>

[Sammelthread] Suche Innenverteidiger Sommer 2016/2017

#
NuevaCua schrieb:

Dummerweise gibt es die Regelung mit der Quote von 12 deutschen Lizenzspielern.

Eine Regel, die eigentlich niemanden interessiert, wie z.B. Darmstadt anscheinend regelmäßig bei der Local-Player-Regelung demonstriert. A-Jugendspieler mit Billigvertrag ausstatten, nichtmal bei den Profis mittrainieren lassen, fertig.
#
Da gabs gestern einen Bericht zu dem Thema beim Kicker. Lizenzspieler müssen mindestens 3100€ im Monat verdienen. Die knapp 150.000€ pro Jahr um 4 Quotendeutsche mitzuschleppen hat nun wirklich jeder Erstligist übrig. Da findet sich sicher der eine oder andere Jugendspieler für den es für Profisport nicht reicht und der sich durch ein bischen Fussballtraining noch etwas neben Ausbildung, Studium oder Beruf dazu verdienen will.

Mir wäre es natürlich lieber wenn unsere Jugendspieler so gut wären das sie sich den Profivertrag verdienen und irgendwann mal eine Option für die erste Mannschaft werden aber richtig gute deutsche Jugendspieler sind teuer und selbst dann ist es nicht garantiert das sie wirklich das Zeug zum Profi haben.
#
Da gabs gestern einen Bericht zu dem Thema beim Kicker. Lizenzspieler müssen mindestens 3100€ im Monat verdienen. Die knapp 150.000€ pro Jahr um 4 Quotendeutsche mitzuschleppen hat nun wirklich jeder Erstligist übrig. Da findet sich sicher der eine oder andere Jugendspieler für den es für Profisport nicht reicht und der sich durch ein bischen Fussballtraining noch etwas neben Ausbildung, Studium oder Beruf dazu verdienen will.

Mir wäre es natürlich lieber wenn unsere Jugendspieler so gut wären das sie sich den Profivertrag verdienen und irgendwann mal eine Option für die erste Mannschaft werden aber richtig gute deutsche Jugendspieler sind teuer und selbst dann ist es nicht garantiert das sie wirklich das Zeug zum Profi haben.
#
Kampf zurückholen und Basta.
#
Kampf zurückholen und Basta.
#
KEMPF

naggedei schrieb:

Kampf zurückholen und Basta.

mal drauf los gebabbelt

hier ein paar IV´s mit auslaufenden Verträgen und BuLi Ehrfarung wo man kreativ werden könnte. FB
die meisten Spieler verlängern ja dann doch so um die Winterpause oder kurz darauf ihre Verträge im aktuellen Verein.
Lass uns da doch mal schneller sein.
Dominguez 6Mio
Tasci 4,5Mio
Bicakcic 2,75Mio
Knoche 6Mio
Hier meine Finanzierungsidee.
Da die genannten Spieler alle einen hohen Marktwert haben, für uns per Kauf nicht finanzierbar, würde ich eine teure Leihe mit anschließender Übernahme des Spielers vorschlagen.
sagen wir hälfte des Marktwertes, dafür kriegen wir den Spieler sofort per Leihe und machen für kommende Saison direkt einen Vorvertrag. Vorausgesetzt Spieler will. BH
Die Vereine wollen ja Geld sehen, da ist sie...aber nur die Hälfte, dafür sofort...sonst nächstes Jahr im Zweifel ablösefrei! wir haben einen Spieler mit hohem Marktwert (zum spätern verkauf ) der abgebende Verein sofort garantierte Erlöse. Je nach Verlauf eine win win Situation für beide Seiten.
Das Gehalt der Spieler birgt natürlich noch ein Etatproblem in sich. Da bin ich über die Gehaltsstrukturen und Möglichkeiten nicht so im Bilde.
Da könnte was gehen, wenn nicht auch nicht schlimm. Verhandlungsgeschick ist gefragt.BH
Ist das ein Versuch wert um an hohe Marktwert Spieler zu kommen.
Was haltet ihr davon?
sforza sge
schmatz

p.s.:
Sehr geehrter Herr Hübner und Herr Bobic,
wir alle können gerne dabei helfen und weiter Spieler für Sie finden und vorstellen
mal drauf los gebabbelt

hier ein paar IV´s mit auslaufenden Verträgen und BuLi Ehrfarung wo man kreativ werden könnte. FB
die meisten Spieler verlängern ja dann doch so um die Winterpause oder kurz darauf ihre Verträge im aktuellen Verein.
Lass uns da doch mal schneller sein.
Dominguez 6Mio
Tasci 4,5Mio
Bicakcic 2,75Mio
Knoche 6Mio
Hier meine Finanzierungsidee.
Da die genannten Spieler alle einen hohen Marktwert haben, für uns per Kauf nicht finanzierbar, würde ich eine teure Leihe mit anschließender Übernahme des Spielers vorschlagen.
sagen wir hälfte des Marktwertes, dafür kriegen wir den Spieler sofort per Leihe und machen für kommende Saison direkt einen Vorvertrag. Vorausgesetzt Spieler will. BH
Die Vereine wollen ja Geld sehen, da ist sie...aber nur die Hälfte, dafür sofort...sonst nächstes Jahr im Zweifel ablösefrei! wir haben einen Spieler mit hohem Marktwert (zum spätern verkauf ) der abgebende Verein sofort garantierte Erlöse. Je nach Verlauf eine win win Situation für beide Seiten.
Das Gehalt der Spieler birgt natürlich noch ein Etatproblem in sich. Da bin ich über die Gehaltsstrukturen und Möglichkeiten nicht so im Bilde.
Da könnte was gehen, wenn nicht auch nicht schlimm. Verhandlungsgeschick ist gefragt.BH
Ist das ein Versuch wert um an hohe Marktwert Spieler zu kommen.
Was haltet ihr davon?
sforza sge
schmatz

p.s.:
Sehr geehrter Herr Hübner und Herr Bobic,
wir alle können gerne dabei helfen und weiter Spieler für Sie finden und vorstellen
#
Mainhattener schrieb:

Dominguez, Bicakcic und Knoche kann man total vergessen.


  • Dominguez kann man inzwischen abhaken, der fällt auch ständig aus
  • Knoche ist aktuell IV Nr.2 in WOB, die bekommen selber keinen Kader zusammen
  • Bicakcic ist einer von 4 IV bei Hopp, Nagelsmann spielt auch mit Dreierkette und Süle fährt nach Rio
#
Mainhattener schrieb:

Dominguez, Bicakcic und Knoche kann man total vergessen.


  • Dominguez kann man inzwischen abhaken, der fällt auch ständig aus
  • Knoche ist aktuell IV Nr.2 in WOB, die bekommen selber keinen Kader zusammen
  • Bicakcic ist einer von 4 IV bei Hopp, Nagelsmann spielt auch mit Dreierkette und Süle fährt nach Rio
#
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das irgendwo schon mal gelesen!
#
Irgendwie scheint der Markt für Innenverteidiger in diesem Sommer nicht so groß zu sein bzw. wie allgemein auf allen Positionen überteuert.
Das sieht man daran das Teams wie Wolfsburg, Dortmund (gut die suchen auch in einer anderen Kategorie als wir) oder Werder(sportlich auf Augenhöhe) mit klar mehr Kohle zur Verfügung genauso Probleme haben ihre IV dicht zu kriegen.
Würde mich nicht wundern, wenn man auf das "Erfahren" erst mal verzichtet und doch noch einen Jungen großgewachsenen Verteidiger alla Franke von GreuterFürth holen würde,(obwohl für den GF sicher auch 2Mio aufrufen wird).
Also doch wieder Ausland! Ich bin gespannt
#
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.

Bei einem anderen weiß ich nicht wie gut er aktuell wirklich ist, er würde aber das Kriterium Deutsch erfüllen, Lukasz Szukala
Lukasz Szukala

Auch er scheint in Ankara nicht so glücklich zu sein, wohl auch wegen den letzten Wochen.
Zuletzt wurde er auch bei Steaua Bukarest gehandelt, denen das Gehalt von 500Tsd (?) zu viel sein soll.
Heute spielt sein Verein in der EL Quali, in der ersten Runde seines Vereins kam er schon nicht zum Einsatz.

Beides keine Kracher, beide eher Kandidaten als zweiter weiterer neuer Innenverteidiger, wenn überhaupt.

Dann nochmal ein Name den ich in der Vergangenheit schon nannte und zuletzt auch schonmal, Patrick Bauer, den kennt Bobic noch aus Stuttgart.
Der ist mit Charlton abgestiegen in die 3.Liga, der scheint sich aber auch voll auf die neue Saison dort zu konzentrieren.
Patrick Bauer
#
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.

Bei einem anderen weiß ich nicht wie gut er aktuell wirklich ist, er würde aber das Kriterium Deutsch erfüllen, Lukasz Szukala
Lukasz Szukala

Auch er scheint in Ankara nicht so glücklich zu sein, wohl auch wegen den letzten Wochen.
Zuletzt wurde er auch bei Steaua Bukarest gehandelt, denen das Gehalt von 500Tsd (?) zu viel sein soll.
Heute spielt sein Verein in der EL Quali, in der ersten Runde seines Vereins kam er schon nicht zum Einsatz.

Beides keine Kracher, beide eher Kandidaten als zweiter weiterer neuer Innenverteidiger, wenn überhaupt.

Dann nochmal ein Name den ich in der Vergangenheit schon nannte und zuletzt auch schonmal, Patrick Bauer, den kennt Bobic noch aus Stuttgart.
Der ist mit Charlton abgestiegen in die 3.Liga, der scheint sich aber auch voll auf die neue Saison dort zu konzentrieren.
Patrick Bauer
#
Mainhattener schrieb:

Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.

Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?
#
Man bekommt aber auch nicht den kleinsten Hinweis, wer denn zur Auswahl steht.

Patrick Bauer ist mir schon lange ein Begriff aber ich hab ihn nie spielen sehen.

Mein Tipp wäre die ganze Zeit Matej Mitrovic von Rijeka gewesen, der hier auch mal genannt wurde. Allerdings haben die schon Leskovic abgegeben und werden Mitrovic daher eher behalten.
#
Mainhattener schrieb:

Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.

Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?
#
AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?

Hast PN.
#
AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?

Hast PN.
#
Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?


Hast PN.

Trau dich. Uns kann wenig erschüttern Du hast doch jetzt eh schon genug anfragen bekommen
#
Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?


Hast PN.

Trau dich. Uns kann wenig erschüttern Du hast doch jetzt eh schon genug anfragen bekommen
#
Eintracht23 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?


Hast PN.


Trau dich. Uns kann wenig erschüttern  Du hast doch jetzt eh schon genug anfragen bekommen

Ich will's auch wissen!
#
Eintracht23 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?


Hast PN.


Trau dich. Uns kann wenig erschüttern  Du hast doch jetzt eh schon genug anfragen bekommen

Ich will's auch wissen!
#
liam_gallagher schrieb:  


Eintracht23 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.


Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?


Hast PN.


Trau dich. Uns kann wenig erschüttern  Du hast doch jetzt eh schon genug anfragen bekommen


Ich will's auch wissen!

befindet sich der spieler auf den ersten drei seiten?

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/4168174
#
Woher soll denn der was wissen? Hat er eine Wanze auf der Geschäftsstelle und kann hören was passiert?
#
Vielleicht dauert es so lange, weil der/die Kandidaten aktuell noch bei einem Euroleague-Qualifikanten unter Vertrag steht/en
#
Vielleicht dauert es so lange, weil der/die Kandidaten aktuell noch bei einem Euroleague-Qualifikanten unter Vertrag steht/en
#
Gut möglich.
#
Die andere Eintracht aus B. holt wohl mit Vilsvik einen, der auch nicht uninteressant gewesen wäre.
#
Gut möglich.
#
Mainhattener schrieb:

Gut möglich.

Herr Tasci war nur auf der Bank. Ungewöhnlich.
#
Mainhattener schrieb:

Gut möglich.

Herr Tasci war nur auf der Bank. Ungewöhnlich.
#
Freidenker schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Gut möglich.


Herr Tasci war nur auf der Bank. Ungewöhnlich.

Hat auch schon gegen Stuttgart nicht gespielt.


Teilen