>

Militärputsch in der Türkei

#
Ahja...und Yildirim bringt die Todesstrafe ins Spiel...na dann...
#
ein sehr merkwürdiger putsch,
sehr, sehr merkwürdig.
mehr kann man wohl nicht sagen.
#
Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe. So Leute brauchen wir in der EU !
#
Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe. So Leute brauchen wir in der EU !
#
stormfather3001 schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe. So Leute brauchen wir in der EU !

Versteh ich jetzt nicht! Wenn ich mir durchlese was im TerrorThread so gefordert wird, ist der doch voll im Mainstream mit der Todesstrafe!
#
stormfather3001 schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe. So Leute brauchen wir in der EU !

Versteh ich jetzt nicht! Wenn ich mir durchlese was im TerrorThread so gefordert wird, ist der doch voll im Mainstream mit der Todesstrafe!
#
FrankenAdler schrieb:

Versteh ich jetzt nicht!

Macht nix!

FrankenAdler schrieb:

Wenn ich mir durchlese was im TerrorThread so gefordert wird, ist der doch voll im Mainstream mit der Todesstrafe!

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass wir die dringend in der EU brauchen!
Noch Fragen?
#
FrankenAdler schrieb:

Versteh ich jetzt nicht!

Macht nix!

FrankenAdler schrieb:

Wenn ich mir durchlese was im TerrorThread so gefordert wird, ist der doch voll im Mainstream mit der Todesstrafe!

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass wir die dringend in der EU brauchen!
Noch Fragen?
#
stormfather3001 schrieb:

Noch Fragen?

Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?
#
stormfather3001 schrieb:

Noch Fragen?

Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?

Kenn ich net!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?

Kenn ich net!
#
stormfather3001 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?


Kenn ich net!

stormfather3001 schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe.
#
RTE... ein "Segen Gottes".
#
Eben einen Bericht auf Phoenix über die zweigeteilte Türkei geschaut. Eine junge Muslima mit Kopftuch, die sich Erdogan verbunden fühlte, äußerte sich dahingehend so..."Politik und Religion sind untrennbar verbunden und das ist auch gut und richtig". Da habe ich in der Tat keine Fragen mehr.
#
Eben einen Bericht auf Phoenix über die zweigeteilte Türkei geschaut. Eine junge Muslima mit Kopftuch, die sich Erdogan verbunden fühlte, äußerte sich dahingehend so..."Politik und Religion sind untrennbar verbunden und das ist auch gut und richtig". Da habe ich in der Tat keine Fragen mehr.
#
Spielmacher71 schrieb:

Eben einen Bericht auf Phoenix über die zweigeteilte Türkei geschaut. Eine junge Muslima mit Kopftuch, die sich Erdogan verbunden fühlte, äußerte sich dahingehend so..."Politik und Religion sind untrennbar verbunden und das ist auch gut und richtig". Da habe ich in der Tat keine Fragen mehr.

eine völlig unbekannte und unbedeutende muslima sagt etwas in eine fernsehkamera und das weltbild ist abgeschlossen.

ich glaube übrigens nicht dass die fundamental-christliche frau von storch das völlig anders sieht.
#
stormfather3001 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?


Kenn ich net!

stormfather3001 schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?


Kenn ich net!


stormfather3001 schrieb:


Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe.

Vollkommen falsch verstanden, Aufmerksamkeit 6
man könnte auch sagen, aufs Glatteis geführt!

Ministerpräsident Yildirim denkt laut über die Todesstrafe nach?
Naja, kommt aufs selbe raus!

Fairerweise dafst Du mir jetzt jedoch noch die "Wildsau-Frage" per PN beantworten! (Augenblinzelsmiley)
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?


Kenn ich net!


stormfather3001 schrieb:


Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe.

Vollkommen falsch verstanden, Aufmerksamkeit 6
man könnte auch sagen, aufs Glatteis geführt!

Ministerpräsident Yildirim denkt laut über die Todesstrafe nach?
Naja, kommt aufs selbe raus!

Fairerweise dafst Du mir jetzt jedoch noch die "Wildsau-Frage" per PN beantworten! (Augenblinzelsmiley)
#
stormfather3001 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


stormfather3001 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ja. Wer hat für den Yildirim die Todesstrafe gefordert?


Kenn ich net!


stormfather3001 schrieb:


Würde mich nicht wundern, wenn der Sultan dies selbst vorbereutet hätte?
Für den Yildirim fordern sie ja wohl die Todesstrafe.


Vollkommen falsch verstanden, Aufmerksamkeit 6

Ok.
#
RTE... ein "Segen Gottes".
#
Ffm60ziger schrieb:

RTE... ein "Segen Gottes".

Das hört sich für mich komisch an.
Wenn ein Gläubiger Muslim, der die Islamisierung senes Staates vorantreiben will, vom Segen Gottes spricht?

Wenn er gesagt hätte, der Segen von Mohammed,ok!
Oder ist das ein Übersetzungsfehler?
#
Spielmacher71 schrieb:

Eben einen Bericht auf Phoenix über die zweigeteilte Türkei geschaut. Eine junge Muslima mit Kopftuch, die sich Erdogan verbunden fühlte, äußerte sich dahingehend so..."Politik und Religion sind untrennbar verbunden und das ist auch gut und richtig". Da habe ich in der Tat keine Fragen mehr.

eine völlig unbekannte und unbedeutende muslima sagt etwas in eine fernsehkamera und das weltbild ist abgeschlossen.

ich glaube übrigens nicht dass die fundamental-christliche frau von storch das völlig anders sieht.
#
peter schrieb:

eine völlig unbekannte und unbedeutende muslima sagt etwas in eine fernsehkamera und das weltbild ist abgeschlossen.

Welches Weltbild meinst Du? Aber vielleicht solltest Du da die Erdogan-Anhänger fragen, bei mir bist Du da an der falschen Adresse. Eine völlig unbedeutende Muslima?...na dann ist ja alles gut!
#
peter schrieb:

eine völlig unbekannte und unbedeutende muslima sagt etwas in eine fernsehkamera und das weltbild ist abgeschlossen.

Welches Weltbild meinst Du? Aber vielleicht solltest Du da die Erdogan-Anhänger fragen, bei mir bist Du da an der falschen Adresse. Eine völlig unbedeutende Muslima?...na dann ist ja alles gut!
#
Spielmacher71 schrieb:

Welches Weltbild meinst Du?

Vielleicht deines? Welches hier bereits hinreichend bekannt ist...
#
Spielmacher71 schrieb:

Welches Weltbild meinst Du?

Vielleicht deines? Welches hier bereits hinreichend bekannt ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vielleicht deines? Welches hier bereits hinreichend bekannt ist...

Dann bist du ja sicherlich in der Lage mir mein Weltbild zu erklären! Nur zu...! Aber vielleicht solltest du mal bei deinem eigenen anfangen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vielleicht deines? Welches hier bereits hinreichend bekannt ist...

Dann bist du ja sicherlich in der Lage mir mein Weltbild zu erklären! Nur zu...! Aber vielleicht solltest du mal bei deinem eigenen anfangen.
#
Warum? Ich denke du kennst dein Weltbild und ich meines. Warum soll ich dir da was erklären? Du bist doch alt genug...
#
Warum? Ich denke du kennst dein Weltbild und ich meines. Warum soll ich dir da was erklären? Du bist doch alt genug...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum? Ich denke du kennst dein Weltbild und ich meines. Warum soll ich dir da was erklären? Du bist doch alt genug...

Die türkische Gesellschaft ist nach fast eineinhalb Jahrzehnten Herrschaft von Erdogans islamisch-konservativer AKP zutiefst gespalten und leidet unter alltäglicher Polizeigewalt, dem brutalen Krieg in den Kurdengebieten und Konflikten in Grenzstädten zu Syrien, in denen Türken längst zur Minderheit geworden sind.

Also erzähl mir nichts von irgendeinem Weltbild. Wenn Du die Sendung gesehen hättest, hättest du dir deinen überflüssigen Kommentar nämlich sparen können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum? Ich denke du kennst dein Weltbild und ich meines. Warum soll ich dir da was erklären? Du bist doch alt genug...

Die türkische Gesellschaft ist nach fast eineinhalb Jahrzehnten Herrschaft von Erdogans islamisch-konservativer AKP zutiefst gespalten und leidet unter alltäglicher Polizeigewalt, dem brutalen Krieg in den Kurdengebieten und Konflikten in Grenzstädten zu Syrien, in denen Türken längst zur Minderheit geworden sind.

Also erzähl mir nichts von irgendeinem Weltbild. Wenn Du die Sendung gesehen hättest, hättest du dir deinen überflüssigen Kommentar nämlich sparen können.
#
Was willst du denn? Ich hab dir lediglich da drauf geantwortet das peter evtl. dein Weltbild meint und habe ergänzt das dies hier ja, dank AFD und Salafisaten Threads, hinreichend bekannt ist. Wo steckt jetzt dein  verfluchtes Problem? Was soll jetzt der doofe Spruch mit dem Kommentar? Oder hast du generell ein Problem mit Menschen die nicht deiner Meinung sind oder dein Weltbild teilen?
#
Ffm60ziger schrieb:

RTE... ein "Segen Gottes".

Das hört sich für mich komisch an.
Wenn ein Gläubiger Muslim, der die Islamisierung senes Staates vorantreiben will, vom Segen Gottes spricht?

Wenn er gesagt hätte, der Segen von Mohammed,ok!
Oder ist das ein Übersetzungsfehler?
#
stormfather3001 schrieb:

st das ein Übersetzungsfehler?

Nein, Fakt ist jedoch, die letzten schützenden Wälle des Säkularismus werden abgeräumt/plattgeräumt. Jetzt folgen geplante "Säuberungen" kennt man ja.


Teilen