>

SaW 12.07. Kollektivstrafen-Gebabbel

#
streitet euch nicht, ich meinerseits jammere mir jetzt einen Rum
#
Sagen wir es mal so. Würden die Ultras eine "kein Pyro" Ansage machen, dann würde es über absolute Einzelfälle nicht mehr hinausgehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ende der 90ger gab es sowas für Heimspiele. Da hatte ich mal ein entsprechendes Ultras Heftchen in der Hand, dass es Pyro nur bei Auswärtsspielen geben soll, da man bei Heimspielen schließlich vor allem die Fahnen, Doppelhalter und Choreos sehen soll. Entsprechend rauchte es meistens auch nur bei Auswärtsspielen (dort dann allerdings meistens nicht zu knapp, dass sich alle im Block den Schal vor den Mund halten mussten war Standard).

Eine solche Ansage wird es jedoch offensichtlich seitens der Ultras niemals geben.

Das heißt jedoch nicht, dass ich dafür bin alle Ultras auszusperren, da ich auch keine Pflicht der Ultras für eine solche Ansage sehe, auch wenn ich mir dies zum Wohle des Vereins wünschen würde.
#
kommt noch ein Rechtsverteidiger ? (siehe FR)
#
streitet euch nicht, ich meinerseits jammere mir jetzt einen Rum
#
MrBoccia schrieb:

streitet euch nicht, ich meinerseits jammere mir jetzt einen Rum

Ich jammere mir ein paar Limetten. Wenn wir jetzt noch jemanden finden, der Eiswürfel und Cola jammern kann, können wir einen Cuba Libre trinken.
#
kommt noch ein Rechtsverteidiger ? (siehe FR)
#
Tafelberg schrieb:

kommt noch ein Rechtsverteidiger ? (siehe FR)

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125548?page=1#4555409
#
Tafelberg schrieb:

kommt noch ein Rechtsverteidiger ? (siehe FR)

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125548?page=1#4555409
#
Danke, war im falschen Thread, vor lauter Gebabbel nicht gemerkt.
#
Exil-Hesse schrieb:

Den Pyromanen wird man niemals komplett Herr. Man muss auch schon komplett mit dem Kopp vor die Wand gerauscht sein, wenn man sich Böller in den A*** schiebt,  um diese dann wieder im Stadion genüsslich zu delaborieren und dann zu zünden.....

Glaubt ausser den DFB Leuten wirklich irgendwer ernsthaft, dass Bengalos in Körperöffnungen reingeschmuggelt werden? Das habe die alten Männer vom DFB erfunden.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  


Exil-Hesse schrieb:
Den Pyromanen wird man niemals komplett Herr. Man muss auch schon komplett mit dem Kopp vor die Wand gerauscht sein, wenn man sich Böller in den A*** schiebt,  um diese dann wieder im Stadion genüsslich zu delaborieren und dann zu zünden.....


Glaubt ausser den DFB Leuten wirklich irgendwer ernsthaft, dass Bengalos in Körperöffnungen reingeschmuggelt werden? Das habe die alten Männer vom DFB erfunden.


Gruß
tobago

Was soll ich sagen? Ja, wenn man mal mitbekommen hat hat, was sich manch einer ausdenkt, um sein Ziel zu erreichen, halte ich das für durchaus realistisch.

Käme ich persönlich zwar im Traum nicht drauf, aber sonst..


Teilen