Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
Fans sind immer ungeduldig, für das Vereinshandeln aber unerheblich, weil`s wohl wichtigere Dinge gibt, die zu bearbeiten sind. Das ist doch auch in unserem Sinne.
Immerhin ist die Info neu, dass die Protokolle alle gemeinsam veröffentlicht werden sollen. Das gleich zu Anfang gesagt und dann einen ungefähren Zeithorizonz genannt, dann hätte man sich hier einiges an weibischem Gezicke erspart.
Aber gut, dann warten wir halt weiter, bis Herr Hellmann korrekturgelesen hat.
Glaubt mir aber, dass ich mich wirklich dafür einsetze, die Protokolle jetzt so schnell wie möglich zu veröffentlichen.
Dass die Protokolle zeitgleich veröffentlicht werden sollen hatte ich nicht extra kommuniziert, weil diese Tatsache ohne das Missverständnis keine große Rolle gespielt hätte. Das war mein Fehler. Sorry dafür.
Immerhin ist die Info neu, dass die Protokolle alle gemeinsam veröffentlicht werden sollen. Das gleich zu Anfang gesagt und dann einen ungefähren Zeithorizonz genannt, dann hätte man sich hier einiges an weibischem Gezicke erspart.
ich bin auch mal gespannt wie viele sich finden werden, die eine weitere solche veranstaltung organisieren oder protokollieren und wie viele von den meckerern sich dann engagieren um es besser zu machen.
übrigens: mit meckerern meine ich ganz sicher nicht jeden der mal nachfragt, wie der stand der dinge ist.
Und das ist jetzt ganz allgemein gesagt. Hat hier mit dem Treffen und meiner Person jetzt weniger zu tun.
Glaubt mir aber, dass ich mich wirklich dafür einsetze, die Protokolle jetzt so schnell wie möglich zu veröffentlichen.
Dass die Protokolle zeitgleich veröffentlicht werden sollen hatte ich nicht extra kommuniziert, weil diese Tatsache ohne das Missverständnis keine große Rolle gespielt hätte. Das war mein Fehler. Sorry dafür.
ich bin auch mal gespannt wie viele sich finden werden, die eine weitere solche veranstaltung organisieren oder protokollieren und wie viele von den meckerern sich dann engagieren um es besser zu machen.
übrigens: mit meckerern meine ich ganz sicher nicht jeden der mal nachfragt, wie der stand der dinge ist.
Und das ist jetzt ganz allgemein gesagt. Hat hier mit dem Treffen und meiner Person jetzt weniger zu tun.
Die "Verärgerung" über die Dauer der Veröffentlichung der noch ausstehenden Protokolle kann man durchaus verstehen - aber wie hier teilweise etwas eingefordert wird und von wem teilweise etwas eingefordert wird, halte ich für unfair bis frech.
Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass es neben denen, die wirklich "nur" über die Wartezeit sauer sind, User gibt, die froh darüber sind, dass sie eine Möglichkeit alles, aber auch wirklich alles in den Dreck zu ziehen, was die Organisatoren auf die Beine gestellt haben. Auch dieser Satz kann wieder genüsslich zerpflückt werden, denn wurde denn überhaupt was auf die Beine gestellt? War es denn nicht so, dass das nur ein Treffen war, bei dem ein Vorstandsmitglied wenigstens ein paar auf seine Seite ziehen wollte - um dann "teile und herrsche" zu spielen?
Bei aller Kritik - die alles, nur nicht "weggebissen" wird (Mann oh Mann) eine Spur fairer den Leuten gegenüber die sich die Mühe gemacht haben und machen alles auf den Weg zu bringen könnte es doch wohl sein?!!
Aber die von ismirdochegal angesprochenen User hätten dann auch vom ersten Tag an gemault, wieso das denn so lange dauern soll. Das weisst Du aber genauso gut wie ich.
Aber die von ismirdochegal angesprochenen User hätten dann auch vom ersten Tag an gemault, wieso das denn so lange dauern soll. Das weisst Du aber genauso gut wie ich.
Insofern harre ich in Ruhe dessen, was inhaltlich veröffentlicht wird, was auch eine Annäherung an die Fans und deren Engagement beinhaltet. Das ist in der BL weiß Gott nicht selbstverständlich und sollte eigentlich beispielgebend sein.
Und du kannst dich dann fast sicher sagen, wann sie online gehn, in einer Woche, in zwei...
Ich weiss nicht wo das Problem liegt eine fast genauen Termin zu nennen...