>

Schauinsland Cup 2016

#
Aigner bestätigt seine leistungen von der letzten saison.Technisch unsauber und ohne durschlagskraft.
#
Hauptsache er steht am richtigen Ort.
#
Der Gacinovic hat richtig Talent!
#
Aigner ist irgend wie ein bisschen abwesend oder kommts nur mir so vor? Würde mich wundern, wenn der zu 1860 geht, aber so drängt man sich sicher nicht auf und genügend Alternativen hätten wir auf jeden Fall auf der rechten Seite mit Joel, eventuell noch Varela etc. Ist nur die Frage, ob wir dann am Ende genügend Deutsche im Kader haben
#
Zumindest einen reingeschoben.
#
Die Bayern können sich warm anziehen
#
Ist dieser Heller Cednic ein Neuzugang?
#
Zumindest einen reingeschoben.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest einen reingeschoben.

Da stand er aber auch so nah, dass er gar nicht vorbeischießen konnte. Die Ansätze waren schon da.
Hoffentlich tun ihm solche Erfolgserlebnisse mal gut. Ich will wieder den alten Aigner!
#
Zumindest einen reingeschoben.
#
Tja, da hat man gesehen, wieso die Österreicher bei der EM nix gerissen haben
#
Schon mehr Tore in 45 Minuten gefallen als unter Kovac in zwei Monaten. Gefühlt.
#
die spielen doch wieder zweifel in den sicheren abstieg. was soll das?
#
Steigen wir jetzt ab oder werden wir Meister ?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher
#
Also unseren neuen Spanier im DM Mittelfeld fand ich schon richtig. Ordentliche Präsenz jetzt schon auf dem Platz. Jetzt noch einen weiteren spielstarken Achter wäre ein Traum
#
Ist dieser Heller Cednic ein Neuzugang?
#
Freidenker schrieb:

Ist dieser Heller Cednic ein Neuzugang?

Zorba und Heller sind aus der U19 und dürfen mal bissi mitmachen. Genau wie Knothe im ersten Team.
#
Wie ging das spiel um platz 3 aus?
#
Der Typ bleibt felsenfest bei seinem Standpunkt, dass Mascarell ausgeliehen ist.
#
Mainhattener schrieb:

Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position

Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw.
Daher glaube ich da eher nicht dran.

Täusche mich aber gerne!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position


Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw.
Daher glaube ich da eher nicht dran.


Täusche mich aber gerne!

Das 3:1 geht auf Joels Kappe. Da hat er den Nantes Stürmer weglaufen lassen. Ein erfahrener Verteidiger wäre da mitgegangen und hätte ihn nicht alleine vor den Torwart gelassen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position


Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw.
Daher glaube ich da eher nicht dran.


Täusche mich aber gerne!

Das 3:1 geht auf Joels Kappe. Da hat er den Nantes Stürmer weglaufen lassen. Ein erfahrener Verteidiger wäre da mitgegangen und hätte ihn nicht alleine vor den Torwart gelassen.
#
Kanshi schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position


Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw.
Daher glaube ich da eher nicht dran.


Täusche mich aber gerne!


Das 3:1 geht auf Joels Kappe. Da hat er den Nantes Stürmer weglaufen lassen. Ein erfahrener Verteidiger wäre da mitgegangen und hätte ihn nicht alleine vor den Torwart gelassen.

Spielt auf abseits. Deshalb bleibt er stehen.  Lindner muss karibischen mitspielen. Kommt zu spät aus dem Tor bzw. Steht zu tief.
#
Aigner, Otsche und Lindner haben irgendwie nicht ins Spiel gepasst.
Ansonsten war das zweite Spiel von den Ansätze schon recht gut.

Viel schlimmer aber war das erste Spiel mit der gewohnten Trägheit.
Einfach nur fürchterlich anzuschauen.
#
Kanshi schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position


Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw.
Daher glaube ich da eher nicht dran.


Täusche mich aber gerne!


Das 3:1 geht auf Joels Kappe. Da hat er den Nantes Stürmer weglaufen lassen. Ein erfahrener Verteidiger wäre da mitgegangen und hätte ihn nicht alleine vor den Torwart gelassen.

Spielt auf abseits. Deshalb bleibt er stehen.  Lindner muss karibischen mitspielen. Kommt zu spät aus dem Tor bzw. Steht zu tief.
#
Naja nahezu jeder gebürtige Österreicher dürfte Probleme mit dem "karibischen Spiel" haben ???
#
Naja nahezu jeder gebürtige Österreicher dürfte Probleme mit dem "karibischen Spiel" haben ???
#
Dafür sollte "man" auch Verständnis haben, in der "Wärme" läuft das Haargel halt runter....
#
Die große Erkenntnis gibt es nach zwei so 45 Minuten Dingern nicht.
Aber zumindest war zu sehen dass Joel sich präsentieren wollte und dass Abraham der echte "Boss" ist.


Teilen