>

Schauinsland Cup 2016

#
Raggamuffin schrieb:

der Erkenntniswert ist gleich Null.

sagst du, aber alleine,  dass der Gegner-hier Duisburg - anders draufgeht als bei einem Trainingsspiel,  dürfte schon klar sein und das Laufwege sich in einem solchen Spiel auch eher verfestigen als imTraining...
#
Larry63 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
der Erkenntniswert ist gleich Null.


sagst du, aber alleine,  dass der Gegner-hier Duisburg - anders draufgeht als bei einem Trainingsspiel,  dürfte schon klar sein und das Laufwege sich in einem solchen Spiel auch eher verfestigen als imTraining...

Und so ein Turnier ist mir persönlich allemal lieber als ne PR-Tour durch China.
#
Wenn ich das Einlagespiel so sehe, nehme ich auch die Spiele von uns nicht mehr ernst.
#
Raggamuffin schrieb:

Pseudokick um die goldene Ananas

Und was genau unterscheidet diesen "Pseudokick" von einem "richtigen" Testspiel?
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Pseudokick um die goldene Ananas


Und was genau unterscheidet diesen "Pseudokick" von einem "richtigen" Testspiel?

Die Umstände. Ich finde schon zweimal 45 Minuten im Abstand von ca. 2 Stunden überhaupt nicht vergleichbar mit einem einfachen Testspiel, geschweige denn mit echtem Fußballwettkampf. Und von mir aus ist das ja auch erstmal kein Problem aber wie ich schon schrieb, gerade direkt nach dem Trainingslager dürfte sich auch die Begeisterung bei den Spielern in Grenzen halten. Da finde ich das "richtige" Testspiel nächste Woche schon deutlich interessanter.
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Pseudokick um die goldene Ananas


Und was genau unterscheidet diesen "Pseudokick" von einem "richtigen" Testspiel?

Die Umstände. Ich finde schon zweimal 45 Minuten im Abstand von ca. 2 Stunden überhaupt nicht vergleichbar mit einem einfachen Testspiel, geschweige denn mit echtem Fußballwettkampf. Und von mir aus ist das ja auch erstmal kein Problem aber wie ich schon schrieb, gerade direkt nach dem Trainingslager dürfte sich auch die Begeisterung bei den Spielern in Grenzen halten. Da finde ich das "richtige" Testspiel nächste Woche schon deutlich interessanter.
#
So, wie es aussieht, spielen ja zwei verschiedene Mannschaften jeweils 45 Minuten. Von daher ist die Pause kein Problem.
Und zum Zeitpunkt: da stehen Profis, die dafür bezahlt werden. Zudem spielen wir häufiger auf dem Heimweg aus dem Trainingslager noch ein Testspiel, bevor es nach Hause geht. Macht in meinen Augen keinen Unterschied ob an Tag 2,5,7 oder eben nach dem Trainingslager.
Haben ja bisher nicht groß getestet, da ist das, auch gerade weil es live übertragen wird, eine feine Sache.

Und mit welchem Engagement die Spieler dabei sind, hast du evtl bei Hertha-Nantes gesehen.
#
Ah, jetzt gehts gegen Nantes. Europapokal!
#
Einmal durch getauscht .
#
Spielt Valejon? Der Kommentator ist ne blinde Blamage
#
Sauber rausgespielt
#
Stark gemacht.
#
Toll gespielt
#
Luc!
#
1:0 durch Luc. Nichts anderes habe ich erwartet vom zukünftigen Meister 2016/2017
#
Champions league
#
Eurobapokal!
#
Starke Aktion von Gerezgiher!
#
Gerezgiher wirkt agil. Obwohl er vom enkhaamer ja so kritisiert wurde
#
Informieren sich die Kommentatoren eigentlich vor dem Spiel?

Mascarell ist nicht ausgeliehen!
#
Eurobapokal!
#
joe_asperada schrieb:

Eurobapokal!

Mindestens
#
Gerezgiher wirkt agil. Obwohl er vom enkhaamer ja so kritisiert wurde
#
iran069 schrieb:

Gerezgiher wirkt agil. Obwohl er vom enkhaamer ja so kritisiert wurde

Hat schlagartig seine Berufung als RV gefunden.?
#
Informieren sich die Kommentatoren eigentlich vor dem Spiel?

Mascarell ist nicht ausgeliehen!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Informieren sich die Kommentatoren eigentlich vor dem Spiel?


Mascarell ist nicht ausgeliehen!

Bei den ganzen Spielern von Real Madrid kommt man schon mal durcheinander.?


Teilen