Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte eigentlich nur, dass Frankreich heute gewinnt, um Ronaldo am Ende weinen zu sehen. Jetzt kann Portugal meinentwegen gerne gewinnen. Obwohl... ich kann auch diesen Profikiller nicht leiden, dessen Tränen-Tattoos vermutlich für die Leute stehen, die er um die Ecke gebracht hat.
Für Ronaldo tuts mir leid, auch wenn ich ihn nicht besonders mag. Dieses Spiel zu verpassen, dürfte für ihn schon ziemlich schlimm sein. Aber Portugal gönne ich den Sieg schon alleine wegen Pepe nicht...
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte eigentlich nur, dass Frankreich heute gewinnt, um Ronaldo am Ende weinen zu sehen. Jetzt kann Portugal meinentwegen gerne gewinnen. Obwohl... ich kann auch diesen Profikiller nicht leiden, dessen Tränen-Tattoos vermutlich für die Leute stehen, die er um die Ecke gebracht hat.
Dass du nur Scheiße schreibst, ist ja von dir bekannt. Aber heute gibst du dir noch mal ganz besonders Mühe, deinem Ruf gerecht zu werden, oder?
Ich will mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber wenn du es selber so siehst: Dein erster Satz in dem Post scheint irgendwie aussagekräftig zu sein.
Für Ronaldo tuts mir leid, auch wenn ich ihn nicht besonders mag. Dieses Spiel zu verpassen, dürfte für ihn schon ziemlich schlimm sein. Aber Portugal gönne ich den Sieg schon alleine wegen Pepe nicht...
Naja, spielt ja noch weiter. Übrigens glaube ich fast, dass die ohne Ronaldo eher gewinnen, weil dann mal vllt. nicht alles über ihn läuft und andere sich in den Vordergrund spielen können.
SGE_Werner schrieb: Naja, spielt ja noch weiter. Übrigens glaube ich fast, dass die ohne Ronaldo eher gewinnen, weil dann mal vllt. nicht alles über ihn läuft und andere sich in den Vordergrund spielen können.
Dass du nur Scheiße schreibst, ist ja von dir bekannt. Aber heute gibst du dir noch mal ganz besonders Mühe, deinem Ruf gerecht zu werden, oder?
Ich will mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber wenn du es selber so siehst: Dein erster Satz in dem Post scheint irgendwie aussagekräftig zu sein.
Dir ist offensichtlich großes Unrecht widerfahren, junger Padawan. Falls ich dir mal auf deine Ballettschühchen getreten bin, tut es mir natürlich leid. Wir sollten Freunde werden. Ich mach 'ne verdammt gute Quiche.
Darüber hinaus stehe ich dazu, dass ich Ronaldo nach Niederlagen gerne weinen sehe (nein, eine Verletzung wünsche ich ihm nicht) und dass Quaresma aussieht wie ein Profikiller.
Frankreich ist nicht in der Lage das Spiel zu machen. Zumindest nicht dauerhaft. Die Chancen fehlen oder sind Zufallsprodukte. Portugal konnte es auch nicht annähernd. Praktisch ein Spiegelbild der bisherigen Euro-Auftritte. Es bleibt beim 0:0, dann Verlängerung und Elfmeterschiessen. Sieger Portugal, auch ohne CR7.
Drama um Ronaldo und das völlig unterlegene Team gewinnt für ihn den Pott durch ein Tor des 18 jährigen Sanchez und stürzt ein ganzes Land in Trauer
Darüber hinaus stehe ich dazu, dass ich Ronaldo nach Niederlagen gerne weinen sehe (nein, eine Verletzung wünsche ich ihm nicht) und dass Quaresma aussieht wie ein Profikiller.
Es bleibt beim 0:0, dann Verlängerung und Elfmeterschiessen. Sieger Portugal, auch ohne CR7.
Endspiele sind ja selten hochklassig, aber im Sinne des Sports eigentlich ein Jammer, dass da heute eine der beiden Mannschaften Europameister wird.
Wie öde!!!