>

Herzlich Willkommen Jesus Vallejo


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. November 2016, 11:10 Uhr um 11:10 Uhr gesperrt weil:
Siehe Beitrag meinerseits
#
Willkommen Jesus. Schade das es nur ein Jahr ist, aber genieß es beim geilsten Fussballclub zu spielen.
#
Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Oh mein Gott, wir haben einen Jesus!
Herzlichen Willkommen!
#
Gude Jesus, viel Erfolg ...aber sei vorsichtig mit der Wasser-Wein Nummer....
#
wer ?

Jesus, herzlich willkommen.

Ps der hatte es doch zuletzt noch mit dem Kreuz!
#
Gude Jesus!
#
Gude Jesus, viel Erfolg ...aber sei vorsichtig mit der Wasser-Wein Nummer....
#
DA-adler schrieb:

..aber sei vorsichtig mit der Wasser-Wein Nummer....

Wenn's nicht langsam abgedroschen wäre, hätte ich eben auch beinahe geschrieben, dass die Wasser-Wein-Nummer der einzige Grund war, warum unsere Rotweinfreunde den Transfer abgenickt haben, aber lassen wir das.

Jesus, Jesus, du bis echt ok. Jesus, Jesus everytime fairplay...

Gude Jesus, viel Erfolg bei diesem Verein!
#
Gude Jesus... Bestimmt versteht er sich gut mit dem Fussballgott.

Nobody f...s with the Jesus
#
willkommen

als nächste kommt dann di maria.
#
Yeah!
Welcome on board, Jesus Vallejo. Have fun and show us angelic football and divine goals.

You are just in time 'cause we are on a Mission from God!
#
weiß jemand ob die leihe jetzt nur 1 jahr gilt, oder wie manchmal schon geschrieben 1 jahr + option auf 1 jahr?
#
Gude!Hab einfach Spaß und dann funzt das schon
#
Gude Jesus... Bestimmt versteht er sich gut mit dem Fussballgott.

Nobody f...s with the Jesus
#
Raggamuffin schrieb:

Gude Jesus... Bestimmt versteht er sich gut mit dem Fussballgott.

Auf Facebook ist schon ein Bild von ihm im heftigen Zweikampf mit unserem Fußballgott
#
Herzlich Willkommen, Jesus Vallejo! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Eintracht!
#
weiß jemand ob die leihe jetzt nur 1 jahr gilt, oder wie manchmal schon geschrieben 1 jahr + option auf 1 jahr?
#
Jojo1994 schrieb:

weiß jemand ob die leihe jetzt nur 1 jahr gilt, oder wie manchmal schon geschrieben 1 jahr + option auf 1 jahr?

Auf das zweite Jahr wollte Madrid sich wohl nicht einlassen.
#
Jojo1994 schrieb:

weiß jemand ob die leihe jetzt nur 1 jahr gilt, oder wie manchmal schon geschrieben 1 jahr + option auf 1 jahr?

Auf das zweite Jahr wollte Madrid sich wohl nicht einlassen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Jojo1994 schrieb:
weiß jemand ob die leihe jetzt nur 1 jahr gilt, oder wie manchmal schon geschrieben 1 jahr + option auf 1 jahr?


Auf das zweite Jahr wollte Madrid sich wohl nicht einlassen.

okay. schade. ich glaube aber das madrid ne transfersperre aufgebrummt bekommen hat, und deswegen erstmal vorsichtig war/ist. evtl. kann sich die eintracht mit denen nach der saison ja nochmal an den tisch setzen. trotzdem guter transfer denke ich.
#
Bienvenido Jesús!
#
Basaltkopp schrieb:  


Jojo1994 schrieb:
weiß jemand ob die leihe jetzt nur 1 jahr gilt, oder wie manchmal schon geschrieben 1 jahr + option auf 1 jahr?


Auf das zweite Jahr wollte Madrid sich wohl nicht einlassen.

okay. schade. ich glaube aber das madrid ne transfersperre aufgebrummt bekommen hat, und deswegen erstmal vorsichtig war/ist. evtl. kann sich die eintracht mit denen nach der saison ja nochmal an den tisch setzen. trotzdem guter transfer denke ich.
#
Real hat nach dieser Saison in der Tat ein Problem mit der Transfersperre. Wenn sich nach der Saison keiner der Innenverteidiger langfristig verletzt oder unbedingt Real verlassen will hätten wir sicher Chancen ihn für ein weiteres Jahr auszuleihen da Real eben keinen Bedarf hat.


Teilen