch gesehen, aber das will ich nicht glauben!
#
laut tm.de hat der neue LV 1.5 mio Ablöse gekostet...?
#
etienneone schrieb:

laut tm.de hat der neue LV 1.5 mio Ablöse gekostet...?

Ist die spekulierte Summe aus Israel, beim HR oder so stand etwas über 1Mio€.
#
Ich denke, es wird mit Subotic noch klappen.
Als Kracher für uns Fans.


Teilen