>

Schauinsland Cup 2016

#
am besten gleich abmelden die Truppe, bevor es direkt in die 3 Liga geht.....
#
Wie hat Nantes gegen Hertha nu gespielt?
#
Wie hat Nantes gegen Hertha nu gespielt?
#
Anthrax schrieb:

Wie hat Nantes gegen Hertha nu gespielt?

Elferschießen
#
Leute, ihr müsst mehr smileys in die postings packen. Am Ende wird das im Eintrachtumfeld, will keine Namen nennen, wieder für bare Münze genommen...
#
Ich bin enttäuscht und ratlos. Erreicht Kovac das Team noch? Hat Hübner wieder nur Fallobst eingekauft? War die Verlängerung mit Meier ein Fehler? Knothe. Hochgejubelt. aber warum? Muss jetzt in den Gadde, die DK verbrennen.
#
MrBoccia schrieb:

Ich bin enttäuscht und ratlos. Erreicht Kovac das Team noch? Hat Hübner wieder nur Fallobst eingekauft? War die Verlängerung mit Meier ein Fehler? Knothe. Hochgejubelt. aber warum? Muss jetzt in den Gadde, die DK verbrennen.

Unwitzig.
#
Wollte schon sagen, wenigstens keiner verletzt. Aber wir müssen ja noch mal gegen den Verlierer spielen. Braucht wohl auch keiner.
#
Wollte schon sagen, wenigstens keiner verletzt. Aber wir müssen ja noch mal gegen den Verlierer spielen. Braucht wohl auch keiner.
#
Achja, wer nach dem Trainingslager ein Feuerwerk erwartet hat, ist noch nicht so lange im Geschäft.
#
Wollte schon sagen, wenigstens keiner verletzt. Aber wir müssen ja noch mal gegen den Verlierer spielen. Braucht wohl auch keiner.
#
Raggamuffin schrieb:

Wollte schon sagen, wenigstens keiner verletzt. Aber wir müssen ja noch mal gegen den Verlierer spielen. Braucht wohl auch keiner.

wieso braucht das keiner? hauptsache es läuft fusbal.

der sinn von testspielen wird wohl einigen nicht klar
#
Raggamuffin schrieb:

Wollte schon sagen, wenigstens keiner verletzt. Aber wir müssen ja noch mal gegen den Verlierer spielen. Braucht wohl auch keiner.

wieso braucht das keiner? hauptsache es läuft fusbal.

der sinn von testspielen wird wohl einigen nicht klar
#
goodKID schrieb:

wieso braucht das keiner? hauptsache es läuft fusbal.
der sinn von testspielen wird wohl einigen nicht klar

Weil das erstens auch kein Spaß machen wird, zweitens keiner der Spieler mehr Bock hat, es dadurch drittens keine großen Schlüsse zu ziehen gibt und viertens, siehe Ausgangsbeitrag. Stichwort Verletzungsgefahr.
#
Ich freu mich auf jeden Fall, Regäsel - Jesus - David - Otsche in der Verteidigung, Omar und Fabian im Mittelfeld und Aigner - HerrgottA - Gacinovic in der Offensive zu sehen. Ich erwarte eine Steigerung zum 1. Spiel. War wohl auch Absicht, mit der schlechteren Elf gegen den MSV und dann im zweiten Spiel gegen etwas bessere Herta oder Nantes mit der stärkeren Elf zu kommen.
#
Weiß zwar nicht ob es stimmt aber das 2. Spiel soll um 16.10 starten.

https://twitter.com/FCNantes/status/754666301059104768
#
Was passiert da gerade?
#
Was passiert da gerade?
#
Raggamuffin schrieb:

Was passiert da gerade?

Spasskick
#
Raggamuffin schrieb:

Was passiert da gerade?

Spasskick
#
SemperFi schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Was passiert da gerade?


Spasskick

Achso. Als ich ein Zebra gesehen habe, dachte ich, ich müsste die Finger von den Drogen lassen. Aber dann ist ja alles gut.
#
Also Fussball gucken auf Sport 1 tut in den Ohren weh.

Kommentatoren zum Abschalten!
#
goodKID schrieb:

wieso braucht das keiner? hauptsache es läuft fusbal.
der sinn von testspielen wird wohl einigen nicht klar

Weil das erstens auch kein Spaß machen wird, zweitens keiner der Spieler mehr Bock hat, es dadurch drittens keine großen Schlüsse zu ziehen gibt und viertens, siehe Ausgangsbeitrag. Stichwort Verletzungsgefahr.
#
Raggamuffin schrieb:

Weil das erstens auch kein Spaß machen wird, zweitens keiner der Spieler mehr Bock hat, es dadurch drittens keine großen Schlüsse zu ziehen gibt und viertens, siehe Ausgangsbeitrag. Stichwort Verletzungsgefahr.

Beim Training besteht auch Verletzungsgefahr. Und welche Spieler hast du jetzt genau befragt, ob die Bock haben oder nicht? Ist für die Spieler sicher interessanter, als immer gegen sich selbst zu spielen.
#
Also Fussball gucken auf Sport 1 tut in den Ohren weh.

Kommentatoren zum Abschalten!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Also Fussball gucken auf Sport 1 tut in den Ohren weh.


Kommentatoren zum Abschalten!

War schon immer so. Wird auch immer so bleiben.

JanFurtok4ever schrieb:

Beim Training besteht auch Verletzungsgefahr. Und welche Spieler hast du jetzt genau befragt, ob die Bock haben oder nicht? Ist für die Spieler sicher interessanter, als immer gegen sich selbst zu spielen.

Natürlich kann ich nicht in die Köpfe schauen aber wenn ich nach einer harten Woche Konditionstraingslager nochmal einen Pseudokick um die goldene Ananas in Duisburg spielen müsste, bevor ich endlich nach hause komme und meine zwei freien Tage bekomme, dann würde ich wohl auch nicht mehr in jeden Zweikampf gehen.

Vielleicht haben da manche auch noch Spaß dran aber der Erkenntniswert ist gleich Null.
#
Leute, ihr müsst mehr smileys in die postings packen. Am Ende wird das im Eintrachtumfeld, will keine Namen nennen, wieder für bare Münze genommen...
#
greg schrieb:

Leute, ihr müsst mehr smileys in die postings packen. Am Ende wird das im Eintrachtumfeld, will keine Namen nennen, wieder für bare Münze genommen...

Dann kann man ruhigen Gewissens schreiben, man hat es ja gleich gewusst
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Also Fussball gucken auf Sport 1 tut in den Ohren weh.


Kommentatoren zum Abschalten!

War schon immer so. Wird auch immer so bleiben.

JanFurtok4ever schrieb:

Beim Training besteht auch Verletzungsgefahr. Und welche Spieler hast du jetzt genau befragt, ob die Bock haben oder nicht? Ist für die Spieler sicher interessanter, als immer gegen sich selbst zu spielen.

Natürlich kann ich nicht in die Köpfe schauen aber wenn ich nach einer harten Woche Konditionstraingslager nochmal einen Pseudokick um die goldene Ananas in Duisburg spielen müsste, bevor ich endlich nach hause komme und meine zwei freien Tage bekomme, dann würde ich wohl auch nicht mehr in jeden Zweikampf gehen.

Vielleicht haben da manche auch noch Spaß dran aber der Erkenntniswert ist gleich Null.
#
Raggamuffin schrieb:

Pseudokick um die goldene Ananas

Und was genau unterscheidet diesen "Pseudokick" von einem "richtigen" Testspiel?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Also Fussball gucken auf Sport 1 tut in den Ohren weh.


Kommentatoren zum Abschalten!

War schon immer so. Wird auch immer so bleiben.

JanFurtok4ever schrieb:

Beim Training besteht auch Verletzungsgefahr. Und welche Spieler hast du jetzt genau befragt, ob die Bock haben oder nicht? Ist für die Spieler sicher interessanter, als immer gegen sich selbst zu spielen.

Natürlich kann ich nicht in die Köpfe schauen aber wenn ich nach einer harten Woche Konditionstraingslager nochmal einen Pseudokick um die goldene Ananas in Duisburg spielen müsste, bevor ich endlich nach hause komme und meine zwei freien Tage bekomme, dann würde ich wohl auch nicht mehr in jeden Zweikampf gehen.

Vielleicht haben da manche auch noch Spaß dran aber der Erkenntniswert ist gleich Null.
#
Raggamuffin schrieb:

der Erkenntniswert ist gleich Null.

sagst du, aber alleine,  dass der Gegner-hier Duisburg - anders draufgeht als bei einem Trainingsspiel,  dürfte schon klar sein und das Laufwege sich in einem solchen Spiel auch eher verfestigen als imTraining...


Teilen