>

[Sammelthread] Suche Innenverteidiger Sommer 2016/2017

#
ist der niedermeier noch auf dem markt?
#
ist der niedermeier noch auf dem markt?
#
Muss das jetzt sein?
#
er passt zum team. interessante aussage. der der nicht zum team passt, hat ja zum glück abgesagt.

https://twitter.com/Eintracht/status/760779580668084224
#
mickmuck schrieb:

er passt zum team. interessante aussage. der der nicht zum team passt, hat ja zum glück abgesagt.


https://twitter.com/Eintracht/status/760779580668084224

naja, der den man haben wollte, dürfte ja rajkovic gewesen sein. die aussage mit dem team dürfte nur eine floskel gewesen sein. allerdings weiß ich auch nicht, wie man die aussage mit dem königstransfer deuten soll: entweder der kommt für eine andere position, oder es gibt keinen und der neue iv ist halt auch wieder eine ziemliche wundertüte.
#
ist der niedermeier noch auf dem markt?
#
mickmuck schrieb:

ist der niedermeier noch auf dem markt?

An den glaube ich auch, deswegen schonmal die Warnung, dass der nächste nicht der Königstransfer ist.
#
Auf jeden Fall schön zu lesen, dass man Spieler verpflichtet, die zur Mannschaft passen. Das ist der richtige Weg, so kanns weitergehen.
#
Hallo,

Ist zwar kein Innenverteidiger aber wir wäre es Schwegler zurückzuholen der bei der TSG grad degradiert wurde..? Nur mal so .. denke wäre Defensiv schon hilfreich..

Gruss
#
Mich graut es schon, wenn man die Aussage hört. Da wird Niedermeier kommen
#
Hallo,

Ist zwar kein Innenverteidiger aber wir wäre es Schwegler zurückzuholen der bei der TSG grad degradiert wurde..? Nur mal so .. denke wäre Defensiv schon hilfreich..

Gruss
#
Mäcki schrieb:

Hallo,


Ist zwar kein Innenverteidiger aber wir wäre es Schwegler zurückzuholen der bei der TSG grad degradiert wurde..? Nur mal so .. denke wäre Defensiv schon hilfreich..


Gruss

Der kann bei der besseren Perspektive bleiben... Nur mal so
#
Wie wäre denn Felipe Santana. Fand den nie soooo schlecht, ist derzeit ohne Verein und erfahren:

http://www.transfermarkt.de/felipe-santana/profil/spieler/54312
#
aus der bild von heute - bobic über den gesuchten iv:

Ich gehe erst mal davon aus, dass wir nur einen Neuen holen, vermutlich wieder ein junges Talent.“

1.das  klingt ehrlichgesagt nicht wirklich vertrauenserweckend.
2. würde das faktisch bedeuten, das zambrano nicht im engeren sinne ersetzt werden soll
3. man hofft offensichtlich schlichtweg auf russ rasche genesung...
#
Mich graut es schon, wenn man die Aussage hört. Da wird Niedermeier kommen
#
planscher08 schrieb:

Mich graut es schon, wenn man die Aussage hört. Da wird Niedermeier kommen

Vor Wochen hätte ich mich auch mit Grauen abgewendet. Mittlerweile ist unsere Situation in der IV aber derart prekär das ich fast mit ihm leben könnte. Er ist Bundesligaerfahren, gelernter IV, kostet nix, leistungsbezogener Vertrag, fertig.
Wir haben noch zwei Testspiele, also nur noch zwei Möglichkeiten das sich das neue IV-Päärchen einspielen kann. Vor Bergamo MUSS was passieren!
#
#
#
Hab jetzt nicht nachgeschaut bezüglich dem Aussortieren, aber wenn das stimmt, dann könntest Du beinahe Recht behalten.

Why not?!

sgekonsti schrieb:

Aussortiert und 1 Jahr Restvertrag.


http://www.transfermarkt.de/patrick-mcnair/profil/spieler/167268

#
Wie wäre denn Felipe Santana. Fand den nie soooo schlecht, ist derzeit ohne Verein und erfahren:

http://www.transfermarkt.de/felipe-santana/profil/spieler/54312
#
ja find ich sehr gut !

saphiro schrieb:

Wie wäre denn Felipe Santana. Fand den nie soooo schlecht, ist derzeit ohne Verein und erfahren:


http://www.transfermarkt.de/felipe-santana/profil/spieler/54312

#
Hab jetzt nicht nachgeschaut bezüglich dem Aussortieren, aber wenn das stimmt, dann könntest Du beinahe Recht behalten.

Why not?!

sgekonsti schrieb:

Aussortiert und 1 Jahr Restvertrag.


http://www.transfermarkt.de/patrick-mcnair/profil/spieler/167268

#
... der sieht vernünftig aus ...
#
Der und noch ein paar andere wurden einfach aussortiert. Bei Manu kennt man sich ja aus wegen varela von dem her ist der bestimmt eine option.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/neuer-innenverteidiger-bei-eintracht-frankfurt-im-anflug_17157933.htm

Neuer Innenverteidiger bei Eintracht Frankfurt im Anflug
FRANKFURT - Ist der neue Innenverteidiger bei Eintracht Frankfurt schon im Anflug? "Wir sind auf einem sehr guten Weg", erklärte Niko Kovac, Trainer des Fußball-Bundesligisten, am Freitag im Trainingslager in Gais. "Noch können wir keinen Vollzug vermelden, es laufen noch Verhandlungen über die Vertragsmodalitäten, der Medizincheck, und so weiter, steht noch aus", so der Kroate.
#
Ich würde gerne mal wissen, wer der neue IV ist...

Finde es ja echt bemerkenswert, dass von den ganzen Neuzugängen bisher
kaum jemand schon Tage und Wochen durch die Medien gegeistert ist...
Alles Topsecret....
#
... der sieht vernünftig aus ...
#
Give him a try
#
Dürfte dann aber nicht der Niedermeier sein. Der trainiert momentan in keiner Mannschaft,oder?

Kicker:
Kein großes Problem sieht der Fußballlehrer darin, dass der neue Mann erst so spät zur Mannschaft stößt. Schließlich hätte der potenzielle Zugang in seinem derzeitigen Klub die Vorbereitung absolviert, weshalb es um die Fitness "sehr gut bestellt" sei.


Teilen