>

EM 2016 - Finale - Frankreich vs. Portugal

#
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte eigentlich nur, dass Frankreich heute gewinnt, um Ronaldo am Ende weinen zu sehen. Jetzt kann Portugal meinentwegen gerne gewinnen. Obwohl... ich kann auch diesen Profikiller nicht leiden, dessen Tränen-Tattoos vermutlich für die Leute stehen, die er um die Ecke gebracht hat.
#
das ist noch einseitiger als das letzte em finale
#
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte eigentlich nur, dass Frankreich heute gewinnt, um Ronaldo am Ende weinen zu sehen. Jetzt kann Portugal meinentwegen gerne gewinnen. Obwohl... ich kann auch diesen Profikiller nicht leiden, dessen Tränen-Tattoos vermutlich für die Leute stehen, die er um die Ecke gebracht hat.
#
Für Ronaldo tuts mir leid, auch wenn ich ihn nicht besonders mag. Dieses Spiel zu verpassen, dürfte für ihn schon ziemlich schlimm sein. Aber Portugal gönne ich den Sieg schon alleine wegen Pepe nicht...
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, spielt ja noch weiter. Übrigens glaube ich fast, dass die ohne Ronaldo eher gewinnen, weil dann mal vllt. nicht alles über ihn läuft und andere sich in den Vordergrund spielen können.

Seh ich auch so. Das kann auch eine Chance sein.
#
eagle-1899 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Naja, spielt ja noch weiter. Übrigens glaube ich fast, dass die ohne Ronaldo eher gewinnen, weil dann mal vllt. nicht alles über ihn läuft und andere sich in den Vordergrund spielen können.


Seh ich auch so. Das kann auch eine Chance sein.

Mit ihm lief es bisher ja auch nicht besser.
#
das ist noch einseitiger als das letzte em finale
#
Nur, dass diesmal Frankreich nicht annähernd so hoch gewinnen wird, wenn überhaupt.
#
Warum schießt der Kerl da nicht? Vollkommen freie Schussbahn...
#
Wie gemacht für Helden

Drama um Ronaldo und das völlig unterlegene Team gewinnt für ihn den Pott durch ein Tor des 18 jährigen Sanchez und stürzt ein ganzes Land in Trauer
#
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte eigentlich nur, dass Frankreich heute gewinnt, um Ronaldo am Ende weinen zu sehen. Jetzt kann Portugal meinentwegen gerne gewinnen. Obwohl... ich kann auch diesen Profikiller nicht leiden, dessen Tränen-Tattoos vermutlich für die Leute stehen, die er um die Ecke gebracht hat.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte eigentlich nur, dass Frankreich heute gewinnt, um Ronaldo am Ende weinen zu sehen. Jetzt kann Portugal meinentwegen gerne gewinnen. Obwohl... ich kann auch diesen Profikiller nicht leiden, dessen Tränen-Tattoos vermutlich für die Leute stehen, die er um die Ecke gebracht hat.

Dass du nur Scheiße schreibst, ist ja von dir bekannt. Aber heute gibst du dir noch mal ganz besonders Mühe, deinem Ruf gerecht zu werden, oder?

Ich will mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber wenn du es selber so siehst: Dein erster Satz in dem Post scheint irgendwie aussagekräftig zu sein.
#
Ich fand Frankreich nach der Ronaldo-Auswechslung schwach.
#
mittlerweile bin ich klar für portugal. die franzosen spielen mir zu dreckig.
#
Frankreich ist nicht in der Lage das Spiel zu machen. Zumindest nicht dauerhaft. Die Chancen fehlen oder sind Zufallsprodukte. Portugal konnte es auch nicht annähernd. Praktisch ein Spiegelbild der bisherigen Euro-Auftritte.
Es bleibt beim 0:0, dann Verlängerung und Elfmeterschiessen. Sieger Portugal, auch ohne CR7.
#
Ich fand Frankreich nach der Ronaldo-Auswechslung schwach.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fand Frankreich nach der Ronaldo-Auswechslung schwach.

Die Verletzung hat den Matchplan der Franzosen völlig über den Haufen geworfen.
#
Sieht irgendwie nach Verlängerung und Elfmeter aus .. langweiliges Finale bisher. Schade
#
Huch. Gerade aufgewacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fand Frankreich nach der Ronaldo-Auswechslung schwach.

Die Verletzung hat den Matchplan der Franzosen völlig über den Haufen geworfen.
#
eagle-1899 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Ich fand Frankreich nach der Ronaldo-Auswechslung schwach.


Die Verletzung hat den Matchplan der Franzosen völlig über den Haufen geworfen.

Kommt davon, dass man Matchpläne aufstellt anstatt Fussball zu spielen
#
SGE_Werner schrieb:

https://twitter.com/CristianosMoth

Über 2000 Followers , Sekündlich steigend.
#
Hm, jetzt drückt Frankreich endlich mal. Das war ja zwischen der 30. und 60. Minute wirklich nicht viel, was denen eingefallen wäre.
#
Frankreich wird irgendwann einen rein stolpern, denke ich.

Endspiele sind ja selten hochklassig, aber im Sinne des Sports eigentlich ein Jammer, dass da heute eine der beiden Mannschaften Europameister wird.
#
Schade um den Stromverbrauch!
Wie öde!!!


Teilen